• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.09.2011 10:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt, wie lange sie schon an Diablo 3 entwickeln, will ich nicht wissen wann dieses MMO erscheinen wird. Denke nicht das es vor 2015 was wird.
      Sletal
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Hoffe stark das sie doch auf einmal ankündiegen das Starcraft Ghost doch raus kommen wird das wer ne riesen bombe wo mit sie alle schocken

      Auch wenns leider eher nicht der fall sein wird
      Darkblood-666
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil, hab noch nicht das geringste Interesse an "Titan". Der Titel "Next-Gen-MMO" klingt auch eher beängstigend in meinen Ohren.

      Nöö sowas brauch ich noch nicht, ich bin mit dem was auf dem Markt ist oder in naher Zukunft veröfffentlicht wird gut bedient und ausgelasted.
      Aldaria
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sletal, du solltest dich informieren, bevor du irgend etwas behauptest.

      P.S: http://eu.blizzard.com/de-de/company/careers/directory.html#region=Americas
      Sletal
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur um das mal klar zu stellen der begriff next gen mmo ist nicht von blizzard da heißt es einfach nur Titan
      xMorguhlx
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube und hoffe auf wc4!! soll ja angeblich mit der starcraft engine entwickelt werden und könnte daher um einiges schneller fertig sein als erwartet wobei schnell nach ca 10 jahren relativ ist
      Sssar
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Laut internem Fahrplan (der hier mal gepostet wurde, der bisher auch zu den Releases passte) soll Titan glaube ich 2014 erscheinen, also wird die Ankündigung nicht vor der Blizzcon Herbst 2012 kommen. Ich tippe da dann auf ein ScFi-Setting, evtl. Postapocalypse. Fantasy und Fantasy-Hybride gibts einfach schon zu viele. Und Next-Gen bezieht sich bestimmt nicht nur auf die Grafik (die bei Blizzard bisher nie eine grosse Rolle spielte, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht). Und nur ein WoW 2 mit aufgebohrter Grafik, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

      Bei der Blizzcon 2011 wirds wohl als Neuheit Addons zu WoW und evtl Starcraft geben.
      Und natürlich Diablo 3, aber da ist ja an sich alles bekannt.
      An ein Warcraft 4 glaube ich nicht und der WoW-Film wäre eine echte Sensation.
      orkman
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was will blizz denn nun noch grossartiges zeigen auf der con ... die haben doch gesagt sie wuerden was spezielles zeigen ... wenn diablo 3 net kommt , und nix von titan .... dann bleibt nur warcraft , sc2 , wow film oder erweiterung von wow .... letzteres hoffe ich lassen sie mal stecken denn die meisten sind eh unzufrieden mit dem game
      Skyweaver
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja Diablo 3 steht kurz vor der Tür das Gröbste ist bekannt da gibs nicht mehr viel zu sagen.
      Starcraft 2 Heart of the Swarm ist auch nix Großes. Da gibs eigentlich nur was zur neuen Kampange zu sagen. Die paar Einheiten die da in den Multiplayer dazu kommen kann man in 10 minuten sicherlich erklären.
      Mit einer WoW Erweiterung rechne ich sogar sehr stark.
      Könnte interessant werden im Gegensatz zu ner Starcraft Erweiterung ist ne WoW Erweiterung schon fast ne Veränderung. Das Problem Balance, Einheitsbrei und easy Game lassen wir jetzt mal weg. Ich seh da eh nicht son großes Problem drin wie so viele andere.
      Aber na ja, Außer eben diese Drei Sachen scheint nix weiter dabei zu sein. Und Starcraft und Diablo 3 hört sich nicht gerade so toll an.
      Blizzard braucht einfach was neues, Ich hoffe es war nur so ne Art Lüge von Blizzard das sie nix dazu sagen um sicher zu gehn das es auch ein Highlight wird.
      Oder sie bringen auch so was neues
      Hatschepuh
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "was will blizz denn nun noch grossartiges zeigen auf der con...."
      Hallo? Diablo III? WOW-Erweiterung? Ist das nichts?
      "...denn die meisten sind eh unzufrieden mit dem game"
      Ich habe schon leichtere Fälle von gewollter Ausblendung der Realität gesehen Die Frage ist natürlich dann: wie schafft es Blizzard über 10 Millionen Spieler dazu zu bringen monatlich ihr Geld für ein Spiel zu überweisen mit dem sie eh unzufrieden sind. Den Trick wüsste ich gern, denn damit läßt sich etwa 1 Milliarde Euro pro Jahr umsetzen. Schafft nicht jeder muss ich zugeben.
      erwo
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Zeit das Blizzard wieder ein aktuelles MMO hat, nix gegeb WoW, aber WoW ist einfach hoffnungslos veraltet...

      Schade nur das sie die WoW Kuh noch bis zum letzten Atemzug melken wollen und wohl deswegen keine Ankündigung
      zu dem neuen MMO machen...

      Mich würde interessieren ob es sich lohnen wird oder nicht... WoW war nicht besonders innovativ, nur gut gemacht.

      Mal schauen ob sie diesmal was gescheites hinbekommen, schön wärs!
      teroa
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen warcraft 4 wäre schön.. aber ich tippe mal das das nächste wow add on angekündigt wird zeit wird es ja ..

      und das wort next gen mmo ist bei blizz eh falsch die waren noch nie next gen ,die waren auch noch nie aktuell.. aber nur was grafik betrifft..
      Maxicus
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop seh ich auch so, vielleicht gibts ja noch ne Warcraft 4 ankündigung, war ja auch mal im gespräch.
      Ic bezweifle auch das es ein "next Gen mmo" wird ... oder das es besonders tolle grafik hat, wer weiß wie lange die da schon wieder dran arbeiten xD ... is bestimmt schon seit 4 jahren in mache .. und dem entsprechend sieht das dan wieder erstmal aus ..
      dazu muss man sagen das sich wow grafisch aber doch ganz gut gehalten hat, auch wenn man es nicht mit aktueller grafik vergleichen kann
      Hatschepuh
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @HugoBoss24:

      Du schreibst: "...ist ja leider heutzutage mode etwas zu bewerben was erst jahre später fertig wird."
      Wie kommst du darauf dass Titan "beworben" wird? Von Blizzard wohl eher nicht. Soweit ich mich errinnern kann sind die ersten Informationen aus einer Stellenausschreibung von Blizzard aufgetaucht in der von einem "NextGenMMO" die Rede war. Titan wurde damals noch gar nicht erwähnt. Den Hype und damit die indirekte Werbung für Titan machen wohl eher die Fanseiten und auch buffed. Von Blizzard gibt es zu Titan praktisch keine Stellungnahmen, alles wird mehr oder weniger um den Namen und die Bezeichnung "NextGenMMO" drum herum vermutet. Ich finde es eher übertrieben, und auch lästig, dass aus jedem Fitzelchen an Information die man aus irgendeiner Mülltonne fischt ein Riesenbrumborium gemacht wird.
      Piti49
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip hast du recht, aber das mit der Grafik ist bei jedem Game der Fall, kein Spiel wird in 3 Monaten Produziert.
      Zum beispiel wurde Crysis 2 sicher schon längst geplant als 1 noch nicht mal draussen war.
      Und bei EA, Blizzard usw kann man davon ausgehen das dort Spiele über mehre Jahre geplant werden und Produziert.

      Aber wenn man sich Starcraft 2 und Diablo 3 so ansieht könntest du recht haben
      Mir solls aber Recht sein, Realität brauch ich nicht in nem Spiel der Comic Style ist schon recht angenehm und sieht über Jahre super aus.
      Darum wünsche ich mit Titan auch in einer modernen CelShadding Art.

      @Hugo: Das ist für mich auch ein riesen Faktor in WoW, die Animationen. Sie sind ungeschlagen und wie ekelig es ist wenn Charaktere über den Boden rutschen Oo leider ist es in fast jedem anderem Mmo so.
      HugoBoss24
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja solche spiele sollen ja massentauglich sein. das einzige was an wow in der hinsicht immer top war ist die charakterbewegung. habe ich so noch in keinem anderen mmo vorgefunden. bei allen anderen wirkt es immer hölzern/abgehackt.
      und selbst wenn sie titan ankündigen würden, sp würden sicherlich nochmal 2-3 jahre vergehen bis es released wird. ist ja leider heutzutage mode etwas zu bewerben was erst jahre später fertig wird.
      Zauma
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sie sind halt noch nicht dazu bereit. Was soll's.

      Ich finde sowieso, daß der Begriff Next Generation MMO zu hoch gehängt wird. Blizzard war noch nie sonderlich innovativ, nur handwerklich immer erstklassig. Sie übernahmen Sachen, die andere vorgedacht hatten, machten sie dann nur erheblich besser. Das ist ihre Stärke.
      xMorguhlx
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ pymonte ja weil man bei sc2 auch so viel höher weiter besser charakter prinzip hat ... meiner meinung das speil wo so ziemlich am meisten skill braucht um sich mit anderen messen zu können was man aber auch ohne viel über das spiel zu wissen schon spielen kann 300 apm soviel skill will ich in nem andern game mal sehen und nein es geht nicht nur um schnelligkeit auch nen guten plan viel hintergrundwissen strategisch gute entscheidungen und wie überall auch ein wenig glück du beziehst dich einzig auf wow,wo man eben einige stärken aus dem einzig anderen RPG ähnlichem game der firma übernommen hat. diablo 3 kannst du das nicht vorwerfen da dass prinzip in den vorgängern 80% des inhalts waren und daher so beliebt wurden
      ich sag nur no brain no headache
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847299
Titan
Titan : Weder Infos noch offizielle Ankündigung zum neuen Blizzard-MMO Titan auf der Blizzcon 2011
Viele Spieler von World of Warcraft, Starcraft und Diablo warten derzeit gespannt auf die Blizzard Hausmesse Blizzcon 2011. Entgegen den Erwartungen der Fans wird es dort aber keine neuen Informationen über das nächste Online-Rollenspiel von Blizzard geben, das derzeit nur unter dem Arbeitstitel Titan bekannt ist.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Weder-Infos-noch-offizielle-Ankuendigung-zum-neuen-Blizzard-MMO-Titan-auf-der-Blizzcon-2011-847299/
29.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Special-Header.jpg
titan,blizzard,mmo
news