• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      02.01.2013 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaubt denn hier jemand ernsthaft, dass "Titan" ein klassisches MMO wird? Bliizard ist durch seine Vormachtstellung mit WoW gerade dabei, den MMO-Markt komplett zu vernichten. Aus MMORPG wurde MMO.. und inzwischen ist es ein Singleplayer-Game mit Raidoption. Alles geht allein und ist so einfach.. ich bin beim leveln auf 90 nicht einmal gestorben und war nie in einer Gruppe. Man wird mit Erfolgen totgeworfen und darf 100 Dailies am Tag machen. Anspruchsvollere Games leiden darunter, weil die Spieler inzwischen etwas anderes als diese leichte WoW-Kost nicht mehr vertragen können, bzw. wollen. Immer wenn ein vielversprechendes Game erscheint, macht Blizzard WoW noch etwas einfacher damit die Leute, faul wie sie sind, das etwas mühevollere entwickeln ihre Chars in anderen Spielen nicht mehr über sich ergehen lassen müssen. Blizzard bereitet den Markt auf ihr neues Werk vor.. und sie werden sicherlich nicht noch einmal in diese Richtung gehen.

      Ich tippe eher auf ein Social/Echtgeld Teil, ein wenig Second Life, aber vor allem wird es keine Ingame-Währung mehr geben.. nur noch Echtgeld.

      -Mp
      Savaera
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu ... schon mal was vom Wort "konditionieren" gehört? Funktioniert perfekt bei Hunden ..... und bei Menschen.

      Im Falle WoW ist blizzard das Herrchen und wirft dem kleinen Wauzi zur positiven Bestärkung einer bestimmten Aktion ein Leckerli vor die Füsse. Das kleine hechelnde Wauzi merkt sich das natürlich und wird die Aktion nochmal durchführen, und nochmal und nochmal und wird irgendwann nach mehr verlangen. Es will ja die Leckerlis.

      Und irgendwann kommt dann der Derulu daher und behauptet frech, das Wauzilein bestimmt, wo's langgeht. *schaut zu ihrem schlafenden Hund" ... na wenn der wüsste, dass er eigentlich die Hosen an hat /ironie off
      Derulu
      am 04. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Man wird mit Erfolgen totgeworfen und darf 100 Dailies am Tag machen. Anspruchsvollere Games leiden darunter, weil die Spieler inzwischen etwas anderes als diese leichte WoW-Kost nicht mehr vertragen können, bzw. wollen"


      Gemacht wird, was der Masse gefällt. Scheinbar gefällt es nur einem relativ kleinen Teil, extrem herausgefordert zu werden, wäre es umgekehrt, wäre ein anderes Spiel der Massenleader und viele andere gute Ansätze grundeln am Existenzminimum oder darunter herum

      Nicht die Hersteller machen die Spieler - die Spieler bestimmen, was die Hersteller machen (was gut angenommen oder gar gewünscht wird, das wird gemacht)
      Gfreeman
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In diesem "Titan-Gehype" meine ich gewisse Parallelen zum ehemaligen "Diablo-Hype" zu erkennen.

      Jahrelang werden Spekulationen angeheizt und wenn es dann endlich da ist, erkennt man: Eigentlich "viel Wind um nix" bzw. "Enttäuschung pur".

      Seit der Fusion von Blizzard mit Activision hat bei denen eine Abkehr vom Prinzip "Games für Gamer" hin zum Prinzip "mit möglichst wenig Aufwand den Massenmarkt befriedigen und dabei ein Maximum an Gewinn herauszuholen" stattgefunden.

      Beispiele hierfür: Diablo 3 mit dem Echtgeld-AH und sogar Starcraft 2, wo auch schon bekannt gegeben wurde, dass die Solokampagne nur noch ca. 20 Missionen umfassen soll.

      Gruß Gfree
      Derulu
      am 03. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Seit der Fusion von Blizzard mit Activision hat bei denen eine Abkehr vom Prinzip "Games für Gamer" hin zum Prinzip "mit möglichst wenig Aufwand den Massenmarkt befriedigen und dabei ein Maximum an Gewinn herauszuholen" stattgefunden."


      Und erneut:
      Besitzer von Blizzard vor der Fusion mit Activision war: Vivendi Games, eine Tochter der Vivendi SA (eines der größten Medienunternehmen der Welt, u.A. Besitzer von Universal Music)
      Besitzer von Activison/Blizzard (nach der Fusion) zu über 60%: Vivendi SA

      Es hat sich also bei den Besitzverhältnissen exakt nichts verändert und "anschaffen" tun immer noch die selben, nur das die "Mutter" Blizzards statt Vivendi Games nun eben Activision Blizzard heißt, beide aber Töchter von Vivendi SA

      Evereve
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Typische "Titannews" wie man sie seit Jahren kennt: null Info, keinerlei Quellen und viel hätte, wäre, wenn mit dem Ergebnis, dass man nach dem Lesen genauso schlau wie vorher ist. *gähn*
      Thrawns
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn der Nachrichtengehalt der News gen Null tendiert und ich allgemein nicht viel von Gerüchte-News halte (insbesondere wenn sie auf so wackeligen Beinen stehen wie hier), interessiert mich trotzdem: was ist das für ein Bild? Von kotaku.com, okay: aber was zeigt es? Ideen des Künstlers, was Titan werden könnte? Ist es ein Blizzard-Artwork? Oder besteht überhaupt kein Zusammenhang und es brauchte nur ein Bild (was nichts daran ändern, dass ich wissen möchte, was es ist)?
      Slaargh
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also den Spannungsbogen hat Blizzard mit dem Thema Titan schon lange überzogen... mittlerweile gähnt die Spielewelt doch nur noch wenn es um eine "Titan"-News geht. Denn eigentlich sind all diese News überhaupt keine News, sondern nur Spekulationen. So lange wie dort schon im verborgenen gewerkelt wird ist das Spiel hoffentlich nicht schon veraltet wenn es denn irgendwann mal das Licht der Welt erblickt. Ich würde ja sagen "Harren Wir der Dinge die da kommen...", allerdings befürchte ich das einige von uns das alterstechnisch und sterblichkeitsbedingt nicht mehr erleben werden. (mich eingeschlossen :*( )

      Und btw.: 2012 war spieletechnisch ein verdammt langweiliges Jahr.
      Und die Welt ist auch nicht untergegangen...

      Bekackt!
      ayanamiie
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die news hat nursoviele klicks weil die leute sich news erhoffen das hier artet in bild qualität langsam aus.

      Das problem was ich am ende sehe sobald blizz die kleinste news kommt heist es nurnoch hail blizzard wir lieben dich 1monat später wenns da ist stfu blizzard alles scheiße.

      Die werbe aktion bisher sind ziemlich schwach dabei leben die spiele doch davon mir scheint es so als würde blizzard darauf hoffen das die leute der name blizzard reicht für qualität.Was hinzukommt das ganze artet nun insoviele jahre aus das die grafik wohl wieder sehr weit nachhinkt wow war nich stand der dinge hatte aber gute starterfolge auffgrund der derzeitigen spiele und nich zuvergessen hat wow warcraft etc jahre ein universum erschaffen im gegensatz zu anderen spielen die einfach aus dem nix ohne wirkliche geschichte kamen.


      egal was titan wird es hätte potenzial aber blizzard wird wohl ne geldkugh drausmachen
      Thrawns
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News hat 6500 Aufrufe. Vergleiche das mal mit den anderen News von heute. Von "gähnen" kann da nicht die Rede sein. Womit du auch gleich den Grund hast, warum es solche News überhaupt gibt.
      Skalpi
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache mit Titan erinnert mich ein wenig an dem Film "Pyjama für Zwei" mit Rock Hudson und Doris Day.
      Der windige Werbefachmann Hudson bewirbt ein ein nicht existentes Produkt namens VIP mit TV-Spots und obwohl keiner weis worum es sich dabei handelt, will es jeder haben.^^

      Wenn Blizzard die Spielerschaft noch 3 bis 4 Jahre zappeln läßt, könnten sie vermutlich sogar "Grimms Märchen Online" rausbringen und es würde reißenden Absatz finden...
      Dreviak
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed braucht einen Titan-Stempel wo dann steht:"Es gibt nichts neues!"
      BushidoSushi
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sign!

      Titan sieht aus wie ein Superheldencover..
      Schlumpfgermane
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titan wird ein MMO im Pikmin-Universum.
      Blizzard wurde von Nintendo angeheuert und natürlich erscheint das ganze auf der WiiU2 und wird mit Bewegungssteuerung sein. Anbieten würde sich ein Side-Scroller.
      Also ein Side-Scrollendes MMO.

      Bin ich jetzt auch eine "angeblich zuverlässig erscheinende Quelle"?
      halloween20
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW für Konsolen ... ?!

      ich würde mich weg lachen (immerhin hätten die "alten" Konsolen keine Probleme mit der Grafik ^^...)
      Gnaba_Hustefix
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zam

      Gibt doch auch DC Universe auf der Konsole und das ist auch nicht gerade klein. :>
      ZAM
      am 02. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ... aber mit der Größe des Clients.
      Derulu
      am 02. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, wenn man Spiele der Grafik wegen spielt, dann ist das sogar lustig
      BushidoSushi
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha.
      golgonzo
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also alle schon mal die playstation 5 vorbestellen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042146
Titan
Titan: Angeblich verlässliche Quellen spekulieren über Konsolen-Fassung - Titan doch keine neue Marke?
Während sich die Entwickler bei Blizzard weiterhin bedeckt halten und keine neuen Informationen zu Titan bekannt geben, spekulieren einige angeblich verlässliche Quellen kräftig in den Foren. So soll sich der Titel in eines der bereits bestehenden Universen von Blizzard einordnen und für Konsolen erscheinen.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Spekulationen-ueber-Konsolen-Fassung-und-Marke-1042146/
02.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Special-Header.jpg
titan,blizzard,konsole
news