• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      14.11.2012 20:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Calebdor
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die (angeblichen) Artworks so angucke, die da gemacht wurden, erinnert mich das ganze an "Arcanum", bzw. an ein Steampunk-Setting.
      SireS
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geplanter und tatsächlicher Release bei Blizzard zwei völlig verschieden Dinge sind rechne ich mit der Veröffentlichung ca. 11/2015 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Also tief durchatmen, wir haben noch etwas Zeit bis dahin.
      Pacster
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spekulationen kann man alle vergessen. Einzig die Tabelle ist etwas interessant...und da vor allem die Tatsache, dass man WoW 5.0 und Titan in ein Quartal gepackt hat. Das kann 3 Dinge bedeuten:
      a) Das Titan sich so von WoW unterschieden wird, dass man keine Angst hat sich selbst Konkurrenz zu machen, weil es ganz andere Spieler anspricht.
      b) Das Titan und WoW auf irgendeine Weise so verwoben sind, dass es zu einem fließenden Übergang kommt(wäre jedenfalls sinnvoll um die playerbase und damit blizzards cashcow zu Titan mitzunehmen)
      c) Das man sich bei Blizz gesagt hat "hey, weder bei Titan noch bei wow 5.0 ist irgendetwas abzusehen...außer das wir sie rausbringen wollen....also legen wir einfach mal ein Datum ohne wirkliche Bedeutung fest".

      Jedenfalls ist die Tabelle ohnehin sehr schematisch. Jedes 5. Quartal eine Erweiterung zu Starcraft....jedes 6. eine zu Diablo und eine zu WoW.

      Ich glaube nicht das Blizz irgendwas versucht auf facebook aufzusetzen...wenn dann entwickeln die ihre eigene Platform in die Spiele besser integriert sind. Die sehen ja auch anhand der Konkurrenz, dass sich das pay to play zeitalter bei den mmorpgs ganz klar dem Ende zuneigt und einfach ein weiteres mmorpg in einem anderen Setting wird wohl nicht reichen um die Leute zum neuen Spiel zu locken.
      Rabaz
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ungelegte Eier begackern ist schon Blödsinn.
      Todeswolf
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein next MMo für mich wäre vom Setting Endzeit ala MadMax-filme oder nahe Zukunft .
      eine Genre Mischung von Action - Handelssimulation- Strategisch/Politische Möglichkeiten und Soziale elemente ala Sims , das ganze in einer riesigen Sandbox Welt !

      Action - sollte eine Fadenkreuz Steuerung so wie in den Shootern sein ..abo Modell mit einer IG-Geld gutschrift jedes Monat ..

      Handel - vom kleinen Bauern bis grosser Unternehmer ..jedoch nicht wie in Eve sondern man sollte sich schon mit vielen vielen vielen Dingen befassen müssen ...die bedienung sollte verständlich und selbsterklärend sein aber ansonsten alles sehr komplex !
      Zeitaufwand von 1/2 h Täglich für die klein Unternehmer aufwärts ....
      könnte als Abo und/oder Zeitkaufmodell oder F2P angeboten werden ..

      Strategisch/Politisch entweder eine mischung mit a-Achtion oder b-Handel ...oder eigenständig wie Bürgermeister einer Stadt, bestimmten Einrichtungen usw...
      F2P

      Sozial- man kann verschiedene Mini-spiele mit Freunden spielen, in einer Bar abhängen oder sonstiges
      F2P

      Little-Zero
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, die meisten verwechseln hier MMO mit MMORPG ^^
      Diablo = MMO
      WoW = MMORPG
      das heißt also, es wird ein Solo-Spiel sein mit einer Multiplayerfunktion wie sie in Diablo vorhanden ist.
      Wenn die Arts wirklcih von Titan sind, dann sieht das aus wie ein mix aus Diablo+Starcraft+bissel WoW.
      Vllt wird es so sein wie Warcraft 3, Strategie (also basis bauen) und gleichzeitig rollenspiel. Denn da sind Arts von Gebäuden aus den 19. Jahrhundert und auch moderne.

      Ich bin echt gespannt was es im Endeffekt sein wird. Ich bin mir sicher, dass auf der BlizzCon2013, der Vorhang fällt und wir die ersten richtigen News zu dem Game kriegen =)
      Micro_Cuts
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo soll ein MMO sein!?

      Diablo ist ein Action Rollenspiel / Hack & Slay
      Sebastian^^
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Little- Zero.. du hast den Begriff mmo falsch verstanden. Ein mmo ist ein Online Spiel. Auch WoW ist ein mmo. Nur mit dem rpg dran, da es ja ein Rollenspiel ist.

      Darum: mmo muss nicht heißen, dass das Spiel an sich ein Solotitel ist, und eine Multiplayerfunktion bietet. Nein, ein mmo ist ein, wie der Name schon sagt, Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel.

      mfg. BastlW (Sebastian^^)
      Todeswolf
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo ist ein Solospiel mit MP so wie die ganzen Shooter auch
      Angeblich soll ein Spiel ab ca. 200 Spielern auf einen Server gleichzeitig ein MMO sein
      ReneKF
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Tabelle ist schon 2 jahre alt, somit entsprechend Outdated.
      Es wird nie, nie, nie mehr so einen Massenerfolg, wie WoW geben.

      Einzig ein Geschäftsmodell mit "das erste halbe Jahr ist kostenlos und erst ab dann wird es etwas kosten" könnte etwas mehr bringen. Natürlich unter gleichzeitiger Abschaltung von WoW.
      ayanamiie
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard sagte doch shconmal es wird nicht im uns bekannteb universum stattfinden also nix mit sc diablo wow sondern was neues.

      ABer die ganze jahrelange politik von blizz können wir uns doch ehschon denken das es nen casual game wird
      Kryos
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich spekulieren darf basierend auf den Fakten und der Zusatzinfo, dass man bei der Jobsuche jemand suchte der weiss wie man Werbungen in-game plazieren kann wird Titan in einer nicht all zu fernen Zukunft spielen in einer Welt die Alienkontakt hatte. Das Spiel wird F2P und durch in-game Werbung und Kauf von Bonusitems finanziert. Die Spieler werden normale Menschen darstellen die durch Alien Technik mächtige Fähigkeiten haben. Dadurch wird es wohl auch Leute ansprechen die mit Hardcore Science Fiction (Star Trek etc.) und Fantasy (Warcraft) wenig anfangen können. Das perfekte Casualspielersetting. Durch die in-game Werbung wird man auch echte Produkte vermarkten können. Ich gehe auch davon aus, dass es auf der Erde spielt in unseren existenten Städten welche man ein bischen futurisiert hat damit's cooler ist als in echt.
      Keupi
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und irgendwie kommt in mir das Gefühl auf, so etwas überhaupt gar nicht spielen zu wollen
      Lichtrose
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alternative in Bezug auf den ersten Absatz des Artikels: TES-Online?
      Dem ersten 10 Minuten Video Eindruck folgend, steht das Spiel defintiv auf meinem Wunschzettel.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035498
Titan
Titan: Das wissen wir über das neue Blizzard-MMO - der Faktencheck
Titan wird der neue Hoffnungsträger aus dem Hause der WoW-Macher von Blizzard genannt. Fans spekulieren emsig über das MMO: Von Social Media und Massenkompatibilität ist die Rede. Aber wie sieht es überhaupt aus mit der Faktenlage? Was ist bestätigt und was ist pure Spekulation? Zeit für einen Check!
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Fakten-zum-Blizzard-MMO-1035498/
14.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Special-Header.jpg
titan,blizzard,mmo
news