• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.03.2011 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vicemagier
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß einer schon näheres von Titan? ist ja nun schon paar Monate her seit der letzten News
      ArOgAnCe
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird ja mal Interessant, glauben die echt das Titan sich durchsetzt?
      Irgendwie find ich es komisch das nur Fantasytitel bzw. Fanatasy ähnl. Titel wirklich die Masse über Jahre fesseln können.... und dann soll so'n Neumodisches Zeug her?!

      Naja ich w ürde mir ja eher ein Fantasy Nachfolger wünschen einen echten guten...

      Und Tera soll nicht das Ding von allen sein?

      1. Ist das Handling in MMO's noch nicht sehr verbreitet aber z.b. Vindictus hat ähnl. und war bis jetzt sehr erfolgreich...
      2. Muss sich das Handling durchsetzten sowas hab ich schon Jahre gesucht
      3. Wirst du das erst erleben wenn es raus ist

      Ich habe viele beigesterte Rückmeldung über das actionrechere Kampfverhalten gelesen
      Ich fühle mich dabei so richtig wie ein Teil der Spielwelt, weil du einfach viel mehr Kontrolle über dein Char hast... bei Wow drückst auf ein Knöpfchen und dein Char führt vorgefertigte Bewegungen aus...

      Naja ich würds ja einfach mal anzocken dann wisst ihr was ich meine

      Ich fürchte Titan wird ein reinfall
      Imba-Noob
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wir noch KEINERLEI Informationen haben, sind deine Punkte zum jetzigen Zeitpunkt Null und Nichtig. Wer weiß, vielleicht enthält Titan ja all die Punkte, die viele Spieler bei allen MMOs vermissen? Auch Gegenwarts-Spiele, SiFi-Spiele und Endzeitspiele haben für Millionen von Spielern einen Anreiz, siehe beispielsweise GTA, Fallout, SWTOR usw. Man weiß es halt nicht. Aber Blizzard scheint sich seiner Sache SEHR sicher zu sein...
      Powermax90
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Blizzard muss ich mir wirklich keine Sorgen über Gameplay und Qualität machen. Das wird wie immer TOP! Und das ist auch gut so.

      Bei den Bildern ahja legt man halt SC2 bilder dazu... um zu verdeutlichen "das ist die Blizzard`sche Qualität"
      Imba-Noob
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich? Wäre ich nicht seit 6 Jahren bei WoW dabei und würde WoW heute neu anfangen, es würde mir nicht gefallen... Das was ich mir bei WoW aufgebaut habe ist übrigens auch der Hauptgrund, WoW weiter zu spielen, auch wenn es mir nur noch mittelmäßig gefällt.
      rocksor
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Entschuldigung, aber ich muss wirklich sagen dass die Art, wie ihr Bilder zu einer News hinzufügt extrem schlecht ist. Bei einer News zu Titan legt ihr Bilder von anderen Blizzard Titeln bei, und dazu noch in die Bildbeschreibungen der Bilder (die btw nen "Scheißdreck" mit Titan zu tun haben) schreibt ihr noch drunter: "Titan: Das neue MMO-Projekt soll laut Paul Sams bereits in einem spielbaren Stadium sein " ... Das geht wirklich nicht.
      Noch weniger als HdRO Bilder zu ner News zum Film "Der Hobbit" hinzuzufügen
      Negev
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So Ungehalten ich seine Aussage ich auch finde muss ich ihm doch zustimmen.

      Diese Bilder haben nunmal garnichts mit Titan zu tun... das is Niveau ala Bild.
      Killiano
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter schwede diese buffis hier,machen einfach frech ein bild von einem von blizzards games für blizzard games hier rein,schämt ihr euch nicht das ihr nicht das das bild vom wichtigsten user auf dem planaten dafür genommen habt? manoman....sowas aber auch.
      Scoo
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die aussage "Wir haben ja bei WoW 12 Millionen Abos" kann auch schnell nach hinten los gehen. Sagn wir es gehen mal prompt die hälfte weg.
      Ok ist dann immer noch gut für WoW,aber wo gehen die anderen dann hin.Titan ???? Vieleicht.Oder was anderes,es kommt ja genug .
      gotcha10
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pyrtiel als ich deinen Kommentar gelesen hab musst ich lachen.... Nur zur Info: Es gibt auch andere sehr gute Spielehersteller außer Blizzard
      Pyrtiel
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber zu Titan als zu einer anderen Firma...!
      Brutus Warhammer
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hat noch jemand das Gefühl das die Titan Infos zunehmen seit Wow nicht mehr zieht? Versucht man jetzt die Kunden mit "keine panik, kommt ja bald was neues" bei Laune zu halten? (wobei bald ja relativ ist)
      Imba-Noob
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Aussage her, dass WoW aktuell 12 Millionen Abonnementen hat, gehe ich davon aus, dass die WoW-Zahlen wieder kräftig und mehr als 1 Million zugenommen haben. Blizzard bekräftigt in der Nachricht auch, dass die Zuwächse weiter kräftig steigen.

      An "Titan" arbeiten sie schon seit mehreren Jahren, vormals noch "Projekt Hydra" genannt. Und da "Titan" möglicherweise 2014 (geleakter Blizzard-Zeitplan) erscheinen soll, sollten natürlich so langsam die ersten Informationen rauskommen. Ein weiterer Hinweis dafür ist die Aussage, dass das Spiel bereits spielbar und in einem fortgeschrittenem Stadium ist.
      Hosenschisser
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du mir jetzt ne Quelle nennst, daß WoW nicht mehr zieht, könnte ich dein Gefühl teilen.
      Dakirah
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da die meisten Kunden bei WoW ja Asiaten sind, wirds wohl Sailermoon mit Raumschiffen. *grins*

      Oder so eine Art Pokemon mit vielen Haustieren und Erfolgssystem.

      Vor 2015 ist da sowieso kein Release. Es gilt imemr noch die Regel, das ein guten MMO 5 Jahre Entwicklung braucht. Bei Blizzard mehr.
      Kryos
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      WoW wird also vom Wartung-und-Erhaltungs B-Team betrieben. Die kreativen Köpfe toben sich in Titan aus. Langfristig gesehen sicher das Beste. Aber als aktiver WoW Spieler spürt man schon, dass die Sachen zwar handwerklich alle sehr solide sind, man aber mit viel Recyling und alten Ideen in neuer Optik abgespeist wird.
      Pyrtiel
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wette Titan wird ein Mix aus Fantasy & SciFi!

      So ein Genre haben die noch nicht und beides ist am beliebtesten, anstatt Horror, Thriller, Drama, Western etc.! Genug Autoren und Künstler aus beiden Genre haben die ja wegen WoW, SC und Diablo. Hinzu kommt, dass die dann von GW2 und SWTOR die Ideen klauen können!

      Wer hält dagegen?
      Maxos
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard mag ja qualitativ hochwertige Spiele machen, nen Innovationspreis gewinnen die aber höchstens in nem Paralleluniversum. Ist ja auch nicht weiter schlimm und kein Grund sich aufzuregen. Solang das Endprodukt stimmt gilt: "Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht!"
      gotcha10
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und EQ ist eine Nachmache von WoW nur blöd das das spiel vorher rauskahm....

      Sletal das war einfach nur Fail!!!
      Andryxa
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Sletal: ein dickes LOL an dich.
      Du meinst es hoffentlich nicht ernst oder?
      Sletal
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich nicht so zudem ist Blizzard nicht bekannt dafür sich Stücke bei anderen ab zu schneiden das haben eher die anderen Firmen bei WOW gemacht
      buhmmler
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich auch so
      BlackSun84
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass Titan auf dem Status ist wie WoW anno 2002. Es dauert also noch. Abwarten und SWOR, GW2 oder Singleplayerspiele zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815362
Titan
Titan: Blizzard darf das neue MMO bereits spielen
Blizzards neues MMO, welches bisher nur unter dem Decknamen "Titan" bekannt ist, ist in seiner Entwicklung offenbar schon weit vorangeschritten. COO Paul Sams verrät Gamasutra in einem Interview, dass die Mitarbeiter das neue Projekt bereits spielen.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Blizzard-darf-das-neue-MMO-bereits-spielen-815362/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Blizzard_20_Jahre_Geburtstag_002.jpg
titan,mmorpg
news