• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.04.2013 13:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vaisser
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre ein Starcraft Online lieber gewesen als so eine Zeitreisen/Mythen-Geschichte.
      Hosenschisser
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Gerüchte sehr unglaubwürdig. Es hieß mal, Titan ist nur ein Arbeitstitel und habe nichts mit dem späteren fertigen Spiel zu tun. Jetzzt soll u.a. die griechische Mythologie behandelt werden?
      Hellchamp
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut, aber ich würde ein konzept nicht "trinkröhrchen" nennen wenn um ein "auto" geht...
      Macnorth
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was bleibt ist die Unklarheit was, wann, wie kommt und wie es dann sein wird, wenn es denn irgendwann bekannt gegeben wird, daß es soweit ist.... Schlußendlich viel Wind um noch garnix...Aber ich lauf nu mal durchs Wohnzimmer und Kreische ein bisschen hysterisch in der Gegend rum (Ironie darf der behalten, der sie findet)
      Killiano
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu muss man sagen das bei d3 nicht das echtgeld ah das problem ist, sondern der itemdrop.
      AlterMann66
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles in Allem klingt Schieseisen, Magie, Olle Götter und wenns geht cypertech doch schwer nach Shadowrun. Was sehr gut wäre und ENDLICH eine Alternative zu woW wäre das mir so Langsam auf den Wecker geht !
      PhillipJayFry
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echtgeldauktionshaus für WoW xD stimmt das fehlt wirklich noch
      Aki†A
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sowie ein Auktionshaus bieten."


      bestimmt wird es ein auktionshaus geben. das echtgeld-auktionshaus natürlich
      BlackSun84
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solange es wie in D3 freiwilligt ist, sehe ich kein Problem.
      Evolverx
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es bleibt also dabei das es nach wie vor nichts konkretes zu dem spiel gibt. Alles andere hätte mich aber auch schwer gewundert und so bleibe ich bis auf weiteres der meinung das das ganze Titan Projekt allenfalls soetwas wie ein total danebengegangener Aprilscherz ist.

      McOrc
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt ziemlich glaubwürdig das ganze und passt zu den bisherigen aussagen von Blizzard Mitarbeitern.
      das dieses Jahr was auf der Blizzcom gezeigt wird dachte ich mir auch schon weil es für WoW nur noch 2 Erweiterungen kommen werden da müssen sie was neues dieses Jahr präsentieren.
      Und in die Entwicklungs- Zeit eines MMo´s passt es auch, bin gespannt was das wird und freue mich drauf.

      Derulu
      am 04. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Ich glaube ein Blizzard mitarbeiter sagte mal das nie eine stufe 100 in wow geben wird"


      Ich glaub es ist 2-3 Jahre her, dass (auch da bin ich mir nicht mehr sicher wer es war) Mr. Stockton meinte, man könnte nun auch problemlos über Level 100 (als Antwort auf die Frage, ob man die 5er Stufen nur eingeführt hätte um damit mehr Addons zum Maximallevel unterbringen zu können) gehen, er würde hier keine Grenze sehen.
      Wie es wirklich kommt, das steht allerdings in den Sternen
      McOrc
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ein Blizzard mitarbeiter sagte mal das nie eine stufe 100 in wow geben wird und wenn titan noch 2-4 Jahre dauert bis zur veröfentlichung gehe ich davon aus das es nur noch 2 erweiterungen werden.
      Auserdem sagte man ja schon zu Titan das man WoW und Titan simultan spielen könnte und man WoW nicht einstampfen will. Es wird aber denke ich mal keine neuen erweiterungen geben wenn Titan mal auf dem Markt ist.
      Derulu
      am 04. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "weil es für WoW nur noch 2 Erweiterungen kommen werden"


      Ich frage mich ja immer, wie man auf so eine Idee kommt - solange eine Kuh genug Milch gibt (und das tut WoW wohl noch so einige Zeit), schlachtet sie kein Bauer. (vor allem, weil es inzwischen Aussagen gibt, auch deutlich über Level 100 gehen zu können)
      vtmuseum
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch interessant. Im Cast hört man von den Buffies immer wieder "ich lass mich nicht mehr hypen", "Spiel-Hype, nö, ich mach da nicht mehr mit", usw. Und dann haltet Ihr Titan nicht nur mit Berichten alle paar Monate im Gespräch, sondern verbreitet Gerüchte und heizt damit die Diskussion an (hypen eben).

      Das ist so als würde die Bild-Zeitung sich über die Boulevard-Presse aufregen.

      Merkt Ihr denn nicht, dass gerade Ihr - die Leute von der Presse - den Hype so richtig befeuern?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063416
Titan
Gerüchte zu Titan: Zeitreisen, Schauplatz Erde und ein Teaser auf der Blizzcon 2013
Die Autoren der Webseite titanfocus.info haben einen längeren Beitrag mit Gerüchten zu Blizzards Titan veröffentlicht. Demnach soll es in dem als MMORPG angelegten Spiel Zeitreisen, Verweise auf griechische, römische und nordische Mythen geben, und das Spiel soll auf der Erde spielen. Auf der Blizzcon 2013 soll ein erster Teaser veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Geruechte-zu-Titan-Zeitreisen-Schauplatz-Erde-und-ein-Teaser-auf-der-Blizzcon-2013-1063416/
03.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/titan.jpg
titan,blizzard
news