• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.04.2012 00:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach 5 Jahren ist absolut nichts bekannt. Ich glaube das größte Gerücht ist Titan.
      DieSchachtel
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich kann mir auch net vorstellen was das fürn Game sein soll und vor allem, was sich Blizzard unter "Next Gen" vorstellt. Vielleicht ist es ein MMO, in dem es nur eine Klasse gibt und überall Truhen verstreut sind, die es zu finden gilt. Sobald man eine geöffnet hat, bekommt man haufenweise Epics mit der anschließenden Quest in die Stadt zurückzukehren und /dance zu drücken. Dafür gibts dann sogar noch ein Achievement.
      GPG
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, der war auf jeden Fall mal gut

      Na ich denke das da schon ein wenig mehr drinsteckt. D3 fertig. Starcraft, eigentlich auch durch. WoW naja das muss halt noch ein wenig halten Aber selbst als Laie der Geschäftswelt, kann man sich wohl denken das da noch irgendwo was in Arbeit sein muss. Und ich kann mir auch gut Vorstellen das es einige gute und Kreative Köpfe bei Blizzard gibt die nach alle den Jahren bestimmt "kein Bock" mehr auf Diabo, War- und Starcraft haben.
      Skylo
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und selbst wenn das so ist würde es sicher 10Mio+ Spieler haben
      Derulu
      am 28. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Möglich ist das...
      Ob es Wahrscheinlich ist, ist die andere Frage...
      Imba-Noob
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Jahre? Dann müsste es ja bald rauskommen^^ Im Ernst, ich tippe auf 2014 und auf massig neue Infos auf dieser BlizzCon.
      KillerBee666
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der grund ist eher das mit wenige infos immoment, mop kommt ja jetzt bald (ergo du kannst kein neues addon ankündigen) und dieses jahr kommt halt neben mop uns starcraft heart of the swarm auch noch diablo 3
      Totebone
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu der Worldchampionship ist kein Grund - der war ja auch immer auf der Blizzcon.
      Derulu
      am 28. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ist die nächste Blizzcon nicht erst 2013?"


      Korrekt, 2012 wird keine BlizzCon stattfinden aus 2 Gründen: a) keine, bzw. zu wenige neuen Produkte, die man vorstellen könnte und b) PvP-"Weltmeisterschaft" (nein, damit ist nicht der Arenapass gemeint)
      Vaishyana
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist die nächste Blizzcon nicht erst 2013?
      SirLoveJoy
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      in weiteren 5 jahren sprechen sie dann davon das der release bald ansteht und dann dauerts auch "nur" noch 5 jahre bis das game tatsächlich erscheint^^
      Mit Diablo3 haben sie es ja gut vor gemacht
      Evereve
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totebone, genau das hab ich ja gesagt - eben dass es keine Infos gibt.
      Blizzard braucht auch nichts dazu zu sagen. Denen reicht es vollkommen, dass hier und da die eine kleine Info (natürlich vollkommen unbeabsichtigt *hust*) durchsickert und die Medien dann wie Derulu sagt, einen rießen Rummel drum machen.
      Totebone
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Evereve - Blizz selber sagt doch überhaupt nix zu Titan. Und es ist klug von Blizz nichts darüber zu veröffentlichen solange man nix handfester hat. SOnst bekommt man eben sowas wie mit dem Duke.
      Derulu
      am 28. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wobei dieses stetige Auftauchen zumeist gar nicht so sehr von Blizzard ausgeht, sondern irgendwo wieder ein Gerücht auftaucht und die Medien dieses aufnehmen, weil sehr viele Menschen, sehr gespannt sind, WAS das denn nun sein soll
      Evereve
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauso stell ich mir das auch vor. Das Thema taucht immer wieder auf, es gibt aber Null wirkliche Infos als wenn es sich hier um ein geheimes NASA Projekt handeln würde. Ich persönlich find das so nervig und wichtigtuerisch, dass es mich schon wieder gar nicht mehr interessiert
      GPG
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Theobald
      Ich denke eher das Sie vor 5 Jahren eine Idee/Vision gehabt haben, die sich zu dem Zeitpunkt noch garnicht realisieren lassen konnte. Und ich denke auch das Sie die Zeit einegplant haben. Bei Duke kam einem das auch nur so blöd vor weil Sie ja vor Jahren schon Screenshots gepostet ham. Das die dann irgendwann technisch veraltet sind ist ja klar. Aber man kann die Grafik Engine ja auch bissle später machen, Sie haben ja genug Engines die sie zum Testen der Funktionen gebrauchen können

      Also ich bin weiterhin gespannt was denn da kommen mag..
      Theobald
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann isses wohl auch kein Next Gen MMO mehr, sondern ein Retro Next Gen MMO. Wenn man bedenkt, wie unglaublich viele Infos über das neue Spiel in den letzten 5 Jahren ans Tageslicht gekommen sind, könnte man das Spiel ja für so eine Art Duke Nukem Reloaded halten.
      Aber das kam ja immerhin noch...
      ayanamiie
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab auchnich das gefühl das die meldung von titan schon 5jahre her ist Oo

      mal gespannt wanns rauskommt
      Imba-Noob
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offiziell wurde es auch erst auf der BlizzCon 2010 verkündet. Vorher lief das Projekt "Titan" auch unter dem Namen "Hydra" und fand wenig Beachtung.
      AdamsApfel
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal 5 Jahre warten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880314
Titan
Blizzard arbeitet an "Next-Gen-MMO" [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor fünf Jahren - 28. April 2007: Vor fünf Jahren brodelte es in der Blizzard-Gerüchteküche - unter anderem gab es auf der Job-Seite von Blizzard erstmals Hinweise darauf, dass die Spieleschmiede an einem "Next-Gen-MMO" arbeitet.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/News/Blizzard-arbeitet-an-Next-Gen-MMO-buffedde-vor-5-Jahren-880314/
28.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Blizzard-Stellenanzeige.jpg
titan,blizzard,mmo
news