• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      17.05.2017 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WB.Letho
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich sofort angefixt. Bis ich dies gelesen habe:
      ZITAT:
      "Somit sollen die Charaktere der Witcher-Serie originell und lustig daherkommen und immer wieder für Überraschungen sorgen."

      Damit hat sichs erledigt, vermutlich das nächste große Universum, das der Universalwaffe Slapstick-Humor zum Opfer fällt, um die Serie massentauglich und damit kommerziell erfolgreich zu machen. Schade Schokolade :]
      HugoBoss24
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte aus dem satz jetzt charaktäre wie in pirates of the caribbean erwartet was nicht unbedingt schlecht ist und welche auch in den büchern so vorkommen. muss man jetzt nicht direkt schwarz malen. ich hab die bücher schon als kind gern gelesen weil der bursche ein ganz guter schreiberling ist und freu mich erstmal auf die serie. wenns am ende nicht gefällt klick ich halt was anderes an, das abo ist eh bezahlt
      Geige
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass Netflix das Universum in einer Slapstick Sitcom verwurstet.

      Ich rechne eher mit einer Art "Game of Thrones".
      WB.Letho
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erfahrung, wobei ich wirklich hoffe, dass ich mich diesmal irre.
      Thyral0n
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geht eher um die negative, schwarz-malerische Einstellung, die du an den Tag legst.

      So edgy i'd cut myself.
      WB.Letho
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, dass ich intellektuellen Anspruch habe, ich schäme mich ;(
      Thyral0n
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimimi.

      Leolost
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant. Die Bücher und Spiele bieten zumindest mehr als genug Stoff für eine gute Serie. Ich hoffe sie trauen sich die Welt von Gerald so hart darzustellen, wie es die Vorlagen tun. Eine FSK 12 Serie würde es vielleicht nicht treffen, wobei Kinofilme ein größeres Problem mit Altersfreigaben haben als Serien.
      Geige
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Walking Dead hat in Dtl. auch keine Jugendfreigabe, auf Netflix ist die Serie aber trotzdem.
      Ich bin eigentlich recht zuversichtlich.
      AGXX2
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jah mmmm spielt das vor Witcher 1 oder witcher 3 mal sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228135
The Witcher
The Witcher: Geralt bekommt eine eigene Serie auf Netflix!
Geralt von Riva, Protagonist der Witcher-Reihe, wird schon bald über eure Bildschirme flimmern! Die polnische Produktionsfirma Platige Image gab bekannt, dass die beliebte Streaming-Plattform Netflix diesen Job übernehmen wird.
http://www.buffed.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Netflix-produziert-Serie-1228135/
17.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/The-Witcher-3-maxed-und-downsampled-318-pcgh_b2teaser_169.jpg
news