• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      01.03.2013 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre es denn möglich Skyrim für den PC auf DX11 umzupatchen, vom Entwickler her?
      myxir21
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Schmarren. Grafik vergleich anstellen zwischen einem Spiel das schon 15 Monate auf dem Markt ist und einem Spiel das noch lange nicht erscheinen wird und nur auf Screenshots existiert (!)

      Wäre das selbe wenn man damals GW2 mit der Grafik von WoW verglichen hätte....

      Wenn Witcher 3 nicht die bessere Grafik als Skyrim hat, dann läuft definitiv was schief. Skyrim hat gezeigt was es drauf hat und den Markt überzeugt. Bei Witcher 3 ist es bisher nur Marketing. Und je besser das Marketing ist, desto schlechter sind meistens die Spiele (siehe EA)
      HugoBoss24
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, es ist ja nun nicht so das die witcher reihe bisher erfolglos war, im gegenteil. nun eben das erste mal mit offener welt. das ist schon ein grund es anzupreisen. ich kaufe es auf jedefall auch ohne mir das werbegedöns anzuschauen einfach weil mir die beiden vorgänger sehr gut gefallen haben und eben bei teil 3 das letzte mir noch fehlende sahnehäubchen kommt was ich so sehr an skyrim liebe, die riesiege offene welt.
      HugoBoss24
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      absolute zeitverschwendung dieses video. nen grafikvergleich mit nem spiel das noch nicht erschienen ist und mit
      screenshots welche nichtmal mit der engine gemacht wurden in der es erscheinen wird. da fehlen einem doch echt die worte.
      matthi200
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich find the Witcher 2 hatte schon ne schönere Grafik als Skyrim bzw die Grafik war gleich auf.
      Das sie hier ein schon veröffentlichtes mit einem erst angekündigtem vergleichen finde ich... ok, da Skyrim ja eine sehr schöne und realistische Grafik hat.

      Was mir aber bei Witcher 3 auch sehr schlecht aufgefallen ist sind die sehr laaaangweiligen Berge.
      punkten1304
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sie vergleichen jetzt schon screenies von nem Spiel das 2011 rauskam(dx9) mit nem spiel von vorraussichtlich 2014
      mit AKTUELLER DX9 version...welche aber nachher DX11 sein wird...sowas nenn ich einfach nur FAIL. Das einzige
      was man sagen kann, ist das TW3 in DX9 aktuell bissl besser ausschaut als Skyrim ohne Mods ohne alles frisch zum
      release. Was bringt uns das?..nix, genau. Bringt uns nen Vergleich zum Release von TW3 was? nö, da es auf dx11 laufen wird.

      naja wenn man langeweile hat ne^^

      p.s. Der text hat leider solch bloede absätze da das textfenster bei mir abbauert
      Deathoak
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ihr vergleicht also die Grafik eines Spiel von November 2011 mit Screenshots eines Spieles, welches erst vor kurzen erst angekündigt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1058282
The Witcher 3
Witcher 3 versus Skyrim: Grafikvergleich im Video
PC Games Hardware nimmt die ersten Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt genauer unter die Technik-Lupe. Dabei vergleichen wir die dort gezeigte und nach aktuellem Stand noch mit der Red Engine 2 (DX9) in Szene gesetzte Optik mit der des Genre-Konkurrenten TES 5: Skyrim. Wie gut Witcher 3 schon heute aus?
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Witcher-3-versus-Skyrim-Grafikvergleich-im-Video-1058282/
01.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/25179DBC-98CF-643A-9D965FA02FABB14F.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50522_sd.mp4