• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sandro Odak
      05.06.2014 20:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sirithcam
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skyrim kommt nicht ansatzweise an Witcher heran, sei es der erste oder zweite Teil oder gar Gothic 1-2,
      ich selber habe Skyrim nur durchgespielt weil ich etwas begonnenes auch beende, ich stehe auf Spiele
      die Tiefgang haben und die Story mit den Charakteren sich entwickelt und einen fesselt,
      was in Skyrim gleich 0 war, und durch blose Grafik, bin ich nicht zu beeindrucken.
      Skyrim fasse ich nie wieder an, aber die Gothicreihe und Witcher, zocke ich noch bis zur Rente,
      das sagt dann wohl schon alles über die Qualität aus.
      P.S. Skyrim vom Thron stoßen? da muss man erstmal sitzen. Skyrim würde ich eher in einer Gasse im
      Elendsviertel ansiedeln, von dort aus bis zum Thron schafft es bakanntlich kaum einer.
      Horex
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heilige Scheiße... Wenn das Spiel endlich mal vernünftig läuft und das hält, was es im Trailer verspricht, zudem die Stimmung der Romane wieder effektiv einfängt, dann steht uns mit dem Spiel ein Jahrtausend-RPG bevor D:

      Mal schauen, ob es was wird. Ich habe Witcher 1 gerne gespielt, aber es hatte zuviele Schwächen. Ohne den Titel "Witcher" hätte es zu nichts getaugt. Witcher 2 hingegen war ein solides Spiel, mit viel Spaßfaktor - es hätte auch ohne den Titel brilliert. Das Problem bei Witcher 2 war zumindestens bei mir, dass das Spiel ständig abgestürzt ist... sehr ärgerlich.

      Ich hoffe, Witcher 3 verbessert diese Mängel der Vorgänger. Wie gesagt, wenn es das hält, was es im Trailer verspricht, kann sich sogar Skyrim warm anziehen (hehe, eisiger Norden warm anziehen xD).
      Condort-van-Lor
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines der wenigen Spiele, dass sich Teil für Teil gesteigert hat.
      Baldrujat
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      holy crap ist das geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123833
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt im E3-Trailer
CD PROJEKT RED verrät im neuen Gameplay-Trailer "Das Schwert des Schicksals" wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheint: Ab dem 24. Februar 2015 reitet Geralt von Riva wieder durch die fantastische Welt von Witcher und bekämpft das Böse. Die neuen Aufnahmen aus dem Spiel zeigen den Detailreichtum der Grafikengine.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/The-Witcher-3-Wild-Hunt-im-E3-Trailer-1123833/
05.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/vlcsnap-2014-06-06-11h05m50s111_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,e3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58156_sd.mp4