• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianEssner
      14.05.2016 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wäre eher dafür, dass die erstmal was anderes machen, und später vielleicht nochmal auf den witcher zurückgreifen, dann vielleicht auch mit einem besseren kampfsystem, eventuell aus der egoperspektive,
      weil das hakelige kampsystem hat mir das spiel schon bissel madig gemacht.
      Asmodain
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja als MMO RPG wäre das bestimmt nicht schlecht, oder eine möglichkeit mit ein zwei leuten loszuziehen wäre toll.

      aber ein vierter teil wieso auch nicht, bin leider erst mit dem dritten teil zu witcher gekommen und es hat mich doch mehr gefesselt wie zum beispiel skyrim.
      Varko-Dovahkiin
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich könnte mir auch gut ein MMO(RPG) im Witcher Universum vorstellen
      EL5TER
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wäre ich auch für. Wenn die Landschaften und Quests genau so gut gemacht sind, dann hätte ich auf ein MMORPG im Witcher Universum richtig Bock
      Theobald
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witcher 3 war für mich das beste Spiel seit Gothic, ich würde es absolut begrüßen, wenn es noch 100 weitere Teile gäbe.

      Wobei ich auch sehr gespannt bin auf Cyberpunk2077, welches sowieso ein blinder Pflichtkauf wird. CDPR + Steampunk, was soll das schon schief gehen?
      Progamer13332
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstmal sollen sie sich jetzt auf cyberpunk konzentrieren, die entwickler machen jetzt ja auch schon seit 8 oder 9 jahren witcher games, ein wenig abwechslung tut ihnen sicher ganz gut ^^
      Deadeye-Jed
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aufjedenfall möchte ich gern ein 4ten Teil haben! The Witcher ist so ein schönes Spiel und ich red nicht nur von der Grafik.

      Vielleicht mit ein anderen Hexer oder Geralts andere Abenteuer(von dennen gibts ja genug^^)
      Tori
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wollt ihr The Witcher 4 ?
      Was ist das für eine Frage ? Ist ja fast so als würde man fragen möchtet ihr gerne weiteratmen ? Oder weiterleben ? möchtet ihr den Weltfrieden ? Und das Ende aller Castingshows auf RTL ? Soziale Gleichheit ? Ehrliche Politiker ? Drei Millionen in kleinen Scheinen ? Bionade ? Freiheit für Labortiere ? Eine alternative zu WoW ? Tori an die Macht ?
      Vom Hochhaus springen ohne sich weh zu tun ? Unsichtbar sein ? Ein Steak so gross wie die Schweiz ? Ein Auto das kein Benzin benötigt ? Zum Mond fliegen ? Ein Sixpack ? Ein Sixpack Bier ? Zwei Sixpack Bier ? Urlaub mit der Damen-Volleyballmanschaft in einem U-Boot ? SCHEISSE JA !!! ich will Witcher 4... DASS MEIN ICH DAZU !
      AGXX2
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BITTE JA
      Vielleicht mit einen neuen Hexer
      Tikume
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es ist gut, dass sie jetzt erstmal ein anderes Setting machen.
      Ogil
      am 14. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Seh ich auch so. Ich will erstmal Cyberpunk!
      Tori
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anderes Setting find ich auch gut... The Witcher 4 mit Laserkanonen und vielleicht Panzer oder so..
      Tamîkus
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre cool es gibt noch so viele orte in der Witcher welt die man für ein gutes spiel nutzen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195387
The Witcher 3
The Witcher: Entwickler würde gerne einen vierten Teil machen - was meint ihr?
Es ist schon länger bekannt, dass die Geschichte von The Witcher III: Wild Hunt mit dem Erscheinen der zweiten Erweiterung Blood and Wine am 31. Mai zu Ende erzählt ist. Jetzt hat Game Director Konrad Tomaszkiewicz aber erstmals verraten, dass er gerne einen vierten Teil des Action-Rollenspiels machen würde.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/entwicklerdenktannachfolger-1195387/
14.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/The_Witcher_3_XX-Mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
news