• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      27.07.2015 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich fällt darunter zugang zu Kaer Morhaen, Shani, Vllt ein Wiedersehen mit Roche/Iorwhen?
      Kann nachvollziehen das die genervt sind, heut zu Tage ist den Konsumenten garnichts recht.
      Siehe zB das Video von Buffed mit Arnie beim Casting XD
      Ich hab seit Release keine Probleme und Bugs, nie gehabt,auch bei den Vorgängern nicht.
      Hoffe das da noch ne menge erscheint.

      Ja ich bin ein riesen Fan der Triologie ( Vorallem weil man wie bei ME von 1-3 mit einem Save durchspielen kann!!!!)
      ZAM
      am 06. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe mit/an Poker einfach mehr Spaß.
      Fritzche
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gwint Langweilig ???

      Ich fands eher andersherum....Gwint ist Spannender als dieser Würfelpoker Mist
      Hosenschisser
      am 28. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "2-3 stündchen pro woche? =) Ich hab die Hauptquest und die meisten Nebenquests mit 150+ Stunden abgeschlossen "


      Ja, wie gesagt. Momentan geht nicht mehr. Kumpel hat nen Haus gekauft und selber hab ich auch die ein oder andere Baustelle.
      ZAM
      am 28. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe alle Teile gespielt ^^

      Beim dritten Teil habe ich Haupt- und Nebenquests auch komplett (AUSSER jegliche Gwint-Quests, weil ich das Spiel persönlich furchtbar langweilig finde, Würfelpoker > All ^^) und komme auf 96 unterhaltsame Stunden. Finde, dass (beinahe) jede einzelne Quest irgendwie in sich geschlossen sehr gut geschrieben und inszeniert ist und Spaß macht. Nur die immer gleiche, depressive Musik in der Spielewelt hat mich irgendwann genervt. *g*
      DirkGooding
      am 27. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      2-3 stündchen pro woche? =) Ich hab die Hauptquest und die meisten Nebenquests mit 150+ Stunden abgeschlossen
      Hosenschisser
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin erst jetzt mit dem dritten Teil eingestiegen. Einfach Klasse. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, aber 2-3 Stündchen die Woche bekomm ich zusammen. Kann mir gut vorstellen, über Jahre bei der Stange zu bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165945
The Witcher 3
The Witcher 3: Unterstützung für mindestens zwei Jahre geplant
In einem Interview äußerte sich CD Projekt Reds Studiochef Marcin Iwinsky zu der anhaltenden Downgrade-Debatte. Dabei betont er, dass man beim Entwicklerstudio die nächsten zwei Jahre an The Witcher 3 arbeiten wolle.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Unterstuetzung-fuer-mindestens-zwei-Jahre-geplant-1165945/
27.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Witcher_3_Wild_Hunt_Ego-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news