• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.06.2015 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmogh1990
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, wenn das Level einigermaßen stimmt, ist ein Bies eigendlich ziemlich leicht zu besiegen, wenn man immer schön das Zeichen Quen und Reliktöl benutzt. Und droppen tun die Viecher auch nicht grade schlecht....

      Aber wer bitteschön leidet in den Spiel unter Geldmangel? Gen Ende habe ich mir immer, wenn ich nem armen Tropf etc. begegnet bin, ne Spenden-Option gewünscht, so reich war ich. xD
      Girderia
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja, ne spendenoption wäre wirklich toll. in diesem spiel wurde ja wirklich viel wert auf realismus gelegt, wenn ich dann einem bettler, der zudem sagt dass er an armut stirbt, kein geld/essen geben kann, finde ich persönlich das eher suboptimal.
      Girderia
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich frage mich echt wer auf sowas kommt, gold war bei mir nie wirklich ein problem. gabs da zudem nicht schon nen console mod um sich gold zu beschaffen?
      naja, wer zuviel spaß in einem spiel hat, nimmt ihn sich eben selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161052
The Witcher 3
The Witcher 3: Kluger Konter für Geld-Exploit - mit Video
Das schnelle Geld mit Kuh-Massakern machen? In The Witcher 3 ab Patch 1.05 so nicht mehr möglich, denn die Entwickler von CD Projekt Red haben dem unerwünschten Treiben nun einen wirksamen Riegel vorgeschoben.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Kluger-Konter-fuer-Geld-Exploit-mit-Video-1161052/
08.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_vs_Fiend-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news