• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      08.01.2013 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Condort-van-Lor
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witcher 1 war von der Atmossphäre her genial düster, aber Teil zwei trumpfte mit schickerer Grafik, Gameplay und besseren "Interaktionen" der einzelnen Charaktere auf. Ich würde mir noch mehr Tiefgang wünschen, so dass man das Game (inclusive der verschiedenen Enden) nicht allzu schnell durch hat.

      Hoffe die Kurve geht weiterhin nach oben (Vergleich von Witcher 1 zu Teil 2)
      rebelknight
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich liebe the witcher.

      der 1.teil war einfach genial! ich hoffe der dritte teil muss nicht ganz so viel unter dem konsolenport leiden wie der zweite
      Deadeye-Jed
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na hoffentlich die Witcher reihe is einfach geil, sei es in Buchform oder als Videospiel!
      Jerod
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Bücher find ich GENIAL, soviel Witz und die ganzen Neuinterpretationen alter Geschichten sowie auch die Albtraumwesen der polnischen Kultur - einfach nur spannend und interessant! Film: Najaaaa, hab nicht ganz durchgehalten... Wird Zeit für eine Neuverfilmung, finde ich! Und als Schauspieler: Jason Isaacs - ich finde der passt richtig gut dazu! Die Serie habe ich noch nie gesehen, aber wenn sie mit dem Film "verwandt" ist... Nein danke.
      Dargrimm
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo stimmt
      Übrigens: Gerade auf youtube die Serie dazu entdeckt - die ist zwar auf polnisch, hat aber englische Untertitel. Wer sich also rund 15 Stunden quälen will Scheint aber etwas besser, als der Film zu sein, der ja eh nur in Derivat der Serie ist.

      Grüße
      Deadeye-Jed
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah das alte dingen hab ich ja ganz vergessen.
      Ich find bis heute das der Schauspieler der Geralt da gespielt hat aussieht wie Christopher Lambert
      Dargrimm
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja
      Nicht zu vergessen der Film. Wobei der eher einfach als geil ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042881
The Witcher 3
The Witcher 3: Steht die offizielle Enthüllung kurz bevor?
Wird The Witcher 3 von CD Projekt bald enthüllt? In einem TV-Interview machen die Entwickler Angaben zu einem weiteren Titel, der sich momentan in Arbeit befindet. Neben Cyberpunk 2077 soll in der ersten Jahreshälfte 2013 ein weiteres Spiel enthüllt werden.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Enthuellung-1042881/
08.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/The_Witcher_2_Enhanced_Edition_DLC_81___3_.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news