• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      10.07.2013 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne die Figur des Geralt von Riva jetzt bereits seit fast 20 Jahren, damals wurden die Bücher erstmals ins Deutsche übersetzt. Seit dem habe ich das Geschehen verfolgt, mir auch die beiden bisherigen Spiele gekauft und war recht begeistert.

      Nun muss ich aber lesen, dass ich für maximale Details eine Geforce brauche? Gefällt mir nicht, ich mag die Firma Nvidia nicht, auch wenn sie technisch hervorragende Grafikkarten bauen. Viel zu teuer und viel zu viele dumme Fanboys. Mich nervt PhysX, hat es mich bisher nie überzeugen können. AMD hat eine außergewöhnliche Haarsimulation erzeugt, die auch auf der Konkurrenz genauso gut funktioniert. Aber anstatt diese zu nehmen, zum Nutzen aller Spieler, wird wieder so ein einseitiger Mist produziert.

      Enttäuschend und dumm und letztendlich der Grund erstmals kein Witcherspiel zum Release zu kaufen, sondern eindeutig auf die Budgetversion zu warten...
      Hekka
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da schliesse ich mich dir an, bin ein bisl enttäuscht und die Vorfreude auf das Spiel verfliegt.
      Bin absoluter Fan hab alle Romane,sogar die DVD mit der zusammen geschnitteenen Serie.


      max85
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas das die neuen Konsolen nicht können, da helfen auch die 8 GB GDDR Ram nichts. Allerdings will ich gar nicht wissen welche Hardware man brauch, um bei The Witcher 3 alle auf Maximum haben zu können.
      Obwohl die Demo auf der E3 angeblich auf ner Geforce 560 flüssig gelaufen ist. Allerdings mit DirektX9 und ohne realistische Felle und Haare.
      Elathar
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich ja nicht mit anhören oO ? Hat man da einen 50 Jährigen 2 Klässler an die Tonspur gelassen ?.
      Klingt wie schlecht abgelesen und monoton vorgebrabbelt wie damals in der 1-2 Klasse
      Progamer13332
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      epische betonung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078123
The Witcher 3
The Witcher 3: Realistische Wolfspelze - die Grafikeffekte der PC-Version im Video erklärt
Laut den Entwicklern von CD Projekt Red wird The Witcher 3 größer, schöner und spannender als der Vorgänger. Besonders eindrucksvoll sind moderne Grafikeffekte wie die realistische Darstellung von Fell und Kleidung. Wir erklären in einem Video, mit welchen Techniken die Entwickler bei The Witcher 3 arbeiten.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Die-Grafikeffekte-der-PC-Version-im-Video-1078123/
10.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_Screenshots_Juni_2013_4-pcgh.jpg
the witcher 3,rpg,cd projekt
news