• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.08.2013 11:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also egal ob Spiel oder Video, was CD anpackt wird nen KNALLER! Was nen geiles Video!

      Die Optische Qualität steht der von TESO (dem Cinematic Intro), in nichts nach. Nur das ich bei dem TESO Video an einigen Stellen wirklich das Gefühl hatte, ECHTE Schauspieler zu sehen.

      Jetzt soll doch bitte irgendeine gute Firma diese Technik nehmen und dann mal von großartigen Games kurvzfilme oder gar ganze Filme drehen, bevor sie einen Uwe Boll holen und ne MEGAFAIL Gameverfilmung raushaun...
      punkten1304
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier bidde schön^^: https://www.youtube.com/watch?v=jCcaiPsucSU eigentlich der bekannteste und (?)einzige RenderTrailer.
      Lilrolille
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Post mir bitte mal den TSO Cinematic den du meinst.
      halloween20
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typ: "What are you doing?"
      Gerald: "Killing Monsters!"

      Ja aber sowas von !!!
      Kanns kaum noch erwarten
      Sarjin
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das ingame Grafik wird... Holy futsch!!!
      max85
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bei der nächsten Konsolen Generation im Jahr 2024+
      Lilrolille
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Träum*
      Lilrolille
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beeindruckendste Render-Video, dass ich je gesehen hab
      Topsecret
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mir erst Anfang des Jahres The Witcher 2 gekauft, und dass ist immer noch so übelst verbuggt.
      Fing schon direkt am Anfang in der Arena an, Aufgabe erfüllt den Bösewicht niedergestreckt und das Spiel hängt sich auf. Also nicht dass gar nichts mehr ging, sondern ich konnte dann nur in der Arena umher laufen und die Videosequenz kam nicht die das Spiel weiterlaufen lässt. Also Spiel nochmal von ganz von vorne gestartet und beim dritten Durchgang kam ich weiter. Hat aber nicht lange gedauert ein paar Sequenzen später genau der selbe Mist. Bevor ich nochmal Geld für diesen Entwickler ausgebe, spende ich es lieber an Hilfsbedürftige, da ist es dann besser aufgehoben als bei so einem Loserverein.
      Nahen
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte das Spiel kurz nach Release im großen und ganzen ohne große Probleme durchspielen.

      Na gut, immer wieder gab es einzelne Bugs die mich zum schmunzeln gebracht haben. Schau doch mal im Internet nach einer Lösung. Es wäre schade das tolle Spiel links in der Ecke liegen zu lassen, außerdem wäre es sonst rausgeschmissenes Geld.

      Grüße
      Lilrolille
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Theobald, es hat immer irgendwer irgendwelche Probleme mit irgendeinem Spiel. Gerade als PC Spieler kennt man das ja zur Genüge, dass die derzeitige Kombination aus Hard-/Sortware bei Spiel XY nicht richtig oder im schlimmsten Fall gar nicht funktioniert

      Ein Spiel allerdings als übelst verbugt zu bezeichnen, nur weil es bei einem selbst nicht läuft ...

      Aber da fällt mir grade ein, Ist zwar schon etwas her, aber die Arena wurde ja nie durch eine Videosequenz beendet, sondern erst dadurch, dass man durch das Tor geht, oder?

      Theobald
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte aber auch diverse Problemchen. Auch nach all den Patches. Durch habe ich weder W1 noch W2. Und trotzdem ist Teil 3 wieder ein Pflichtkauf. Weil ich weiß, das ich das komplette Spiel bekomme, und zudem noch guten Support.
      Spielerisch war Witcher eh schon immer über jeden Zweifel erhaben.

      Wie gesagt, CD Project RED ist die einzige Spieleschmiede für mich, wo ich Spiele ungesehen kaufen würde.
      Lilrolille
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht liegt der Fehler aber auch auf deiner Seite? Ach nein, ich vergaß, wenn etwas nicht funktioniert ist erstmals immer der Entwickler schuld ...
      Topsecret
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann aktuellsten, hab's mir bei Steam gekauft, heruntergeladen und gepatcht. Wurde enttäuscht und hab's deinstalliert.
      Pandha
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte damals das Problem nicht...(Warscheinlich viele andere auch, denn sonst wäre es niemals so gefeiert worden) Was hast du fürn Patch drauf gehabt?

      Condort-van-Lor
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geralt sah nie besser aus und auch das Kampfsystem ist vielversprechend wie nie.
      Ich hoffe das die Story und die Spieldauer der Vorgängern in nichts nachstehen.
      max85
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe eher die Befürchtung das die Welt nicht gut genug gefüllt wird. Das Game soll 20% größer sein als Skyrim, und dann "nur" 50 Stunden Hauptstory und 50 Stunden Nebenmissionen bieten. Das klingt für eine so große Welt, ziemlich wenig.

      Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja 200 Ruinen zum entdecken und einen Endlosmodus was die Monster Jagt angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083217
The Witcher 3
The Witcher 3: Actionreiches Cinematic - Geralt teilt mächtig aus
Die Entwickler des Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd haben einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht, in dem es reichlich blutig zugeht. Geralt setzt sich darin mit Monstern der etwas weniger glibschigen oder felligen Art auseinander.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Actionreiches-Cinematic-Geralt-teilt-maechtig-aus-1083217/
14.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/The_Witcher_3_05-buffed.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news