• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.03.2015 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drenex
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Details machen Spiele für mich besonders. Es ist auf jeden Fall sinnlos, aber so ein aufmerksames (logisches) Detail, was ich persönlich für extrem wichtig empfinde. Allgemein ist CD Red eine löbliche Firma. Selten so spielerfreundliche und leidenschaftliche Entwickler gesehen. Man würde fast denken ihnen geht es nicht um den Profit, wie um das Werk selbst.
      Tobihobbit
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt ... ehm ... kreativ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154626
The Witcher 3
The Witcher 3: DLC gegen Bartwuchs
Besonders die männlichen Leser haben das bei ausgiebigen Gaming-Sessions schon an sich selbst bemerkt: einmal ein paar Tage in einem brandneuen Spiel durchgekellert und schon ist ein Bart gewachsen. Geralt geht es ingame genauso, was sich aber durch DLC stoppen lässt.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/DLC-gegen-Bartwuchs-1154626/
25.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Witcher_3_Bartwuchs-gamezone_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news