• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.12.2015 11:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich das Video (imgur-galerie) genau ankuckt sieht man auch recht gut, dass der Amboss, den er verwendet nicht wirklich ein Prachtstück ist bzw. sehr wackelig (zu wenig Gewicht). Deshalb wird die Sache dann schon noch schwerer auszuführen. Respekt. Sehr schön gemacht.
      halloween20
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um es mal mit den worten aus the witcher 3 zu sagen: er kann mit seinem schwert umgehen ...
      wer den anderen sinn kennt darf schmunzeln
      Klingenseele
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holy crap. Hut ab, Schwert sowie der Schwertmeister. Sauber ausgeführt...mein Mund hängt jetzt noch einige Meter unten.
      Girderia
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      respekt vor der schmiedekunst und dem können dieses mannes, und die kulisse auch noch perfekt gewählt.
      wenn ich ein google konto hätte (und nein, ich werde mich da ganz sicher nicht anmelden) würde ich dem so viele likes geben wie möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181018
The Witcher 3
The Witcher 3: Schwertlehrer baut Ciris Klinge nach - beeindruckend
Wenn man einige hundert Stunden mit The Witcher 3 verbracht hat, kann man entweder darüber schreiben oder sich den Schwertkampfstil von Geralt aneignen und eine eigene Hexerklinge schmieden. Alan Padziński hat sich für die zweite Option entschieden.
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Ciris-Klinge-Nachbau-Alan-Padzinski-1181018/
15.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/The_Witcher_3_Ciris_Schwert-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel
news