• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      31.05.2012 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 31. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Dazu gehört auch "lustige" Späßchen über das Herkunftsland eines Herstellers...
      matthi200
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben das bei 1 meiner 2 PC das bild auch immer verutscht und irgendwann nimmer lesbar ist O_O
      Hellyes
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na schön... dann eben keine Kartoffelwitze"


      Wieso machst du Witze über Deutsche? ^^
      ZAM
      am 31. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Versuche bitte mal STRG + R (Reload mit Cache kill)
      Alternativ STRG + SHIFT + Entf
      Letzteres ruft den Cache-Löschen-Modus von Chrome auf. Hier nur das Häkchen bei "Cache löschen" setzen und anschließend auf "Browserdaten löschen" klicken. Dann kannst du einen Artikel mit Galerie neu laden und schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

      Sollte das der Fall sein, mach bitte einen oder mehrere Screenshots von dem Phänomen und poste es bitte unter Angabe von deinem verwendeten Betriebssystem, Browser (+Version), sowie verwendeter Auflösung in unserem Meinungen & Anregungen-Forum
      Derulu
      am 31. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber wo schon mal ein Mod hier ist: Ist es eigentlich normal, dass sich die Screenshots beim Durchklicken immer weiter nach rechts versetzen und langsam aus dem Bild rücken?"


      Kann ich dir leider nicht sagen, da sollte man ZAM drauf ansetzen
      Wolfner
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na schön... dann eben keine Kartoffelwitze

      Aber wo schon mal ein Mod hier ist: Ist es eigentlich normal, dass sich die Screenshots beim Durchklicken immer weiter nach rechts versetzen und langsam aus dem Bild rücken?
      Habe das schon auf zwei unterschiedlichen Rechnern bemerkt (beide im Chrome Browser).
      blooooooody
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohooo, STEAM aktion ich komme
      max85
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein finde ich das nicht viel, für viele ist es ja DAS beste RPG der letzten Jahre, und auch ich finde es ziemlich gut. Wenn man bedenkt das sich das Game für den PC 1,2 Millionen mal verkauft hat, brauch man kein großer Rechner zu sein das es auf der Konsole nur rund 500.000 waren. Das ist für ein so großartige Game viel zu wenig, ein großer Erfolg wäre es wenn das Game sich 3-5 Millionen mal verkauft hätte. So ist es eben nur ein "ganz netter" Erfolg gewesen, ich mein sogar Dragon Age 2 hat sich öfters verkauft ! ( über 2 Millionen mal)
      Hellyes
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 war ja auch nur ein Beispiel... Alle deine genannten Titel sind Sequels sehr erfolgreicher Vorgänger, oder haben im Falle DA:O eine mächtige Entwickler/Publisher Combo dahinter. Witcher 1, welches auch ein super RPG war, kannten doch nur Genre-Fans.
      Ich denke, generell ist mit der Zeit der "Hype" eines Titels sehr wichtig geworden und entscheidet enorm über den Erfolg oder Misserfolg eines Games. Was wurde nicht alles Wind gemacht im Vorfeld bei zwei deiner Beispiele: BF3 vs. MW3! Das perfekte Beispiel, wenn die Erfolgskomponenten erfolgreiche Spielereihe, Hype und mächtiger Publisher zusammentreffen.

      Die Qualität des Spiels ist dabei erstmal zweitrangig. Sieh dir doch einmal GW2 an! Hohe Verkaufszahlen, obwohl der Release-Termin noch nicht mal bekannt ist...
      max85
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann rechnen wir mal mit anderen Verkaufszahlen: Batman: Arkham City rund 6 Millionen, Battlefield 3 rund 10 Millionen, Skyrim über 10 Millionen, Modern Warfare 3 über 16 Millionen, Dragon Age: Origin rund 4 Millionen, Mass Effect 3 über 3,5 Millionen, usw.
      Ich habe gar nicht mit der Dimension eines Diablo 3 gerechnet, sondern einfach damit wie gut sich andere Top AAA Titel so verkauft haben.
      Hellyes
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube da liegst du nicht ganz richtig. Man darf einfach nicht in Dimensionen eines Diablo 3 denken, welches einfach historischen Charakter in der Videospielgeschichte besitzt und deshalb unglaublich gehypt war/ist.
      1,7 Mille ist ein verhältnismässig enormer Erfolg für CD Projekt, die selbst nach eigener Aussage, soweit ich mich erinnern kann, nicht mit diesem Erfolg gerechnet haben.
      matthi200
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand The Witcher 2 auch derbst geil, für mich war es auch das RPG des Jahres o_O
      Knuppi
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW 1,7 mal verkauft
      Man sollte die Überschrift bearbeiten.
      Membaris
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Mitleid
      Derulu
      am 31. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde den arm, der mit 0,7 vom Spiel auskommen muss
      Membaris
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja. Pleite
      Arrclyde
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte ich auch grade anmerken. Wer teilt sich das Spiel denn so ungleich das es auf 1,7 mal gezählt wurde?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887283
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Weltweit über 1,7 Millionen Mal verkauft - Mac-Portierung geplant
The Witcher 2: Assassins of Kings hat sich seit Erscheinen 1,7 Millionen Mal verkauft. Den Gewinn will CD Projekt in die Entwicklung des neuangekündigten Rollenspiels Cyberpunk investieren.
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Weltweit-ueber-1-7-Millionen-Mal-verkauft-Mac-Portierung-geplant-887283/
31.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/The_Witcher_2__5_.jpg
the witcher 2,rollenspiel,cd projekt
news