• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      17.05.2011 09:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TertiumNoctis
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mir immernoch nicht wirklich gefällt ist die hohe maus sensitivity... zwar kann man sie runterstellen aber selbst wenn sie ganz unten ist, bleibt sie unverändert. Momentan ist sie mir viel zu stark eingestellt denn kaum beweg ich die maus ein bisschen nach rechts oder links dreht sich die sicht um fast 180°..... hoffe das das mit nem patch noch behoben wird oder geht das nur mir so ?
      TertiumNoctis
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch schon versucht über meine razer naga das selbst einzustellen aber funktioniert auch nicht wirklich :/ nja mittlerweile hab ich mich so langsam dran gewöhnt^^ Und was Performance angeht läuft bei mir alles glatt bis auf ein Ingame Vid im Prolog in dem man sieht wie Geralt von diesem Jungen mit der Heugabel erstochen wird, da ruckelt das ganze vid aber ansonsten läufts absolut flüssig

      @teora, stells doch einfach in den keybindings um ? oO
      Skymek
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stell das an der Maus selber ein, damit fahre ich zZ echt gut. Über Performance Probleme kann ich nicht klagen, obwohl ich meine Probleme hatte überhaupt ausm Prologe auszukommen ohne das es abschmiert. Mir hat der Kommentar für die Einstellung oben gelinkten Text geholfen. Grafisch ist das schon wirklich geil geworden. Der schwierigkeitsgrad is auch relativ hoch und irgendwie dauerts Arschlange zu lvln ^^ jetzt schon 12 Stunden dran und gerade mal lvl 8.
      teroa
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kleine mängel ??
      die performence ist nicht so der burner... trotz automatische grafik einstellung durch hardware erkennung
      mann kanns leider nicht per pfeiltasten steuern (linkshänder)
      leider nur dx9...

      Hekka
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre aber auch nicht schlecht wenn man in den Artikel noch hinzufügen würde das die Entwickler schon längst einen Patch zur Verfügung gestellt haben und wenn man sich mit dem Spiel regestriert hat dieser automatisch gedownloadet wird!
      Die Spieler bekommen von diesen Makeln wie Balance oder Abstürze gar nichts mehr mit da diese schon längstens erkannt und behoben wurden!

      Tikume
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erwähnung findest Du als eigenen Absatz auf Seite 1.
      x_wow_x
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel seit heute in der früh und spätestens nach 5 Minuten wusste ich: TW2 hat eindeutig den Award für das beste RPG 2011 verdient verglichen mit diversen anderen RPG´s *rüberschau zu DA2* liefert hier TW2 eine glanzleistung sondergleichen ab wer dieses Meisterwerk verpasst ist selber schuld ist aber nur meine Meinung hoffen wir das Skyrim genauso großartig wird
      x_wow_x
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Deux Ex: Human Revolution sehe ich persöhnlich mit gemischten Gefühlen denn entweder man konzentriert sich auf den Shooter-Part oder auf den Rollenspiel-Part beides gleich gut zu gestalten ist schwer bis fast unmöglich selbst BioWare hat -in meinen Augen- da versagt siehe Mass Effect 2 da habe ich mich persöhnlich immer mehr auf die Shooter-Parts gefreut als auf die RPG-Parts da dieser etwas vernachlässigt wurde und dementsprechend kam es dann auch rüber. Naja für mich ist TW2 DAS RPG 2011
      GastleasCyning
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warte mal auf Deus Ex: Human Revolution bis du das beste RPG 2011 kürst
      Imon
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      < PC Games hat The Witcher 2 mehrmals durchgespielt >

      Das hört sich irgendwie so an, als wenn das Spiel recht kurzweilig wäre. Wie lange braucht man denn zum "durchspielen"?
      Tikume
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut dem PC-Games Test:
      "Das Ergebnis: insgesamt 60 Spielstunden, inklusive verschiedener Lösungswege und Endsequenzen. "
      x_wow_x
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil man ein Spiel durchspielt heißt es noch lange nicht das man auch Ahnung von der Materie hat. Zb. Runes of Magic wieviele kennen wirklich die Hintergrundgeschichte? 5 % von allen Spielern? Ich kann dir Imon nur empfehlen die Spiele selber zu kaufen -TW1 & 2- bzw. die Bücher zu lesen.
      ZAM
      am 17. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die haben nur viel Zeit reininvestiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825068
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2-Test: Ein Fest für Rollenspieler - trotz kleiner Mängel
The Witcher 2 ist endlich da. Doch wie gut ist das Rollenspiel mit dem coolen Hexer Geralt? Im Test wird klar, dass TW2 ein wirklich tolles Game mit zahlreichen Höhepunkten geworden ist. Einige kleinere Macken verhindern aber eine Mega-Wertung.
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Test-Ein-Fest-fuer-Rollenspieler-trotz-kleiner-Maengel-825068/
17.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_004.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news