• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.05.2011 13:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich haben sie vorher bei der übergebenen Version die Naktszenen für den prüden Ami rausgschnitten... nicht das es da noch politische Verstimmungen gibt.
      elenial
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache ^^ Eines der besten Rollenspiele das ich je gespielt habe besonders der 2 te Teil, die Grafik die Stimmung das Blut, die Vulgäre realistische Art der Npsc- einfach ein Wahnsinn. Der Schwierigkeitsgrad raubt einem die Nerven aber der Sieg schmeckt dafür herrlich. Es gibt sogar eine Schwierigkeits grad der wenn man stirbt das ganze Spiel neuanfangen lässt- Krank ^^

      Danke Polen ! Ich vergöttere euch für solche Spiele
      quentinharlech
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm... hoffentlich wars keine Raubkopie...
      JuergenKahl
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Raubkopie von der Collector's Edition würd ich gern sehen. Bestimmt ist da nur ein Foto von der Geralt-Büste drin und die Spielkarten sind in Wirklichkeit nur ein Notizblock zum selbst ausmalen... :>
      Theobald
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre es ganz recht, wenn der gute Mann sich dann in Zukunft lieber dem Spielen von Witcher 2 widmen würde. Erstens hat es das Spiel verdient und Barack W. Obama wäre in seiner eigenen Welt unterwegs, ohne andere mit seiner Anwesenheit zu belästigen.
      Denn als Präsident ist er ähnlich tauglich wie sein vollkommen mißratener Vorgänger. "Change we can believe in" - fragt mal Amerikaner danach ( also welche mit Hirnschmalz ).

      Aber eine gute Werbung für unseren Lieblingshexer und die Entwickler. Letztere sind in meinen Augen beinahe die einzigen in der heutigen Zeit, welche sich nicht ausschließlich dem Scheffeln von Kohle verschrieben haben, sondern noch Spiele mit Inhalt rausbringen, und auch danach nicht nur den Kunden Geld für minderwertige DLC abpressen wollen *ein gehässiger Wink in Richtung Bioware* .

      Viel Erfolg weiterhin für Geralt und CD Projekt Red.
      Theobald
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Vilanoil

      Ich glaube eher, du bist derjenige der die Blödzeitung als ernsthaftes meinungsbildendes Medium konsumiert. Anders kann ich mir deinen geschriebenen Unfug nicht erklären.
      Was hat er denn erreicht, außer das Guantanamo immer noch nicht geschlossen ist, das noch mehr Soldaten in den Irak geschickt wurden, das die Verlustrate an Zivilisten durch Drohnenangriffe seitens der Invasoren, pardon Befreier, merklich zugenommen hat.
      Obama hat noch keins seiner primären Wahlversprechen eingelöst.
      Vilanoil
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht warum dui zu so einem Schluss kommen solltest...er hat bisher wesentlich mehr erreicht und macht seine Sache wirklich besser ohne ständig Kriege zu proozieren, der Kampf in Afg.,Pak. usw. ist aber nunmal der größte Schauplatz im Kampf gegen den Terrorismus der Taliban, Al Quaida und Co. und deshalb nötig!!!
      Vilanoil
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blablabla...mal abgesehen das bei den Ammis eh nie jemand mit der Regierung zufrieden ist (hier in Deutschland ja auch kaum jemand...) ist Obama wirklich wesentlich besser als Bush...er hat sich aus dem Krieg in Afg. z.B zwar nicht gänzlich zurückgezogen, macht seine Sache dort aber wesentlich effektier...ihr habt doch keine eigene Meinung sondern lasst euch nur on den Medien olldröhnen...falls du doch seine Aktiitäten genau erfolgt haben solltst tuts mir natürlich leid...aber dann wüsste ich
      mmm79
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal mit + bewertet, ich kann net verstehen wieso die Leute den Kommentar so negativ sehen, er hat doch Recht.

      Der Friedensnobelpreisträger spielt in der realen Welt zuviel Krieg und ist um nichts besser als sein Vorgänger.
      Wolfner
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das wäre ein Witz gewesen als ich es vor ein paar Tagen gehört hab.
      Zylenia
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist doch ein Scherz,oder?
      Wenn das stimmt,haben die Polen wirklich Humor.^^
      Fipsin
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn sich jetzt noch Obama als Nerd herausstellt wirds genial
      Tirima
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, das zeugt doch davon, dass man sich in Polen der besonderen Qualität dieses Spieles bewusst ist. Ich meine, ich hätte mich auch gefreut wenn mir das ein gewählter Repräsentant eines Staates schenkt *g*.
      Tori
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na da haben die eim weissen Haus wenigstens mal was gescheites zu tun und müssen nicht dauernd die Welt ärgern.
      MoK
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bestimmt auf kosten der steuerzahler.... wie immer
      Jorn
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zahlst du welche?
      Fipsin
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 50Euro sind doch wohl nichts...

      Wenn es Marketing ist unterstützen sie sogar die Steuerzahler.
      Tori
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich find das auch sehr traurig immerhin schmälert das Polens Landesbudget um 29,73%
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826891
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Polnischer Ministerpräsident schenkt Barack Obama eine Kopie des Rollenspiels
Im Rahmen eines offiziellen Besuchs von Barack Obama beim polnischen Ministerpräsident Donald Tusk wurde dem amerikanischen Präsidenten eine Kopie des Rollenspiels The Witcher 2 vom polnischen Entwickler CD Projekt überreicht.
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Polnischer-Ministerpraesident-schenkt-Barack-Obama-eine-Kopie-des-Rollenspiels-826891/
30.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_041.jpg
the witcher,rpg
news