• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.07.2011 13:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Memmnarch
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Game now supports 4:3, 5:4, 16:10 aspect ratios" find ich am wichtigsten. Ich denk ca. mit 1.4 werd ich dann anfangen mit dem Spiel, dann scheint es fertig zu sein.
      Teiby
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja noch garnet raus...bekomm das Spiel heut noch...muss ich mich wohl mit 1.2 vergnügen
      Theobald
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sollten sich mal alle großen Entwickler an die eigene Nase fassen, und sich fragen, warum sie nicht genauso verfahren können wie CD Project RED.
      Insbesondere Bioware mit ihrer "wir lassen uns jeden Scheiss teuer bezahlen" Politik.
      Damit meine ich nicht die tollen Spiele von Bioware, sondern deren miserable "Ich krieg den Hals nicht voll genug" Gülle.

      Thoriumobi
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sauber, und auch noch kostenlos! Zu recht ein vielverkauftes Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833315
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Patch 1.3 bringt Gratis-DLC und sorgt für Ordnung sowie mehr Platz im Inventar
Das Offline-Rollenspiel The Wichter 2 wird im kommenden Patch 1.3 um einen neuen Gratis-DLC erweitert: "A Sackful of Fluff" wird dem zweiten Kapitel hinzugefügt. Zudem sorgt die lang herbeigesehnte "Gerümpel"-Kategorie im Inventar dafür, dass Ihr Euch nicht mehr auf die Suche nach unbrauchbaren Gegenständen begeben müsst, die Euch mit ihrem Gewicht in die Knie zwingen.
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Patch-13-bringt-Gratis-DLC-und-sorgt-fuer-Ordnung-sowie-mehr-Platz-im-Inventar-833315/
09.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_042.jpg
news