• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 30.11.2010 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackwing
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The Witcher 1 war auch Uncut. Bei RPGs sehen die BPJs das interessanterweise alles etwas lockerer. Sogar DragonAge, das schon sehr blutig sein kann, ist hier Uncut.
      Ich seh dem ganzen also eher entspannt entgegen. Und hier gleich von "Lüge" zu schreiben, wo ihr noch keinen Vergleich habt, halt ich auch für sehr... Fragwürdig.
      Darussios
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau wie CoD:MW2...
      Die Namen sind andere, aber die Aussagen und teilweise auch Lügen diesselben.
      Saberclaw
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uncut...das ich nicht lache!
      pvenohr
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Linkback, wenn ich sowas schon sehe. Hier in Deutschland heißt sowas immer noch Quelle ihr Pappnasen!
      Comp4nyX2
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutschland und Uncut?
      In den meisten Fällen bedeutet dies einfach nur = heimlich Geschnitten.

      Viele Spiele seien angeblich Uncut in DE, aber im AT-Vergleich ist das ne lüge.
      FireFlasch
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das bleibt mal abzuwarten ob die Behörden dem auch zustimmen
      Undeadbringer
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa das hört man doch wirklich gerne, eine sehr erfreuliche nachricht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802270
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: In Deutschland wahrscheinlich uncut und multilingual
The Witcher 2 soll nach dem Plan von Namco Bandai ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Der Publisher sehe keine Gründe für Anpassungen. Außerdem wird die in Deutschland erscheinende Version im Gegensatz zur UK-Version mehrere Sprachen unterstützen.
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-In-Deutschland-wahrscheinlich-uncut-und-multilingual-802270/
30.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/the_witcher_2_010.jpg
news