• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      16.11.2010 17:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel! ) Ahja manche Pappnasen die sich hier gerade über TW2 auslassen,spielt es mal richtig durch so wie @7 schon sagt spielt auch die Nebenquest dann habt ihr mehr als genug zu tun!!

      Falls ihr das nicht könnt oder irgendwie den Sinn eines RPG nicht versteht dann lasst die Finger davon!
      Thoriumobi
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holla, schaut mal die Dame auf Bild 4! ^^
      Benihime
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 Risen ist ja auch schon über ein Jahr alt -.-


      /vorbestellt
      senfdazu
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn du nur den hauptplot durchspielst, hast in tw2 so gut wie gar nichts erlebt ... spiel mal die tausend nebenquestreihen
      dann zur grafik ... zeig mir ein "rollenspiel" was aktuell an tw2 auch nur ansatzweise heran reicht ... man sollte natürlich ne DX11 karte besitzen
      joggie1980
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 tw2 ist doch kein prob. habe ich auch schon durch .Grafisch ist TW2 gut Quest mäßig war es auch ok aber die hätten das ganze ruhig übersichtlicher gestallten können.Die haben nicht wirklich aus den Fehlern vom ersten Teil gelernt.
      senfdazu
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3
      jetzt brauchst nur noch sagen du hast TW2 mit seinen zig tausend questen und nebenquest`s schon komplett durchgezockt, dann fall ich hier gleich vor lachen vom stuhl ...
      und die screens hier hätten auch aus TW2 stammen können, die grafik ist bombastisch, da wirkt sogar risen lächerlich gegen, und risen war schon ja ziemlich geil, nur viel zu kurz ...
      Folkthing
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jetzt weiß ich sogar bis wann ich meine neue graka brauch
      Progamer13332
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich mal wieder nen gutes rpg, arcania und two worlds waren eher durchschnittlich, wobei arcania nochmal sehr viel schlechter als two worlds ist^^
      Tamîkus
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      freu mich tierisch auf 2ten teil was macht das scho bissl länger warten das spiel soll ja auch gut werden und net auf die schnelle rausbringen
      painschkes
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön!

      Ich freu mich drauf - kann ja eigentlich nur so gut wie der erste Teil werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799951
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Entwickler geben Release-Datum bekannt
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Entwickler-geben-Release-Datum-bekannt-799951/
16.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/The_Witcher_2_Geralt_01.jpg
news