• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      20.11.2010 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Benihime
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Witcher 2 wird es keine DLC´s in dem Sinne geben, dass man Spielinhalte downloaden muss. Es gibt nur ein paar onlinehändler die zum Spiel nochmals DLC´s anbieten, in Form von Gothic 2, Divinity etc.
      Milissa
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun die Firmen passen sich nur an. Kann man verstehen bei Raubkopien ok es gibt auch unzählige Spiele die schrottreif auf den Markt kommen die haben es nicht anders verdient das man da nur Raubkopien nimmt. Aber es gibt auch noch ordentliche Firmen die ordentliche Spiele servieren... da lohnt es sich mal bissien mehr Geld zu zahlen wie oft käuft man sich noch ein Orginal Spiel so gut wie nie da nur eine Handvoll gute Spielefirmen noch da sind siehe Gothic 4 flopp dafür was wieder vielversprechen war Fallout Las vegas und The Witcher hat auch seine vorzüge oder Dragon Age aber sonst kommt selten was ach doch Risen 2 nun soviele gute Rollenspiele kommen ja nicht also kann man das bissien mehr entbehren gut ich muss dafür auch 2 Monate Geld auf seite legen aber is es mir wert.
      sirozzy
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein kleines beispiel was jetzt passiert... der spiel content wird weniger (preis bleibt natürlich gleich) und der restcontent was normalerweise beim spiel dabei (war früher freispielbar) ist wird als DLC uns untergeschoben...
      sirozzy
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss snokey rechtgeben... was ist denn mit den versprochenen preissenkungen bei digital download passiert.. momentan kosten diese spiele teilweise sogar mehr als die packungsspiele. Es wurden immer wieder preissekungen versprochen wegen dies und wegen das.. (z.B. auch bei dem wegfall der boxen hin zur DVD Hülle, und dem verschwinden der extras damit)... was ist geschehen? preise blieben gleich und das was damals standard drinnen war und jetzt als "collectors edition" verkauft wird ist teuerer... So etwas sollten wir nicht unterstützen... Jetzt auch noch der wahnsinn mit der online aktivierung?... Wir werden hier für blöd verkauft...
      snokey
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte bisher auch eure Einstellung, aber war bisher immer der gearschte bei ehrlich gekauften Spielen.
      Drotan
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, ich habe mir die Collector gerade vorbestellt Gebe eigentlich relativ wenig Geld für Spiele aus, aber das muss es einfach sein ;=)
      Zu den Thema wegen der Nr. 1 hier. Ichgebe meinen Vorrednern mehr als recht!
      Zoradar
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 da geb ich dir vollkommen recht wegen solchen leuten werden die pc spiele immer teurer weil die verluste durch raubkopierer immer größer werden ansonsten zum spiel ich werde es mir definitiv kaufen weil mich der 1 teil schon überzeugt hat
      Liwanu
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Du bist genau einer der Gründe, warum Pc-Spiele immer teurer werden und ehrliche Spieler zudem noch mit DLC's gefüttert werden!

      Behalte deine Einstellung, irgendwann kommt für dich der Zeitpunkt, an dem dir ein Licht aufgehen wird und du verstehst, wie die Wirtschaft/Spiele-Markt funktioniert.

      Vote for Gemeinnützige Arbeit bei Raubkopien!
      Gaming11
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @snokey Wegen Leuten wie dir kostet es 100Euro...

      At Topic : Cooles Spiel, werds definitiv mal testen
      snokey
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Makin of-DVD lolol und 100 euro für ein Spiel das ich mir kostenlos aus dem Netz saugen werden haha
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799913
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Assassins of Kings: Premium und Collector's Edition enthüllt +++Update: Systemvoraussetzungen
http://www.buffed.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Premium-und-Collectors-Edition-enthuellt-Update-Systemvoraussetzungen-799913/
20.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/The_Witcher2_Collectors_Edition_101121193220.jpg
news