• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.01.2013 17:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black Devil 2007
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf einmal sollen Episoden wieder die Zukunft sein? Wie war das vor einigen Jahren von Valve "Wir bringen keine HL2 Episode 3 weil wir von Episoden nichts mehr halten, das ist nicht die Zukunft", weshalb sie jetzt lieber ein ganzes Spiel (HL3) programmieren!?

      Sry, die warterei war einfach ätzend, weil Telltale einfach keine Termine einhalten konnte. Episode 2 kam fast zwei Monate zu spät und auch sonst kamen sie nicht wirklich monatlich, sondern meist +5 bis 10 Tage später. Und Episode 3 war ziemlich verbuggt, und die kam schon später.
      Lieber ein ganzes Spiel. Mit Jurassic Park hats ja auch geklappt.
      Sarjin
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünschte es gäb noch ne Fortsetzung dazu. Das Ende vom 5. Teil ist relativ offen. Nunja ich denke in einer Zombieapokalypse keine offenes Ende zu haben ist schwierig. Da muss sie schon vorbei sein.
      Doch die Geschichte der Spiele weiter zu führen sollte gar kein Problem sein. Ein neuer Protagonist oder ein kleiner Zeitsprung von einigen Jahren wären ne Idee. Auch wenn das ganze dann mit der Serie kollidieren könnte.

      Am coolsten fänd ich die Idee einer Kooperation der Serie mit dem Spiel. Zum Beispiel das das Ende der nächsten Spielestaffel in der Serie weiter geführt wird.
      Black Devil 2007
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, hast du die News von vor nem halben Jahr verpasst? Es wird bereits an einer Fortsetzung gearbeitet. Und die ersten Infos besagen das man viele bekannte Charaktere wiedersieht. Clementine sowie der SPielstand sollen eine große Rolle spielen.
      rebelknight
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab das spiel erst vor kurzem registriert als es die 5 episoden im pack bei steam gab und bin froh darum.
      denn ich hab alle episoden ziemlich zeitnah gespielt. ich weiß nicht ob es mich so gefesselt hätte wenn ich zwischen den episoden immer mehrere wochen leerlauf gehabt hätte.
      solche spiele staffel weise ok, episodisch wär mir zu kurz.

      hatte auch probleme mit den speicherständen (was für so ein spiel eigentlich gar nicht geht), konnte sie größtenteils aber wieder herstellen, da sie meist nicht verloren sind, sondern einfach nicht ausgelesen werden.
      VigorMortis
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniale Serie.....

      Die Comics kenne ich (noch) nicht....

      Das Spiel selbst ist ebenfalls genial....leider muss ich es nochmal von vorne Spielen, da irgendwas schief gelaufen ist..und meine Spielstände gelöscht wurden...und auf zufalls entscheidungen vom PC habe ich keine Lust^^

      Der nächste Teil wird auch gekauft, wenn er denn kommt^^
      Teiby
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Comic - kenne ich nicht
      Film - ist Trash
      Spiel - hat Spaß gemacht

      Vorallem die Entscheidungen, die man Treffen konnte, waren echt gut umgesetzt.
      Black Devil 2007
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keinen Film, nur eine Serie. Und Trash ist besser als Drama-Mainstream.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043040
The Walking Dead
The Walking Dead: Die Zukunft der Spiele ist episodisch?
Telltale Games CEO und Mitbegründer Dan Connors referierte auf der letztjährigen Game Developers Conference über den Erfolg von The Walking Dead und wie die Firma es von einem kleinen Startup zu einem ernstzunehmenden Spiele-Publisher geschafft hat.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Ist-die-Spielezukunft-episodisch-1043040/
08.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/TWD_Ep4_002.jpg
the walking dead,tales of monkey island
news