• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Walking Dead: Die Whisperers - steht uns eine neue Bedrohung schon in Staffel 7 bevor?
    Quelle: AMC

    The Walking Dead: Die Whisperers - steht uns eine neue Bedrohung schon in Staffel 7 bevor?

    Die ersten Episoden der 7. Staffel von The Walking Dead sind ausgestrahlt und Negan als neuer Oberbösewicht eingeführt. AMC gab zudem einen Ausblick, welche Charaktere in den kommenden Folgen ins Rampenlicht rücken. Verbindet man diese Informationen mit einem Blick in den Trailer zur 7. Staffel, lässt sich mutmaßen, dass wir die Whisperers früher als vermutet zu Gesicht bekommen.

    AMC gab kürzlich bekannt, wohin uns die kommenden Folgen der 7. Staffel The Walking Dead führen werden. Dabei ließ besonders eine der Episoden einige Fragen aufkommen. Eventuell steht uns nämlich bereits in dieser Staffel der erste Auftritt der Whisperers bevor.

    Vorsicht!! Der nachfolgende Artikel bezieht sich auf Ereignisse aus den Comics von The Walking Dead und könnte mögliche Spoiler für die Serie enthalten!!!

    So werden wir in einer der kommenden Episoden alte Bekannte wiedersehen, die unsere Gruppe um Rick und Alexandria bereits verlassen haben. Die Rede ist von Tara und Heath. Wie comicbook.com berichtete, wird sich die 6. Episode der 7. Staffel ausschließlich um diese beiden drehen. Das ist insofern interessant, als dass sie am Ende der vergangenen Staffel gemeinsam zu einem längeren Versorgungstrip aufgebrochen sind. Natürlich haben wir so etwas in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal gesehen, aber einem sogenannten Supply-Run eine gesamte Folge zu widmen ist eher ungewöhnlich. Es muss also irgendetwas anderes passieren. Was das ist, darauf lässt der Trailer zur 7. Staffel mutmaßen.

    The Walking Dead: Auftritt der Whisperers?
    Darin sieht man Tara und Heath sowohl im Kampf mit Zombies als auch in offensichtlichen Feuergefechten mit anderen Menschen. Tara versteckt sich gar, während sie offenbar von einer anderen Frau gesucht und verfolgt wird. Die letzte Szene des Trailers zeigt Tara dann, wie sie jemanden mit der The Walking Dead: Bedroht Tara im Trailer einen Whisperer? The Walking Dead: Bedroht Tara im Trailer einen Whisperer? Quelle: AMC Waffe bedroht, den Kopf schüttelt und ihr Opfer dann mit einem Schlag außer Gefecht setzt. Aber was hat das zu bedeuten?

    Heath und Tara treffen ganz offenbar auf eine andere Gruppe von Menschen, die ihnen nicht gerade freundlich begegnen. Solche Begegnungen hatten wir bereits öfters, auch mit unbedeutenden Gruppen, die nachher nie wieder auftauchten. Aber sollte eine solche Begegnung in der jetzigen Situation wirklich eine komplette Folge andauern. Die eigentliche Handlung der Serie würde dadurch ja nicht vorangetrieben. Viele vermuten dagegen den ersten Kontakt mit einer Gruppe Menschen aus den Comics, die eigentlich erst deutlich später auftauchen - die sogenannten Whisperers. Wer den Trailer nicht mehr im Kopf hat, hier haben wir ihn noch einmal für euch. Die betreffende Stelle mit Tara und Heath beginnt bei Minute 2:48.

    03:06
    The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?

    The Walking Dead: Wer sind die Whisperers?
    Dabei handelt es sich um eine Gruppe Überlebender, angeführt von einer Frau namens Alpha. Sie haben die wandelnden Toten als Teil der neuen Welt begriffen und bewegen sich unter ihnen, indem sie die abgetrennten Gesichter der Toten auf ihren eigenen tragen, ähnlich wie die Anhänger des Vielgesichtigen Gottes in Game of Thrones. Dabei unterhalten sie sich stets nur mit einem Flüstern, um die lebenden Toten nicht auf sich aufmerksam zu machen. Das ist aber nicht alles - sie benutzen die Beißer zudem als effektive Waffe gegen andere, indem sie sie nach Belieben leiten.
    The Walking Dead: Die Anführerin der Whisperers - Alpha. The Walking Dead: Die Anführerin der Whisperers - Alpha. Quelle: Image Comics Im späteren Verlauf der Comics nehmen sie eine große Rolle ein und werden der neue große Gegenpol zur Gruppe um Rick Grimes. Mehr wollen wir euch an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

    The Walking Dead: Was auf die Whisperers hindeutet
    Wenn wir uns eine gesamte Episode damit beschäftigen, dass "unsere Leute" einer neuen Gruppe begegnen, dann muss das irgendetwas bedeutet. Eine (langweilige) Möglichkeit wäre natürlich, dass Tara und Heath unabhängig von den anderen auf eine Gruppe der Saviors treffen. Aber auch hier stellt sich dir Frage, würde ein solcher Konflikt eine ganze Folge füllen? Neben den Whisperers gibt es in den Comics keine weitere Gruppierung, die wichtig genug wäre und auf die Hauptprotagonisten trifft.
    Viele vermuten zudem, dass die Whisperers bereits frühzeitig auftauchen werden, damit die TV-Serie in der 7. Staffel nicht einzig und allein auf den Konflikt zwischen Rick und Negan hinausläuft. Wirklich eingreifen, werden sie dann aber wohl erst in der nächsten oder gegen Ende dieser Staffel.
    Ein weiteres Indiz ist die Ähnlichkeit der Zombies, gegen die Tara im Trailer kämpft, zu der Erscheinung der Whisperers in den Comics. Bei der Fülle an verschiedenen Zombie-Stilen, die wir in The Walking Dead immer wieder sehen, wäre das ein gewaltiger Zufall. Hier haben wir einen Bildervergleich für euch:

    before
    after

    Dass die Whisperers auftauchen werden, steht wohl außer Frage, da sie für die Handlung von The Walking Dead fast genauso wichtig sind wie Negan und seine Saviors. Eine weitere Andeutung, dass zumindest einer unserer Gruppe ihnen bereits begegnet ist, finden wir in der zwölften Episode der dritten Staffel. Da trifft Rick auf den vollkommen verwirrten Morgan. Der scheint Rick nicht zu erkennen und sagt folgenden Satz: "Menschen tragen die Gesichter von toten Menschen! Nein, ich erkenne dich nicht." Während viele damals seinem Wahnsinn zuschrieben, könnte auch die erste Begegnung mit den Whisperers gewesen sein. Allerdings müsste man da über ein paar Tatsachen hinweg sehen. Denn rein räumlich befanden wir uns damals in Georgia und heute in der Nähe von Washington D.C.. Da liegen immerhin fast 1.000 Kilometer dazwischen. Unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

    Deutlich direkter war die Anspielung von AMC. Dieses Bild aus der Werbung zur 7. Staffel von The Walking Dead zeigt einen abgetrennten und aufgespießten Kopf. Leser der Comics wissen, dass die Whisperers damit ihr Territorium abgrenzen. Da weder die Menschen aus Alexandria noch die Saviors wirklich etwas mit abgetrennten Köpfen zu tun haben, kann es sich dabei eigentlich nur um eben jene Whisperers handeln.

    You’ve been warned – #TWD premieres October 23.

    Ein von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) gepostetes Foto am

    Was haltet ihr davon? Denkt ihr wir sehen bereits in den kommenden Folgen den ersten Auftritt der Whisperers oder wird es in der Folge um etwas ganz anderes gehen?

    Mehr zu diesem Thema findet ihr auf unserer Themenseite zu The Walking Dead.

    Noch mehr The Walking Dead findet ihr hier: The Walking Dead: Negan macht seiner Schurkenrolle alle Ehre. PC X360 PS3 20

    The Walking Dead: Negans blutiger Auftritt zum Start von Staffel 7 schockiert die Fans!

      In der ersten Folge der neuen Walking Dead Staffel, „Der Tag wird kommen“ sorgt Negan für einen Schockmoment nach dem anderen. Wie fandet ihr den Auftakt?
    The Walking Dead: 13 Dinge, die wir unbedingt in Staffel 7 von TWD sehen wollen! (1) PC X360 PS3 3

    The Walking Dead: 13 Dinge, die wir unbedingt in Staffel 7 von TWD sehen wollen!

      Neben Negan und Lucille gibt es 13 weitere Dinge, die wir in der 7. Staffel The Walking Dead unbedingt sehen wollen. Welche das sind, lest ihr hier:
     The Walking Dead: ​Wer lebt, wer stirbt? – Comic vs. Serie PC X360 PS3 1

    The Walking Dead: Wer lebt, wer stirbt? - Comic vs. Serie

      Wer lebt, wer stirbt in The Walking Dead? Da unterscheidet sich die TV-Serie stark von der Comic-Vorlage. Lest bei uns, wer in den Comics schon tot ist.
    The Walking Dead: Worin unterscheidet sich Negan von der Comicvorlage? (1) PC X360 PS3 0

    The Walking Dead: Worin unterscheidet sich Serien-Negan von der Comicvorlage?

      Jeffrey Dean Morgan spielt die Rolle des wahnsinnigen Negan in The Walking Dead. Was den Serien-Charakteri von der Comicvorlage unterscheidet, lest ihr bei uns.
    • Karangor
      13.11.2016 12:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich davon halte? Bitte nochmal korrekturlesen^^
      hockomat
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht ihr das mittlerweile eigentlich mit Absicht massive Ereignisse in den Überschriften spoilern langsam langt es mir echt und ich bin stink sauer. Jetzt kommen gleich wieder die Leute die sagen dann ließ halt nicht nur leider springt einem das schon beim überfliegen der Start Seite sofort uns Auge
      kaepteniglo
      am 18. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Hosenschisser
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu liest du eigentlich immer noch TWD Artikel? Um maulen zu können?
      hockomat
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und @Tarvus meine Wortwahl? Wo habe ich mich hier ein mal im Ton vergriffen im Gegensatz zu euch anderen allen. Das würde ich gern mal wissen. Aber passt schon. Und warum sollte ich Buffed fernbleiben ich lese hier gerne finde die Buffis alle super und einzig seit neustem dieses Thema stößt mir sauer auf. Ich maul auch nicht die ganze Zeit rum in vielerlei Hinsicht verteidige ich die Einstellungen und das Verhalten von Buffed sei es das genöle über die Patchnote Übersetzungen etc.
      Also kommt mal runter bitte ich verstehe auch nicht wie ihr euch davon angegriffen fühlen könnt oder sonstiges.
      hockomat
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr versteht es nicht oder? jeder hat da seine éigenen Ansichten was für ihn nen Spoiler ist. Normalerweise ist zum jetzigen Zeitpunkt wenn man die Comics kennt an die Whisperer nicht Ansatzweise zu denken und wenn ich dann bei Buffed Online komme und sofort ins Auge sticht das sie wahrscheinlich schon viel viel früher in die Serie Implementiert werden dann ist das für mich ein riesen Spoiler. ich verstehe auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt .
      Und von eurem Tonfall fangen wir mal wieder gar nicht an ihr Inet Rambos -.-
      Tarvus
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Hockomat ....Bitte bitte bleib Buffed fern.Dein ständiges rumgeweine bezüglich angeblicher Spieler nervt so sehr.
      Zumal deine Wortwahl unter aller Kanone ist.
      ZAM
      am 12. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Leute .... Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Fritzche
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WO is das nen Spoiler?


      Dein Wochenende zu langweilig das du erst einmal herummaulen musst ?
      punkten1304
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "The Walking Dead: Die Whisperers - steht uns eine neue Bedrohung schon in Staffel 7 bevor?"

      WAS IST DARAN GESPOILERT? NICHTS, KOMM RUNTER BITTE. (Nein Caps hing nicht fest )

      Desweiteren werden lediglich Hinweise aus den bisherigen Staffeln und der bereits bekannten Werbung für Staffel 7 mit den Comics verglichen. Aufmerksame Zuschauer, welche die Comics kennen, konnten sich das auch schon ohne den Artikel denken und die die nur die Serie kennen (sowie alle anderen) werden Eingangs deutlich vor Spoilern gewarnt.

      Wenn man sich, wider besseren Wissens, im Internet auf News-Seiten rumtreibt obwohl bekannt ist, dass die Titel der Artikel gerne mal GANZ LEICHT oder mehr etwas anteasern, dann sollte man sich gut überlegen bei welchen Artikeln man rummotzt
      hockomat
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht's noch. Ja wer die Comics kennt der weiß das sie auftauchen aber sicherlich nicht das sie es wahrscheinlich jwtzt schon tun denn eigentlich passiert es in den Comics ja viel viel später. Und nein es ist natürlich kein Spoiler wenn man jetzt schreibt das es scheinbar jetzt schon zu dem zusammentreffen kommt. Ganz ehrlich fangt mal echt an zu Serien etc neutrale Überschriften zu verwenden euren treuen Lesern die wie ich sich dadurch gespoilert fühlen wäre das echt fair gegenüber. Und ich bin ja bei weitem nicht ser einzige der hier so denkt wenn man sich die letzte Diskussion dazu angeschaut hat.
      Karangor
      am 12. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Was du daran als Spoiler erachtest, müsstest du mir bei Gelegenheit erklären.
      Wer die TV-Serie schaut, der kann mit dem Begriff Whisperers gar nichts anfangen. Wer die Comics liest, den spoilert die Tatsache, dass sie womöglich in der Serie auftauchen ebenfalls nicht.
      Baldrujat
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um Gottes willen ich hoffe nicht.

      *Massiver Spoiler ALERT*
      The Whisperer War (6 Ausgaben) ist im Comic das aktuelle Showdown gegen die Whisperer. Wenn sie das schon vorwegnehmen was im Comic erst 40-50 Ausgaben später passiert, müssten sie die TWD Serie komplett umkrempeln, weil ihnen das anschließend fehlt!
      Erstmal Müsste ALL OUT WAR kommen der Große Krieg gegen die Saviors... Wo einige Krepieren und Negan gefangen genommen wird..
      *Massiver Spoiler Ende*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213102
The Walking Dead
The Walking Dead: Die Whisperers - steht uns eine neue Bedrohung schon in Staffel 7 bevor?
Die ersten Episoden der 7. Staffel von The Walking Dead sind ausgestrahlt und Negan als neuer Oberbösewicht eingeführt. AMC gab zudem einen Ausblick, welche Charaktere in den kommenden Folgen ins Rampenlicht rücken. Verbindet man diese Informationen mit einem Blick in den Trailer zur 7. Staffel, lässt sich mutmaßen, dass wir die Whisperers früher als vermutet zu Gesicht bekommen.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Serie-261058/Specials/Whisperers-1213102/
13.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Whisperers.-buffed_b2teaser_169.JPG
specials