• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      18.04.2017 10:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yamboo
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Staffel 7 war für mich die bisher langweiligste. Von der Auftaktfolge abgesehen war das eine Aneinanderreihung von unlogischen, dummen und falschen Handlungen die ihr unspektakuläres und vorhersehbares Finale in der letzten Folge fanden.
      HugoBoss24
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finale ist ja dann auch schon derbe übertrieben
      Passiert ist ja auch nur was eigentlich zu erwarten war bzw großartig passiert ist garnichts.
      Clevermann
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon im Text richtig beschrieben, in den Ankündigungen ist man echt groß, aber nur selten wird das dann auch gehalten. Man muss natürlich auch sagen, dass das meist die Macher von TWD waren, die mit Vorschusslorbeeren nicht geizten, diesmal ist es aber der Hauptdarsteller Andrew Lincoln, den man durchaus mehr Fingerspitzengefühl in seinen Aussagen zutrauen darf, oder es herrscht allgemein etwas Panik, ob der schwindenden Zuschauerzahlen. Kann also durchaus Eigeninteresse von Lincoln sein, wenn man bedenkt, dass kaum ein Seriendarsteller mehr verdient als er bei TWD. Letztlich ist das aber sowieso subjektiv. Dem einen gefällt es, m anderen weniger. Was mich betrifft, so habe ich hier schon einmal geschrieben, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Negan gleich in der ersten Folge der 8.Staffel den Löffel abgeben muss und das sieht recht gut aus, wenn Lincoln die erste Folge schon als...Zitat: "...eine der besten Folgen aller Zeiten" bezeichnet. Da ist das Szenario eines baldigen Abtretens Negans durchaus denkbar. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele den Charakter Negan nicht mögen, kann das auch ein weiterer Grund dafür sein, dass Rick seine Rache an Negan schon zu Staffelbeginn bekommt und daher die Folge als: "eine der besten Folgen aller Zeiten" bezeichnet....warten wir es ab, dann werden wir es sehen....
      Lichtrose
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das nicht über jede Fortsetzung gesagt?
      Cyrus_the_Virus
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist nur für die werbetrommel und für nix anderes.
      cedrick
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist sicherlich auch werbung, wobei wenn man sich an die auftaktfolgen der staffeln 5, 6 und 7 ansieht gehören die sicher zu den besten was die serie zu bieten hatte bislang. wird bei staffel 8 vermutlich nicht anders sein weil man gleich versuchen will zuschauer zu halten. bleibt nur zu hoffen das sie dann nicht wieder zu arg tempo rausnehmen wie nach dem start von staffel 7.
      Doomered
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bullshit....

      Derselbe Mist wurde schon über das Staffelfinale gesagt...
      Mabeg81
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      The Walking Dead: "Eine der besten Folgen, die wir jemals gemacht haben"

      Wie, Carl stirbt endlich?
      ZAM
      am 18. April 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sankobal
      am 18. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Coraaaal!
      Doomered
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder Rick... :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225888
The Walking Dead
The Walking Dead: Staffel 8 zeigt eine der besten Folgen aller Zeiten - sagt Andrew Lincoln
Die letzte Folge der siebten Staffel von The Walking Dead ist gefühlt gerade erst vorbei, da rührt Rick-Darsteller Andrew Lincoln bereits fleißig die Werbetrommel. In einem Interview mit Comicbook.com versprach er für Staffel 8 sogar eine der besten Folgen aller Zeiten!
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Serie-261058/News/Staffel-8-beste-Folge-Andrew-Lincoln-1225888/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/02/The_Walking_Dead_TWD_Staffel_7_Episode_9_Rock_in_the_Road_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
news