• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.12.2016 13:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sirpopp
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man sieht mit welcher Geschwindigkeit sich die Geschichte weiterentwickelt ist er vermutlich auch noch in Staffel 9 dabei

      Sirpopp
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ayanamiie:

      Ich spielte damit hauptsächlich auf die letzte Episode an, möchte aber nichts konkretes dazu schreiben um keinen zu spoilern.
      Vielleicht spielen die Geschehnisse dieser Folge ja noch später eine Rolle, kam mir trotzdem ziemlich überflüssig vor und treibt die Geschichte nicht wirklich voran.

      Überhaupt kenne ich viele Fans der ersten Stunde die sich langsam abwenden da kein richtiger "Progress" erkennbar ist, die Charaktere teilweise dermaßen unlogisch agieren das es schon fast weh tut (Grüße an Carl an dieser Stelle) und auch sonst einige Szenen einfach "seltsam" wirken. Teilweise wird sich durch dutzende Zombies geschnetzelt ohne ins schwitzen zu kommen, dann wieder scheinen die gleichen Personen mit 2 Walkern heillos überfordert zu sein.
      Ich denke die Summe dieser Punkte ist wohl auch mitverantwortlich für den Zuschauerrückgang in den USA.
      ayanamiie
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was erwartets du wir sollen ihr leiden und den hass ja miterleben und nich er is da er nerft 1mal er is tot das haste praktisch beim gov schon gehabt.

      Zumal nur schlachterrei läst die leute verblöden da kann man auch einfach nen ballerfilm gucken
      Hosenschisser
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich an die Vorlage hält wird er auf jeden Fall dabei sein. Die Frage ist dann nur, ob er schon im Kerker sitzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214905
The Walking Dead
The Walking Dead: Wird Oberschurke Negan auch in Staffel 8 mit an Bord sein?
In einem Interview in der "The Howard Stern Show" verriet der Schauspieler von Negan, Jeffrey Dean Morgan, wie es mit ihm in Zukunft bei The Walking Dead weitergehen wird, sprich: Ob er auch in Staffel 8 der Serie wieder von seiner geliebten Lucille Gebrauch machen wird. Wer die Antwort auf diese Frage noch nicht erfahren will, sollte auf keinen Fall weiterlesen!
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Serie-261058/News/Negan-Staffel-8-1214905/
01.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/the_walking_dead_negan_laechelt-pc-games_b2teaser_169.jpg
news