• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      18.05.2017 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Spoiler Tag! -.-*

      Varoz
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Spoilerwarnung...
      Oddi
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Man kann es dann aber auch wirklich übertreiben mit der geforderten Rücksichtnahme. Wie bereits erläutert wurde, reden wir hier jetzt über einen Zeitraum von 7 Monaten.

      Ich bin der Meinung, irgendwann ist dann auch mal gut und man muss den Bogen der geforderten Rücksichtnahme nicht überspannen. "

      Eben dafür kann man in der Überschrift Spoileralarm setzten

      Man kann sehr wohl Frau Zimmer für den Spoiler in ihren Beitrag zur Rede stellen und sie bitten diesen Spoilern zu entfernen ,den sie zu verantworten hat

      ZITAT:
      "Und noch so am Rande: Der Hinweis auf Frau Zimmer ist aus meiner Sicht unsachlich, weil der Artikel sich für mich so liest, als wäre die Aussage mit dem vermeintlichen Spoiler-Inhalt lediglich die Wiedergabe dessen, was Forbes gesagt hat. Ohne diesen Teil ist die Aussage unvollständig und unter Umständen nicht mehr wirklich nachvollziehbar, was er genau damit ausdrücken wollte. Insofern kann man hier auch keinen Vorwurf an Frau Zimmer richten, dann muss man sich an Forbes halten, der hat den "Spoiler" in die Welt gesetzt."


      Der Text mit dem Spoiler stammt nicht von Forbes sondern von Frau Zimmer
      Wenn irgendwo ein Spoiler ausgesprochen wird ,bedeutet das ja nicht das man den selben Spoiler in seinen Texten wieder finden sollte
      Den Schuh sollte man sich fairerweise für die Free TV Zuschauer nicht anziehn




      fraudani
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte kein Problem sein, bis Free TV Ausstrahlung darauf Rücksicht zu nehmen? Einige Dinge brauchen wirklich sehr lange, bis sie im Free TV landen. Soll jetzt ernsthaft den Leuten verboten werden, sich unter Umständen ein Jahr lang irgendwo zu unterhalten, Sachen zu schreiben oder ähnliches, nur weil vielleicht irgendwo jemand sitzt, der das mitkriegt und dann gespoilert wird?

      Man kann es dann aber auch wirklich übertreiben mit der geforderten Rücksichtnahme. Wie bereits erläutert wurde, reden wir hier jetzt über einen Zeitraum von 7 Monaten.

      Ich bin der Meinung, irgendwann ist dann auch mal gut und man muss den Bogen der geforderten Rücksichtnahme nicht überspannen.

      Und noch so am Rande: Der Hinweis auf Frau Zimmer ist aus meiner Sicht unsachlich, weil der Artikel sich für mich so liest, als wäre die Aussage mit dem vermeintlichen Spoiler-Inhalt lediglich die Wiedergabe dessen, was Forbes gesagt hat. Ohne diesen Teil ist die Aussage unvollständig und unter Umständen nicht mehr wirklich nachvollziehbar, was er genau damit ausdrücken wollte. Insofern kann man hier auch keinen Vorwurf an Frau Zimmer richten, dann muss man sich an Forbes halten, der hat den "Spoiler" in die Welt gesetzt.
      Oddi
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die jenigen die sich nicht für Beiträge ihrer Lieblingsserie interesieren kümmern sich auch nicht um Spoiler
      Aber diejenigen die schon mehr Interesse haben, die nervt es einfach beim durchstöbern von interesante Beiträge gespoilert zu werden
      Der obrige Beitrag von Frau Zimmer funktioniert auch ohne den Spoiler über Glenn selbst nach 7 Monaten seit Pay TV Austrahlung
      Ich bin der Meinung es sollte kein Problem sein bis Free TV Ausstrahlung darauf Rücksicht zu nehmen und das gehört sich auch so für ein Magazin
      Man könnte ja zumindest den Text verbessern und den Spoiler raus nehmen ,das wäre sicher jetzt die richtige Entscheidung
      alburak
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie schon gesagt wahre fans würden einen weg finden und sei es youtube, wo man jede folge der 7ten staffel ebenso findet.

      paytv sollte keine pflicht sein, aber das ereignis mit glenn liegt in 5 tagen genau 7 monate zurück.
      also wer keine spoiler will sollte vll jegliche berichte umgehen.
      oder auf jeden fall die kommentare nicht lesen.

      weil da ist es viel gefaehrlicher gespoilert zu werden.
      nicht jeder wird die spoiler tags benutzen wie du
      Oddi
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Sorry, aber jetzt noch wegen Spoiler zu nörgeln ist total albern. Das ist schon so lange her...

      Selbst, wenn man es wirklich noch nicht gesehen haben sollte, ist man mit dem Gucken recht langsam und bedingt selber schuld. Und dann kann man wirklich nicht erwarten, dass der Rest der Welt nicht darüber berichtet, sich drüber unterhält etc. Besonders nicht in Zeiten von Internet, social Media und der Tatsache, dass Serien wie TWD, GoT und ähnliche eine ziemlich große Fan-Gemeinde haben, die das Zeug nicht erst viele Monate, nachdem es eigentlich aktuell ist, anschauen.

      Wenn man da, aus welchen Gründen auch immer, zeitlich so dermaßen hinterher hinkt, muss man dann leider damit leben, irgendwo von irgendwem auf irgendeine Art gespoilert zu werden.
      "


      Diejenigen die kein Pay-TV haben, müßen man also nach deiner Theorie zwangsläufig Spoiler hinnehmen ?
      Übrigens das Glenn Tot ist, ist im Free TV immer noch ein Geheimnis, soweit ich weiß strahlt man bei RLT 2 Episoden der 6 Staffel aus

      Es stellt sich halt die Frage ab wann hört man fairerweise mit Spoilerwarnungen auf ?
      Pay-TV Austrahlung oder Free-TV Austrahlung

      fraudani
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sorry, aber jetzt noch wegen Spoiler zu nörgeln ist total albern. Das ist schon so lange her...

      Selbst, wenn man es wirklich noch nicht gesehen haben sollte, ist man mit dem Gucken recht langsam und bedingt selber schuld. Und dann kann man wirklich nicht erwarten, dass der Rest der Welt nicht darüber berichtet, sich drüber unterhält etc. Besonders nicht in Zeiten von Internet, social Media und der Tatsache, dass Serien wie TWD, GoT und ähnliche eine ziemlich große Fan-Gemeinde haben, die das Zeug nicht erst viele Monate, nachdem es eigentlich aktuell ist, anschauen.

      Wenn man da, aus welchen Gründen auch immer, zeitlich so dermaßen hinterher hinkt, muss man dann leider damit leben, irgendwo von irgendwem auf irgendeine Art gespoilert zu werden.
      alburak
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, daran hab ich nicht gedacht.

      AAAAber das ist ein ereigniss das mittlerweile vor sieben monaten schon lief. wie lange das davor in den comics war weiss ich nicht.

      ich versteh ja wenn man sowas nicht kurze zeit danach ueberall rumposaunen will, denke aber das fans der serie ihre wege finden würden die folgen zu gucken. zb war jede folge etwa eine stunde nach der paytv ausstrahlung auf youtube verfuegbar.
      ich will hier nicht sagen das man diese streams oder aehnliches nutzen muss.
      aber ich gestehe, als fan würde ich es gucken und das ohne werbeunterbrechungen.

      anderes beispiel. ich haette ein fussballspiel nicht gesehen, wie lange könnte ich erwarten das jeder und jede seite das ergebnis fuer sich behaelt?

      wer aber wirklich auf die free tv version wartet, sollte einfach einen bogen um jegliche berichte machen. sogar wenn buffed so nett waere alles zu verschweigen. im kommentarbereich kannst du das nicht von jedem erwarten das er sich an diese regel haelt.

      so gesehen muessten ja bilder von negan und jeglicher bericht ueber Jeffrey Dean Morgan ebenso spoiler sein.
      leider weiss ich gar nicht wie weit das free tv ist.
      Snoggo
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Glenn ist tot."

      Für jemanden der TWD nur aus dem Free TV kennt, also ein Spoiler... wenn man pingelig sein will.

      alburak
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo wurde denn was gespoilert?

      B2t
      Also ohne rick könnte ich mir die Serie kaum vorstellen. Ergo muss auch Carl bleiben, sein Tod würde rick in die Depression führen und ein rick als sabbernder Säufer waer weniger interessant.
      Ach ja fuer judith gilt das gleiche wie fuer Carl.

      Bzw ich will nicht sagen das jeder depressive zum sabbernden alki wird. Das war sehr übespitzelt formuliert und will niemanden beleidigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228204
The Walking Dead
The Walking Dead: Darum marschieren die Zombies noch 20 Jahre (und länger) weiter
Eigentlich sind Zombies schon ein recht ausgelatschtes, altes Paar Schuhe, sowohl im TV-, als auch im Gaming-Bereich. Dennoch glaubt das Wirtschaftsmagazin Forbes daran, dass die Serie The Walking Dead noch viele, viele weitere Staffeln existieren könnte.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Serie-261058/News/Laufzeit-bis-2030-und-laenger-1228204/
18.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/PC-85-The-Walking-Dead-Episode-2_b2teaser_169.jpg
news