• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.03.2017 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maclautsch
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber mal ehrlich.
      Was soll der Showrunner auch sagen? .. .Die letzten 3 Folgen sind voll zäh, da wir uns eigentlich auf Staffel 8 konzentriert haben und da fangen wir dann auch ein bischen zäher an, um den Spannungsbogen aufzubauen.

      Jeder Händler preist seine Ware, oder hat jemand schon mal gehört: "Das Fleisch würde ich nicht kaufen"?
      ayanamiie
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal is ne serie schneller mal langsam mal brutaler mal weniger mal is mehr story mal weniger.

      Es is immer im wechsel ich mag walking dead ich finde nich wie andere das die serie schlechter wird ich hab da ne einfache handhabe.

      Ich freue mich auf jede folge und gehe unberührt dran das is wie wenn neue spiele kommen leute reden immer oh das wird geil beste ever rohr hart wie 1000blaue pillen und dann dann is das ganze da und es is ne seichtgespühlte geschichte^^.

      Wärend ich dann da sitze und denke ach wieder ne tolle folge game whatever

      die leute verlernen einfach sich an den dingen zu erfreuen
      HugoBoss24
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie wird auch nicht schlechter sondern die erzählweise ist einfach unterirdischer schrott.
      die folgen in dieser staffel haben bis auf sehr wenige ausnahmen weniger storytechnischen inhalt als eine folge einer dailysoap und das passt eben nicht in solch ein konzept wo man mit sowieso schon wenigen folgen pro staffel wöchentlich nur eine ausstrahlt und dann monatelang pausiert bis zur nächsten staffel. ich denke das ist eher der grund der vielen etwas aufstoßen wird.
      es ist einfach pro staffel zuwenig handlung bzw die handlung selber ist zu gestreckt erzählt. alles was die komplette staffel über passiert ist (bis folge 14 mehr hab ich noch nicht gesehen) könnte man in drei folgen packen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223640
The Walking Dead
The Walking Dead: Showrunner verspricht "hochgradig intensives" Finale
Noch drei Folgen und dann ist sie auch schon wieder vorbei, die siebte Staffel der Kult-Serie The Walking Dead. In einem Interview mit Entertainment Weekly hat der Showrunner Scott M. Gimple nun allen Fans ein hochgradig intensives Finale versprochen.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Serie-261058/News/Finale-Staffel-7-1223640/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/glenn-walking-dead-surviving-10-buffed_b2teaser_169.jpg
news