• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      25.10.2016 11:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atraxia
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, haben sich echt manche wegen son bissl platsch und Blut usw, aber loben sowas wie GoT in den Himmel mit Inzucht, Frauenverachtung, Kindesmissbrauch usw, nur weil Tit...? Zum relativieren und so?
      Ernsthaft? Da sehen die Zombies zum Teil echt mehr zum kot... aus als diese Szenen. Lustigerweise denken sogar die Amis so und die haben das schon mittags im TV
      Kein Wunder, dass so tolle Serien wie Hannibal nicht laufen. Anspruch und Gore ist wohl ein Widerspruch, zuviel für den Durchschnittsgucker
      Hoffentlich hören die Schreiber nicht auf die paar Leute, sondern machen weiter so (weniger explizit ist natürlich besser, im Kopf weiterdenken ist immer doch das brutalste )
      Serafyn
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe diese Folge erst gestern abend gesehen und konnte daher erst jetzt diesen Artikel hier lesen.

      Ich muss sagen: Mir ist es noch nie passiert, dass ich die Folge einer Serie mittendrin abschalten wollte, weil ich es kaum noch ertragen konnte, was da abging. Nach 6 Staffeln Mitbangen, Mitfreuen und Hoffen für die Gruppe konnte ich es kaum fassen, was ich da sah.
      Unglaublich brutal, unheimlich realistisch wurde eine Atmosphäre geschaffen, wie ich es in noch keinem Film und keine Serie erlebt habe. Und dieses A****loch Negan möchte ich lieber heute als morgen tot sehen -.-

      Jedenfalls brauche ich nun eine Pause von The Walking Dead und ich werde erst weiterschauen, wenn die 7.Staffel kpl. zur Verfügung steht ..

      Machts gut, ich muss nun erstmal wieder diese 1. Folge aus dem Kopf kriegen....irgendwie....
      ZAM
      am 26. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      TheFallenAngel999
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die 1.Folge auch gesehen und ich HASSE Negan jetzt noch mehr. Und warum bitte muss Glenn sterben er und Maggie gehören mit Darryl zu meinen Lieblingscharacteren. Der mit den Bart der war mir echt wurscht. Aber wahrscheinlich steht halt Glenn wohl Rick näher. Mir wäre sein Sohn lieber gewesen aber den brauchen sie wohl noch, denn kann ich einfach nicht leiden.

      Und Rick wirkt mir von Staffel zu Staffel immer verrückter. Was er in Alexandria aufgeführt hat in der letzten Staffel ging ja fast auf keine Kuhhaut... Glenn war wenigstens einer der Charaktere die noch nicht so den Verstand verloren hatten wie Rick es hat. Bin gespannt wie es weitergeht, aber Negan hätten sie von mir aus in Folge 1 der Staffel seinen Schädel einschlagen können. Ich hoffe Darryl macht ihn fertig. Vermute es aber wohl nicht...
      Starblaster
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja nix dagegen, wenn man mal über den Tellerrand guckt.. aber ehrlich gesagt ist mir auf Buffed in letzter Zeit ein bisschen zu viel TV, DVD und Video-Kram. Besser mal wieder mehr über MMOs bzw. MMORPGs berichten. Auch irgendwie krass das im Menü Overwatch geführt wird (Shooter), statt ein SWTOR. Nur weil es von Blizz ist? Auch ein Hearthstone könnte man gegen ein Neverwinter oder Star Trek Online (das ja gerade erst generalüberholt wurde, was die Grafik betrifft) tauschen oder bezahlt Blizz da Werbegelder für? Dann wäre es zu verstehen...

      Ich fände es jedenfalls gut, wenn buffed sich wieder auf die Kernaufgabe nämlich über Spiele vorzugsweise MMOs zu berichten konzentrieren würde und nicht jeden Teil einer Serie wie Walking Dead redaktionell ausschlachtet... Dafür gibt's andere Zeitschriften und Medien, die sich damit besser auskennen.
      ZAM
      am 26. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      TV und FILM ist schon eine Weile kein Tellerand mehr, sondern fester Bestandteil.
      Siehe bspw. unsere Tag-Line auf der Startseite: "BUFFED - DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE, FILME, SERIEN UND NERD-KRAMS"

      Azerak
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war die Folge zu abartig. Sorry, aber irgendwo hört es auch auf.
      Hab dann auch abgeschaltet..

      Und ja mir ist bewusst dass es dumm ist sowas auf einer Seite voller Halbstarker zu schreiben.
      ayanamiie
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi sag ich da nur im rl passieren viel schlimmere dinge und was is da passiert?
      Bischen makeup und einprügeln auf nen gummikopf oderso.

      man kanns drama auch übertreiben is nurn film nix echt da is auch nichts hardcore dann
      Druda
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann deine Meinung total verstehen :/ mein erster Gedanke war auch, ich guck die Serie jetzt nie mehr an.
      Aber ich will jetzt einfach sehen wie es weitergeht, nochmal kann sowas ja nicht kommen...?!
      HugoBoss24
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die erste Folge gestern uncut gesehen und fand sie heftig geil und scheisse zugleich
      Als Auftaktfolge zuwenig Handlung zeitgleich aber auch heftig derbe was zu verdauen bis zur nächsten Folge. Zumindest bei mir ist die Vorfreude und Spannung sofort wieder da.
      Alpp
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eines ist bei einer solchen Serie immer sicher, je höher der Bösewicht auf dem Gipfel ist desto schmerzhafter und langsamer wirds mit ihm zu ende gehen
      camrule
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FSK18??? hab ich was verpasst??!! BF1 ist FSK16!!!
      ayanamiie
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt 2 version die deutsche mit fsk 16 und die ösi version mit fsk 18 aber beide versionen sind inhaltsgleich.
      Yaksha7
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich mir eben auch gedacht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211435
The Walking Dead
The Walking Dead: Blutiger Auftakt von Staffel 7 - ist Rick endgültig gebrochen? - Umfrage
Die erste Folge der 7. Staffel The Walking Dead ist da! Und mit einem gewaltigen Knall hat sie den neuen Bösewicht Negan eingeführt. Nachdem wir nun ja endlich wissen, wer seinem Baseballschläger Lucille zum Opfer gefallen ist, stellen sich eine ganze Menge neuer Fragen. Neben dem Verbleib von Daryl, und ob Maggie ihm sein Verhalten verzeihen kann, drehen sich die Diskussionen besonders um Rick. Hat Negan es geschafft, ihn endgültig zu brechen?
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/Specials/Staffel-7-Rick-Negan-1211435/
25.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/Rick-Negan-S7-1-buffed_b2teaser_169.png
specials