• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      20.10.2016 00:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Usogul
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blutspritzer in Ricks Gesicht sind auf welcher Seite...Rechts oder? Wenn sie nicht schon vorher da waren, dann nach der Szene und dann müsste die Person rechts neben Rick gesessen haben. Das muss nicht direkt neben ihn gewesen sein aber mehr als 2 Plätze daneben geht auch schlecht. Mehr möchte ich jetzt gar nicht spekulieren. Ich freu mich das es endlich weitergeht!
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Wer, nachdem gesagt wurde, dass an diesem Punkt Schluß und das Thema beendet sei, ankommt und weiter macht, muss damit rechnen, dass sein Post gelöscht wird. Wer dann ankommt, sich darüber beschwert und danach dazu versteigt, die Geschichte zu verleugnen bzw. Teile davon anzuzweifeln oder sonstigen Humbug, den irgendwelche Verschwörungstheoretiker bestimmter politischer Lager verzapfen, zu erzählen und zu zitieren, der muss damit rechnen, dass sein Account ohne große Vorwarnung und Diskussion einen Bann kassiert.
      GoldenWitch
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mir relativ sicher das es Daryl ist der zermatscht wurde. Mehrmals über die ganze Folge sah man durch die Augen von jemandem wovon man nicht wusste was es war. Am Ende war es Daryl in Gefangenschaft. Einfach merken das die Perspektive aus der ersten Person aufhörte nachdem The Saviors ihn da raus holten. Schaut man genau hin, sieht man auch das Daryl's Augen auf das Licht reagiert (da er ja in der dunklen Kiste war) als er rausgezogen wurde. Und was ist das letzte was man sieht? Man schaut durch die Augen, wieder einmal, wie Negan auf die Person einschlägt. Ist nie im Leben ein Zufall.

      Diese Perspektive von direkt jemanden aus dieser Box und dann ebenfalls welche Negan anschaut als er auf die Person einschlägt sind mit großer wahrscheinlichkeit von der gleichen Person. Und wäre es Glenn oder Michonne aus dessen Perspetive wir sahen, hätten wir in der innerhalb der Box Daryl sehen müssen da er ja ganz vorne war. Aber da war niemand und die Box öffnete sich und die Perspektive endetet als Daryl rauskam.

      Hosenschisser
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sagen sie oft. Abwarten, im Oktober wissen wir mehr.
      DirkGooding
      am 05. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      die comics sagen was anderes =)
      Hosenschisser
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sehr gute Theorie.
      Hosenschisser
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre zwar nicht der vermutete krasse Abgang, aber ich gehe ganz stark von Eugene aus. Der hat sich in den letzten und gerade in der letzten Folge zu einem Mann der Tat emanzipiert und mit dem Ablenkungsversuch gedanklich schon mit sich abgeschlossen. Die Pläne zur Herstellung von Munition sind quasi sein Vermächtnis an die Gruppe.

      Könnte zwar auch ne Finte sein, aber ich geh davon aus, er ist Matsch.
      Cloudsbrother
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber so ein riesen Geheimniss wie daraus gemacht wird und dann die Vorlage aus dem Comic nehmen, welche schon sehr viele kennen? Wenn es so ist, wärs irgendwie blöd.
      DirkGooding
      am 05. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich tippe auch auf die comic-version. Daryl kann nicht sterben,das hält die serie nicht aus
      Derulu
      am 05. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und warum gehst du stark davon aus?
      "


      Weil es fast der markanteste Wendepunkt der Story und der Charakterentwicklungen (im Comic) ist..

      Aber es ist, wie alles hier, auch nur eine Vermutung.
      Geroniax
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und warum gehst du stark davon aus? Hier kann man doch schön nach lesen das die Serie und die Comics in manchen belangen ihre eigenen Wege gehen.
      LaFleur007
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ausnahmsweise mal Derulu´s Meinung.
      Hosenschisser
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich schrieb, geh ich davon aus, daß es, wie so oft, nicht wie im Comic ist. Negan hat direkt rausgefunden, daß die Beiden zusammen gehören. Ein solches Druckmittel wirft er nicht gleich weg. Dazu ist er viel zu berechnend. Maggie kommt in seinen Harem und Glenn wird jedes Risiko meiden und die Gruppe dahingehend beeinflussen wollen.
      Auf der anderen Seite war Glenn diese Staffel auch ziemlich nervig.

      Brauchst keinen Spoiler. Das steht so auch im Artikel.
      Derulu
      am 05. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also wenn's so ist, wie im Comic, wovon ich doch sehr stark ausgehe...
      Königmarcus
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad das Staffelfinale gesehen. Noch nie hab ich bei einem Folgenende so starke Gänsehaut gehabt - nicht mal bei GoT!
      Grandios geschauspielert. und diese Schwarzblende, wo man nur noch den Ton hört.... Top!

      Richtig geiles und vor allem spannendes Ende haben die da bei AMC gezaubert
      Snoggo
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja so "Crossover der Universen" machen immer viel Spass.
      Da ist dann das Geschwisterpärchen des einen Filmes (Age of Ultron), das Ehepaar des anderen (Godzilla).
      Jerod
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schließe mich Snoggo an, geschockt war ich nicht gerade. Allerdings fand ich Negan ("Comedian"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan) richtig genial gespielt und finde auch witzig, dass der Schauspieler zusammen mit Maggie-Darstellerin Lauren Cohan in Batman v Superman die Eltern von Bruce Wayne spielt
      Snoggo
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich hat das Staffelende ziemlich kalt gelassen, zumindest der Cliffhanger. Nicht wegen Comicwissens, sondern weil es alleine bei TWD bereits mehrfach so gehandhabt wurde (zuletzt in der Staffelmitte), und es sich dadurch schnell abnutzt.

      Genauso wie ich die fünfte Staffel GoT unterm Strich ziemlich grsauselig finde, weil "Schock" in jeder Folge (teils mehrfach) ziemlich schnell stumpf wird.

      Dafür hab ich mich über Negan gefreut, und hatte davor mit der Folge auch viel Spass.
      TheFallenAngel999
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir geht Neggan und die Saviours einfach nur auf den Sack. Der Major war ja noch okay, aber nach Terminus und Wolfsmenschen, da gehen einen diese "bösen" Menschen schon langsam total auf die Nerven.

      Sollten nicht ALLE Menschen gegen die Untoten zusammenhelfen? Das wäre doch viel vernünftiger. Und das Negan so eine große Gruppierung hat, das kommt mir auch etwas seltsam vor in so einer Welt. Gerade solche Leute rotten sich nie zu so einer Menge zusammen.

      Ich habe mich auch schon gefragt wen er getötet hat: Darryl (unwahrscheinlich Fan-Liebling), Rick (Hauptdarsteller also unwahrscheinlich), bleibt er Rest und mir gefällt das nicht Maggy und Glenn hoffe ich dass sie überleben, aber auch die schwarze mit weiß nicht wie der bärtige schnell mal noch heißt, hoffe ich auch nicht. Ich habe die Vermutung, dass es Ricks Sohn erwischt. Obwohl die letzte Aussage dann sticht ihm das andere Auge aus nicht ganz passt. Schlimm würde ich es finden wenn er eine schwangere Frau killt. Das wäre schon Scheisse. Aber mal sehen. Ich hoffe irgendetwas killt die Saviours und Negan ich habe genug von diesen Menschen Gegnern.
      DirkGooding
      am 05. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Ich denke, wir wissen alle genug über die AfD. Und damit ist das Thema hier auch beendet.
      Snoggo
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vernunft ist so ziemlich das erste, was flöten geht.
      Sonst würde es nicht immer wieder zu Tragödien kommen, wo der Mensch sich auf Instinkte und Reflexe verlässt (und z.B. andere über den Haufen rennt, weil ein Feuer ausbricht).

      Und was Negan betrifft, es gibt ein paar Gruppierungen, welche in die Richtung schlagen, mit zig tausenden Mitgliedern.
      CalvinTuna
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Will nicht motzen aber bitte Überschrift ändern! Enthält Spoiler! Danke :-*
      ayanamiie
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die folge eben gesehen und die erhält prädikat besonders mies also negans auftritt war echt top aber nu heist es erstmal wieder 1jahr warten bis es weitergeht ^^
      DirkGooding
      am 05. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Im Oktober geht es weiter
      Wynn
      am 04. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Comic / Büchern kann man leicht eine Person töten aber man denkt nur mal an den Aufschrei von Game of Thrones

      Jon Snow wird von den Fans immer noch so sehr geliebt das man hofft er kommt wieder und tyrion und andere Publikumslieblinge an denen die Qoute hängt


      Vielleicht rechnen derzeit Analysten aus ob man es sich qoutenmässig leisten kann Daryl sterben zu lassen
      isjzaruh
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ebenfalls der Meinung, dass Carl stirbt. Ich meine das, weil Negan sagte: ''Wenn jemand dazwischen geht werde ich ihm noch sein zweites Auge raushacken und es an seinen Vater verfüttern. Carl hat ja bekanntlich seit wenigen Folgen nur noch ein Auge.
      Derulu
      am 05. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Druda: Wenn es auch nur irgendwie noch irgendwas mit den Comics zu tun haben will, dann ist es nicht Carl - dann kann es nicht Carl sein
      Druda
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chloeeee!! Ehem...*hust*^^

      Ich glaub irgendwie, dass es Carl sein wird, passt so gut zum Anfang. "Was, wenn du nicht wiederkommst?"
      Aber lassen wir uns überraschen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191217
The Walking Dead
The Walking Dead: Wer ist eigentlich Negan? Und welche Rolle spielt er in Staffel 7?
Nur noch wenige Tage bis zum Start der siebten Staffel von The Walking Dead. Während sich die vergangenen Seasons besonders um Rick Grimes, Daryl Dixon sowie den Rest der Gruppe gedreht haben, drängt sich in Staffel 7 mit Negan und seinen Saviors eine neue Fraktion ins Rampenlicht. Aber wer ist dieser Negan eigentlich und welche Rolle spielt er in Staffel 7 von The Walking Dead?
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/Specials/Staffel-7-Negan-1191217/
20.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Walking_Dead_embed1-buffed_b2teaser_169.jpg
specials