• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      18.04.2016 13:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mit TWD irgendwie nichts anfangen. Die Schauspieler sind schlecht und es gibt immer wieder Logikfehler bzw. Verhalten in Situationen, das einfach nur dämlich ist.

      Die Zombies sind aber gut gemacht und das Setting ist befriedigend. Das war es aber auch schon. Ich werd davon einfach kein Fan mehr, weil ich die schauspielerische Leistung wirklich erschreckend finde. Aber es gibt genug, denen die Serie gefällt. Insofern ist es ja in Ordnung darüber zu berichten.
      Cyrus_the_Virus
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ok...

      dann vielleicht einen extra reiter machen für filme / serien. läuft ja so bei gamestar auch, zum beispiel. hier bei buffed ist ein wow artikel und und drannen gleich ein twd artikel. das muss echt nicht sein...

      ist alles nur meine meinung, mir persönlich wirkt es zu unbedacht und sinnlos
      Mahoni-chan
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist hier mittlerweile halt der Zeitschriftenladen um die Ecke, welcher nunmal auch Kondome und Spirituosen verkauft – die sind halt gefragt.

      ayanamiie
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop das die spoiler im titel sind ist echt erbärmlich das muss geändert werden was hilft es wenn spoiler dann da steht wenn man den spoiler automatisch sieht.

      Das is wie mit nem text wo steht nich runter gucken man guckt runter
      DirkGooding
      am 17. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Artikel über Serien und Filme gehören zu den am meisten gelesenen Artikeln auf buffed. Das ist die Realität. Es wäre wirtschaftlich gesehen eine ziemlich dumme Entscheidung, nicht darüber zu schreiben. Ein Beispiel: Die Negan-Story hat 38 (!) mal so viele Views als die letzte WoWs-News. Dieser Artikel hat jetzt schon 10x so viele Leser wie die letzte WoWs-News.

      Wie gesagt: Wer etwas nicht lesen will, der klickt einfach weiter. Artikel über Serien und Filme kommen hier on top zu den normalen Spielnews, es wird also niemandem was weggenommen.
      Shinta
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find die Spoiler in den Überschriften allemal schlimmer als News über Serien/Filme. Ich find es durchaus gut mal den ein oder anderen Trailer zu bekommen, damit man keinen potenziellen Film verpasst. Allerdings sind solche Artikel wie dieser hier wirklich ziemlicher Quatsch (sorry Buffed, aber isso). Allerdings gibt es solche Artikel auch zu WoW und anderen MMO's. Das mag momentan vllt auch an der Content Armut liegen.

      Allerdings ist Buffed mit mit groben Spoilern in Überschriften auch nicht alleine, das passiert z.B. bei der Gamestar auch dauernd, da aber eher von freien Autoren, nicht vom Kernteam.

      P.S.: Philipp, statt für sowas hier zu recherchieren, könntest du lieber wieder die ein oder andere Shipyard Folge bringen. Danke
      Cyrus_the_Virus
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ihr schreibt hier von den "die dämlichsten tode in twd"

      auch wenn ich schon seit ewigkeiten dabei bin bei buffed, wenn länger nix mehr geschrieben dafür aber gelesen... was seit ein paar monaten (vielleicht auch schon länger) hier bei buffed an artikeln angehäuft wird, finde ich nicht mehr feierlich.

      schon alleine dieses neue filmgedöns hier bei euch. ich bin sehr großer film und seiren fan. aber ne, ihr seid dafür nicht ausgelegt. dafür gibt es professionelle seiten.
      Snoggo
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Lieblingsseite zum Thema Serien schreibt seit ein paar Monaten auch etwas zu Computerspielen ... da hält sich übrigens die Kritik darüber sehr in Grenzen, im Gegenteil, der Blick über den Tellerrand wird wohlwollend aufgenommen.
      Sicher, die Spiele hatten bisher Bezug zu einer Serie/Film, aber es wurde bereits angedeutet, das man auch mal das eine oder interessante "Stück" zeigen will.

      Die Zeiten sehr fixierter Seiten sind schon ewig vorbei (da schlicht unbezahlbar), und Buffed macht es doch noch wesentlich länger so.
      Wird es nicht langsam langweilig, das unter jede zweite News zum Thema zu schreiben?

      P.S.: Buffed ist eine professionelle Seite.
      DirkGooding
      am 17. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn ich mir meinen Newsfeed anschaue, dann posten alle Spiele-Seiten, die ich da drauf habe (von Gamestar bis hin zu Kotaku) News und Artikel über Filme und Serien. Da sind wir also in guter Gesellschaft. Und mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, wieso wir das nicht dürfen? Historisch? Öhm, wir schreiben über Filme und Serien, seit es buffed gibt. Und Artikel über Filme und Serien macht die anderen Artikel zu WoW, Warships, Division und Co. ja auch nicht schlechter, du musst also auf nichts verzichten - im Gegenteil. News zu Spielen gibt's ja trotzdem noch in Hülle und Fülle, und das sogar deutlich mehr pro Tag als z.b. letztes Jahr um diese Zeit.

      Und wenn du einen Artikel nicht magst, dann lies ihn nicht. Mach ich ja auch auf den Seiten, die ich ich täglich besuche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192520
The Walking Dead
The Walking Dead: Stolpergefahr - die 5 dämlichsten Tode in den letzten 6 Staffeln
In fast jeder Episode von The Walking Dead stirbt irgendjemand. Bei einigen Toden ist man traurig, andere sind einem dagegen ziemlich egal. Bei manchen Sterbeszenen denkt man aber einfach nur: "Echt jetzt? Daran bist du selber Schuld, du Trottel!" Wir haben uns den Spaß gemacht und die fünf dämlichsten und vermeidbarsten Tode aus The Walking Dead zusammengetragen.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/Specials/Daemlichsten-Tode-1192520/
18.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/The-Walking-Dead-02-poster-buffed_b2teaser_169.jpg
specials