• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      14.11.2016 22:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Argument "Werbung" kann es nicht sein. Dann wäre ja jede Folge bislang so lang gewesen, denn in jeder Folge gibt es Werbeunterbrechung. Oder warum sollten sie plötzlich in Staffel 7 Folge 4 soviel mehr Werbung bringen??? Und im PayTV, wo keine Werbung läuft wurde sie auch nicht mit 90 Minuten deglariert, wäre dann ja auch ganz überraschend zum ersten Mal passiert, denn wir sind nunmal bei Staffel 7 und WD läuft halt nunmal schon ne zeitlang im Free und Pay-TV, ist wie mit Weihnachten, kommt auch jedes Jahr so plötzlich.
      Anchoirah
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso, steht bei euch in den News, daß die Folge ca. 90 Min. lang war??? Sie war defintiv nur knapp 57 Min. lang!!!
      Hosenschisser
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde weiter unten schon mehrfach erklärt.
      strombergfan
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte diese Folge nicht 85 Minuten lang gehen? Meine mich zu erinnern, dass hier sogar darüber im Vorfeld nochmal berichtet wurde.

      Hab sie aufgenommen und sie geht 60 Minuten. Oder galt das nur für die englische Version und wurde sie fürs deutsche Fernsehen gekürzt?

      Edit: Werbung? 30 Minuten insgesamt? Kann ich mir kaum vorstellen. Irgendwie scheint da wohl was mit den Infos nicht ganz so geklappt haben.
      ZAM
      am 15. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      TheFallenAngel999
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe es auch nicht, dass nie jemand Negan so leicht umbringt. Haben die Leute alle so eine scheiss Angst vor dem Idioten? Gut Rick schaut aus als ob er gebrochen ist, aber die anderen? Ich verstehe es auch nicht.

      Ich bin auch froh wenn Negan endlich abkratzt. Ich kann diesen Typen jetzt schon nicht leiden.
      Apropos 90 Minuten? Auf Fox war die Folge nur 60 Minuten. Fehlt da etwas?
      Fritzche
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      USA rechnen die werbung mit ein darum 90...


      Das weiß man eigentlich schon ziemlich lange....



      Und Negan ist ziemlich lange dabei....in den Comics sogar immer noch...


      Wirst also die nächsten Staffeln nicht viel Freude haben
      Danity
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem am anfang geht er alleine rein gibt " Lucille" an Rick und geht ohne weitere waffe weiter erst später kommen die anderen rein. In dem moment die gittertür zu machen Negan platt machen ende staffel 7 ^^
      Spartu
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da steht er alleine vor dem Tor, 2x Sturmgewehre im Auto inkl. ein paar Pistolen. Aber keiner echt KEINER kommt auf die Idee mal sein Magazin in seine Richtung zu leeren.

      Tja da war es für mich auch schon vorbei mit der Folge, Pc an und WoW gespielt nebenbei die Folge angeschaut.
      mordecai
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, daß die Folge ziemlich lahm war, aber es war klar, daß auch schwächere Folgen kommen.

      Aber im Prinzip wurde hier nur der Hass auf Negan und Dwight geschürrt. Gerade das Ende zeigte es, obwohl ich auf den ersten Blick garnicht erkannte, was Michonne da entddeckt hat.
      Cloudsbrother
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun erkenn ich es auch. Danke.
      Sowas in der Richtung habe ich auch erwartet. Etwas das unnötig verbrannt wurde, einfach weil die es können.
      Sephimour
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ein brennender Matrazenhaufen
      Cloudsbrother
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich noch nicht einmal auf dem zweiten Blick. Was war denn das?
      hockomat
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Beispiel wie eine Überschrift ohne spoiler funktioniert. Einfach twd was passiert und der folgen Name. Perfekt weiter so und danke dafür
      ayanamiie
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ka wo bei euch die folge 90 minuten gedauert hat bei mir waren es 57minuten 90-57=33differenz
      ayanamiie
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hatte nen gildi in wow auch gesagt 85 min weil das die info war und realse warens dann 57

      aber selbst wenn.


      Film 2-5 min opening 2mal werbung wenns hochkommt trotzdem weniger^^
      Black Devil 2007
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja schon seltsam, wurde doch letzte Woche gesagt die Folge soll 85 Minuten lang sein. Letztendlich waren es aber nur 57. Denke auch kaum das da Werbung eingerechnet wurde, da es zumal ja nicht mal welche gibt da es ja im PayTV läuft. Also, wo ist die 85 Minuten Folge?

      Edit: Grad den Kommentar unter mir gesehen. Sorry, aber es läuft dort keine Werbung da sie nun mal im PayTV läuft und im ernst, 33 Minuten Werbung? Ein wenig übertrieben. Finde hier fand einfach nur Mogelei statt.
      Snoggo
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amerikanische "Schreibweise", dort wird immer die Bruttozeit (also inkl. Werbung) angegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213318
The Walking Dead
The Walking Dead: Das passiert in Staffel 7, Folge 4 - "Fron"
Eins, zwei, Negan kommt vorbei. Zwar geht es in der aktuellen Walking Dead Folge "Fron" offiziell gar nicht so sehr um ihn, dennoch ist der eigentliche Star der Show aber nach wie vor Superschurke Negan.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/zusammenfassung-folge-4-fron-1213318/
14.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/walkingdeadfolge41-buffed_b2teaser_169.jpg
news