• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      13.10.2016 13:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melz
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die könnten endlich mal Carol abkratzen lassen, die alte nervt und wieviele Tote die auf dem Gewissen hat nur weil Sie den Menschen Müll erzählt, erst die 2 Mädchen damals weil Sie wollte das die stark sind und dann killt die eine die andere und zuletzt den Kleinen Sam weil er wegen dem was Sie sagte Panik bekommen. einfach nur nen sehr nerviger Charakter
      ayanamiie
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will hier mal im raum werfen das maggy schwanger ist wenn sie und glen gekillt werden is das baby natürlich auch hin die werden ja wohl kaum onkel dr spielen ^^.

      Worauf sich der artikel wohl mehr bezieht ist eine falsch ausgelegte aussage von dean morgan womit er nich sagen wollte er killt mehrere personen zum auftakt sondern er wird noch öfters töten

      Und wer nu wegen spoiler heult das is keiner tote in walking dead is so vorhersehbar wie ka was ^^ in der serie dreht es sich um tot zum ende zum start irgendwer verreckt immer muss ja wieder stimmung aufkommen das haben alle serien gemein nach ner pause kommt was hartes
      hockomat
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heult doch niemand das es ein Spoiler wäre
      Mirar504
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abraham stirbt zu 100% da seine Kopfüberreste direkt neben Rick Grimes liegen, das konnte man im letzten Trailer deutlich sehen.
      hockomat
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du solltest solche Sachen in Spoiler verpacken das wäre gut. mich interessiert es nicht da ich auf dem gleichen stand bin andere aber schon
      hockomat
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt noch nen anderes gerücht das von einer Quelle am Set stammt und besagt das nicht
      Glenn (wie im Comic) stirbt sondern sehr wahrscheinlich Abraham das Opfer sein wird diese Quelle besagt nämlich
      ZITAT:
      " Doch hier sollen die Macher von dem Original abweichen, wie eine Quelle vom "TWD"-Set "The National Enquirer" berichtet. Das Opfer soll unter den einzigen Charakteren zu finden sein, die noch den Schneid besitzen, um dem Teufel in Menschengestalt ins Gesicht zu blicken."

      und das sind am ender der 6 Staffel nur Carl und Abraham
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210379
The Walking Dead
The Walking Dead: Staffel 7 - Sehen wir gleich zwei tote Hauptcharaktere zum Auftakt?
Werden zu Beginn der siebten Staffel von The Walking Dead die beiden Charaktere Maggie und Glenn dem blutigen Baseballschläger von Negan zum Opfer fallen? Das vermuten zumindest derzeit viele Fans auf Basis verschiedener Hinweise zum Ausgang von Staffel 6. Was an den Gerüchten tatsächlich stimmen könnte, klären wir in dieser News. Aber Achtung: potentielle Spoiler!
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/theorie-1210379/
13.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/maggie_serie-buffed_b2teaser_169.jpg
news