• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      27.11.2016 12:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn sie nur ein Lückenfüller ist fand ich die Folge nicht sooo schlecht. Man erfährt halt wieder was mit einen der Charaktere passiert ist. Und das Frauendorf. Hmm ja war interessant, wer weis vielleicht verwendet man ja das mal später wieder. Man merkt aber Walking Dead hat langsam zu viele Charaktere. Wir sehen kaum von jemanden mehr. Vor allem King Ezekiel der für mich der interessanteste von den neuen Charakteren ist sah man überhaupt nur 1 mal bisher. Negan zb hätte ich am liebsten schon in Folge 1 tot gesehen. Den und seine Saviours braucht man überhaupt nicht. Ich bin schon froh wenn die weg sind.

      Aber die Frauen Zuflucht und vor allem King Ezekiel sehen interessant aus. Und das wo ich Anfangs King Ezekiel im Trailer recht doof fand, mochte ich ihn in der Folge auf Anhieb. Und ich hoffe Jesus von Hilldop überlebt, weil den mag ich auch. Scheiss Negan kratzt endlich ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214508
The Walking Dead
The Walking Dead: Rätsel um mysteriöses Auto gelöst? Staffel 7 gibt Antwort
Das Rätsel um die Frage, wer das mysteriöse Auto in Folge neun der sechsten Staffel von The Walking Dead fährt, als Daryl eine Gruppe von Negans Schlägern per Raketenwerfer tötet, scheint gelöst: Die vierte Folge der siebten Staffel liefert nämlich zumindest eine indirekte Erklärung für den Wagen, der in der Szene im Hintergrund zu sehen ist. Um mehr darüber zu erfahren, werft einen Blick in unsere News.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/mysterioeses-auto-raetsel-staffel-7-1214508/
27.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/The-Walking-Dead_Auto_Staffel6-buffed_b2teaser_169.png
news