• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      17.07.2016 12:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DragSakar
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr müsst echt mal aufpassen in eurem Header nicht immer so viel zu spoilern...ich wusste davon noch nichts, wollte die Serie aber in Zukunft gerne mal ansehen.
      ZAM
      am 18. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ... Drei ... Jahre ....
      Mabeg81
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würd mich eher freuen wenn Carl mal über die Klinge springt....total nervig und unnötiger Seriencharakter. Generell hat die letzte Staffel dafür gesorgt das sich meine Sympathien mit vielen Serienchars merklich in Grenzen halten.
      hockomat
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nervigste person ever gut das sie sie aus der serie entfernt haben
      ayanamiie
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein glück war die alte tot die war demraßen nerfig einfach unglaublich wie man so einen ekeligen ton haben kann


      Ich war dermaßen dankbar als die kaputt war echt schrecklich gewesen die hat mich total an breaking bad an skyler die frau von walter white errinert die war genauso schrecklich
      Nevil Tritum
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so isses!
      Shinta
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie nen 8-Jahres-Vertrag hatte und bis zum Ende bleiben sollte, heißt das dann im Umkehrschluss, das TWD auf 8 Staffeln ausgelegt und danach Schluss ist?
      hockomat
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank des Erfolges könnten es aber weitaus mehr werden
      Hosenschisser
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest ist es ein Indiz dafür, daß ursprünglich mit 8 Staffeln geplant wurde.
      Aerith
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie stand wohl der gemischtrassige Beziehungen im Wege, ist ja gerade IN in Hollywood alles durch Afroamerikaner und/oder Frauen zu ersetzten und musste daher gehen.
      Arcania
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat er denn wirklich unrecht? Durch wen soll den z.B. Ironman in den Comics ersetzt werden?
      Der neue Ghostbusters besteht auch nur rein zufällig aus einem weiblichen Team.
      Man mag davon ja halten was man will, aber man kann wohl kaum abstreiten das Hollywood gerade auf einer ziemlichen "Political Correctness" schienen ist.
      DirkGooding
      am 16. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dir steht wohl auch einiges im Wege, das man ersetzen sollte. Z.b. so einen Schwachsinn zu verbreiten.
      Riotstarter-gg
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaubst du das selbst?
      Tikume
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soviel zum Thema keine Spoiler in Überschriften?
      hockomat
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So läuft der Hase
      ZAM
      am 18. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja und mit meinem Kommentar war gemeint, dass wir das bereits auch festgestellt haben.
      hockomat
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ???
      Mit Sie waren die Leute gemeint die es als spoiler empfinden
      ZAM
      am 17. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      hockomat
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö aber man muss sie trotzdem nicht beschimpfen
      ZAM
      am 17. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist bei 2 Staffeln, als auch 2 JAHREN Rückstand aber dann nicht das Problem der Berichterstattung.
      hockomat
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es soll Leute geben die es nicht bis dahin geschaut haben
      ZAM
      am 17. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und zudem war es eine Beleidigung.
      DirkGooding
      am 16. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann darf niemand mehr über irgendwas schreiben. Ich würde dann eher empfehlen, dem Internet im Allgemeinen fern zu bleiben.
      Hosenschisser
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschehnisse aus Staffel 3 sind natürlich riesen Spoiler. Ich will wirklich nicht beleidigend sein.... aber wie blöd kann man eigentlich sein?
      OnkelTorre
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut das die Figur abgedankt hat,wegen der dummen Kuh hat meine Frau aufgehört die Serie zu gucken! Noch nie hat mich n Seriencharakter so aufgeregt wie Andrea,insbesondere nachdem sie auf Daryl geschossen hat...Da wundert man sich das die Figur rausgeschrieben wird?
      Riotstarter-gg
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte schon in staffel 1 abkratzen sollen genau so wie Carl
      DirkGooding
      am 16. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Carl ist ne coole Sau. Zumindest hat er als einer der wenigen Kids den ganzen Mist bisher überlebt.
      Snoggo
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich will CAAAAAAAAAAAARL nicht tot sehen, sondern lieber irgendwo aufgeknüpft, so das eine Horde Zombies ihm so gerade eben an den Zehen nuckeln kann. Dann ganz langsam absenken, damit er nach und nach gefressen wird, so richtig schön lahm.
      Sirpopp
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte sie auch nie leiden. Und Carl ist ja ohnehin sowas wie der Jar Jar Binks von TWD, oder? Ich kenn keinen Fan der den nicht am liebsten tot sehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201642
The Walking Dead
The Walking Dead: Andrea sollte eigentlich bis zum Schluss leben!
The Walking Dead: In der Serienwelt kann es schnell mal passieren, dass den Charakter, den man spielt, von heute auf morgen ein trauriges Schicksal erleidet. Einfach so, weil den Showrunnern auffällt, dass es besser wäre. Das ist auch Andrea-Darstellerin Laurie Holden passiert.
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/laurie-holden-andrea-1201642/
17.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Andrea_serie-buffed_b2teaser_169.jpg
news