• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      27.09.2016 14:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PS666
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat die 6. Staffel, vor allem der neue Typ am Ende und der Schluss überhaupt nicht gefallen. Sie können gerne zu einem Ende der Serie kommen.
      Außerdem haben die Macher von Z Nation recht. Zombiefilme sollten immer humorvoll sein. TWD ist wirklich zu ernst. Z Nation gefällt mir mittlerweile besser (obwohl es sehr trashig ist)...
      Master_DeluXXXe
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das den Zombies irgendwann die Beine Wegbrechen und wir von den Dummen chars verschont bleiben die Ständig gegen Jeder Logik Handeln. Aka ich bin schwanger und begebe mich an die front damit ich gefangen werde und die Serie abkackt.
      JimmyBling
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In 10 Jahren werden genauso viele Leute über die Serie Walking Dead sprechen wie vor 10 Jahren. Da kräht kein Vogel mehr hinterher bei unserer heutigen Serienkultur. Star Trek, der Vergleich, das ich ned lache.
      Varoz
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich immer auf den BluRay Release warte hab ich erst 5 Staffeln durch, aber die Serie liebe ich noch immer, tolle Charaktere, immer wieder spannend und vor allem verschwimmt hier gut und böse, keiner hat ne weiße weste in der Serie und man weiß nie wie es weiter geht.
      Anders Fear the Walking Dead, da hoff ich immer das endlich mal alle sterben und durch Charaktere ersetzt werden mit denen man mitfiebern kann, selten so unsympatische Charaktere erlebt.
      Shinta
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fear The Walking Dead ist wirklich großer Käse, was aber vor allem an den unsympathischen Schauspielern/Charakteren liegt. Aus der Anfangsgeschichte der Zombyapokalypse könnte man echt viel mehr rausholen. The Walking Dead hatte ne Weile nen ganz schönen Hänger drin, hat aber mit der letzten Staffel wieder gut angezogen. Ich freu mich schon auf nächsten Monat wenns weitergeht.
      AGXX2
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH HOFFE ES das sie sollange weitergeht.
      Variolus
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht unwahrscheinlich, wenn die Untoten einen Fernseher anzuschalten lernen ^^
      Immerhin ist er Unterschied zwischen einer halbverwesten Leiche und manch einem TV-Konsumenten nicht mehr so groß...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208784
The Walking Dead
The Walking Dead: Läuft die Zombie-Serie so lange wie Star Trek?
In den USA schauen mehr als 25 Millionen Menschen den Protagonisten in The Walking Dead beim Überleben zu. Verständlich, dass sich AMC CEO Josh Sapan darüber freuen würde, wenn die Toten noch "lange" unter uns wandeln. Wie lange? Och... so lange wie Star Trek?
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/So-lange-wie-Star-Trek-1208784/
27.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/walking-dead-rick-daryl-610-recap-buffed_b2teaser_169.jpg
news