• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      24.10.2016 12:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atraxia
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte, es wird der Vokuhila-Typ, weil er so ne Art "Heldenstatus" bekam, meist sterben die dann immer kurz drauf. Bei Glenn saß ich mit der Hand an der Stirn auf der Couch, das war echt hart und unerwartet, wobei er ja schon öfter fällig sein sollte...
      Sehr gute Folge, hatte echt paar Mal nen dicken Kloß im Hals, sehr gute Schauspieler/ei. weiter so
      Jerod
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Abrahams Tod hat mich jetzt nicht sonderlich schockiert, einer weniger eben... Doch das mit Glen haben sie wirklich gut hingekriegt, das stimmt das kam so unerwartet und war echt ein leichter Schockmoment... Aber worüber ich mich die ganze Zeit in Gedanken amüsiere, ist die Tatsache, dass Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in "Batman v Superman" die Eltern von Bruce Wayne spielen und Hand in Hand das verliebte Paar geben
      HugoBoss24
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs uncut geschaut und war echt geschockt von beiden. Glen hat dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt, doch fand ich es wirklich bisschen extrem in scene gesetzt
      Danny V
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich all die Monate drauf eingestellt, dass mir nicht gefallen wird, wen er da schlussendlich getötet hat. Dass es mich am Ende aber so schockieren wird, hat mich echt umgehauen. Ich hab das erste Mal bei einer Serie geheult wie nix ><
      Die Folge war so beklemmend wie kaum eine andere der Serie, aber qualitativ echt gut. Jeffrey Dean Morgan macht einen wirklich überragenden Job!
      Ctkoy
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fands richtig krass und obwohl ich den Glen vermutet hab sowie in Comics es war hab ich mit Abraham nicht gerechnet. Ich dachte die würden eine "seiner" Mädchen töten damit es nicht zum Liebesdrama kommt und er mit einer bleiben muss. So rum werden die sich hassen nach ner Zeit.

      Bin echt sprachlos wie Walking Dead es trotzdem nach so vielen Staffeln mich jedes mal aufs neue mit offenem Maul vom Bildschirm staunen lässt.
      Snoggo
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hätte Negan COAAARL gekillt, wäre er der Liebling einer beachtlichen Fanschaft geworden (nicht allen, aber eben einigen). So ist er nur ein weiterer Bösewicht.
      HugoBoss24
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte wirklich auf Carl gehofft, aber denke dann wäre es mit Rick endgültig vorbei leider. Carl seinen Tot wünsche ich mir seit der ersten Staffel
      Tele
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In dem Fall können wir dich net mögen
      DirkGooding
      am 25. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag Carl. Toller Junge.
      Iffadrim
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Folge war wirklich heftig.
      Nun ja, die Gruppe ist dem Tod ja schon mehr als einmal knapp von der Schippe gesprungen.
      Die Terminus Leute, der Governeur.
      War ja schon in mehreren Staffeln so, dass sich die Gruppe über die Staffel wieder aufraffen musste.
      Aber im Prinzip muss jetzt das kommen, was Rick den Leuten von Alexandria prophezeit hat.
      Um zu überleben müssen sie skrupelloser werden.

      Bisher war Rick immer nur so skrupellos wie es gerade nötig war, aber mehr auch nicht.
      Das hat ihm immer nur die temporären Probleme vom Hals geschafft.
      Mehr aber nicht.
      Mal schaun ob er in dieser Staffel nun über sich selbst hinauswächst.
      Die Staffel wird sich mit Sicherheit nur mit dem Aufstehen und der Rache befassen.

      Freue mich aber nach dieser wirklich harten Folge auf die nächste.
      Topperharly
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...hab grad eine andere "zombie"-ähnliche comic serie gelesen...seit dem schockt mich nix mehr....da diese eindeutig nicht jugendfrei ist nenne ich sie nicht. game of thrones+the walking dead.
      Hosenschisser
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Walking Dead hat auch keine Jugendfreigabe. Also keine Panik.
      Varoz
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter, spoilert doch nicht schon in der Überschrift -.-
      DirkGooding
      am 25. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      WO steht in der Headline ein Spoiler?
      DerPrinzz82
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Serie nicht. Mir fehlt da einfach die HBO Qualität.
      Jerod
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und vergiss die Brüste nicht
      Wynn
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dir fehlt also der Sex und die Qouten Minderheiten ?
      Tele
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alpp
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Angst Negan kann und wird auch bluten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211387
The Walking Dead
The Walking Dead: Negans blutiger Auftritt zum Start von Staffel 7 schockiert die Fans!
Was für ein Auftakt! Schon in der ersten Folge der 7. Staffel von The Walking Dead sorgen die Macher dafür, dass es richtig zur Sache geht. Grund dafür ist natürlich Erzbösewicht Negan. Wenn er letztlich umgebracht hat und was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr in unserem kurzen Rückblick zu "Der Tag wird kommen". [SPOILER-WARNUNG]!
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/Rueckschau-der-tag-wird-kommen-1211387/
24.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/walkingdead1-buffed_b2teaser_169.jpg
news