• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      01.11.2016 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Thron hätte ich eher was in Richtung "gefertigt aus 1000 Oberschenkelknochen" erwartet...

      Hmm... das war glaube ich eine andere Serie

      Aber war gut umgesetzt der König.
      ZAM
      am 01. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 02. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sehe hier keinen Beitrag in dem du so betitelt wurdest. Ich bin bewusst durch die Beiträge gegangen und habe entfernt, was persönliche Angriffe bzw. Beleidigungen waren. Und das betraf nicht nur deinen Kommentar. Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu auch nicht zu schreiben. Sorry.
      hockomat
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch unten seinem Post nicht anders verstehe nicht warum wiedrr mit 2erlei Maß gemessen wird ich habs auf ihn bezogen er auf mich und die 2 andere die dieselbe Meinung haben ist alles persönlich genau wie die dämlichen Troll Poststempel unter meinem
      ZAM
      am 02. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da du eine Antwort möchtest: Du bist erneut persönlich geworden, direkter Angriff gegen ein anderes Mitglied auf verbaler Ebene.
      hockomat
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wurde mein Kommentar gelöscht habe meines Erachtens nach nicht gegen die nettiquete verstoßen. Wenn es wegen dem auf den sack war kannst auch gleich das Kommentar von Set0 löschen der hat genauso geschrieben und die dummen trollings unter meinem post sowieso. Verstehe ich wieder nicht
      Hosenschisser
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Folge 1 auch erst gestern gesehen. Negan ist ja mal der geilste Typ der bisher in TWD eingefürht wurde. Würde ihn am liebsten zum neuen Protagonisten machen. Einfach genial der Typ.

      Folge 2 war genau richtig im Anschluß um sich schon mal fürs schlafen runter zu kommen.
      Set0
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leute, ihr geht mir mit eurem "Määääh, spoilert nicht so viel" Geheule auf den Sack! In der Überschrift und in dem kleinen Text auf der Startseite steckt doch gar nichts schlimmes/wichtiges drinne!? Ich lese nichts, was nicht schon seit über einem Jahr von den Entwicklern und co. öffentlich gemacht wurde.

      König Ezekiel ist dabei, OH MEIN GOTT...
      Es sterben Beißer, SPOILER DER SCHLIMMSTEN ART! Damit kann doch keiner rechnen, dass es in The Walking Dead Beißer/Zombies gibt und, dass die Leute die töten. Danke Buffed, jetzt brauche ich Staffel 7 nicht mehr gucken.
      Folge 1 war also blutig? Ah okay, allein dadurch weiß ich haargenau was passiert...

      Kindergaten
      Hosenschisser
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "1. Manche schauen sich Trailer ganz bewusst nicht an"


      Und Titel ganz bewusst nicht zu Ende lesen ist für diese Leute ein Problem?
      Nexilein
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was jetzt hier gespoilert sein soll weiss ich echt nicht. Eszekiel und das Kingdom kam ausserdem schon lange im Trailer vor. "


      1. Manche schauen sich Trailer ganz bewusst nicht an
      2. Selbst wenn jemand weiß, dass das Kingdom in dieser Staffel vorkommt möchte er vielleicht nicht wissen in welcher Folge
      Sephimour
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Set0 hat vollkommen recht, denn es steht immer zuerst "The Walking Dead:", "Game of Thrones:" oder was auch immer. Auch in der Überschrift, in Gross! Und was jetzt hier gespoilert sein soll weiss ich echt nicht. Eszekiel und das Kingdom kam ausserdem schon lange im Trailer vor.
      hockomat
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bla bla bla wenn man kein Verständnis für andere hat lass es einfach bleiben und nein mehr als die Überschrift habe ich nicht gelesen.
      Und sry aber wenn man es sofort in groß auf dem Haupt news panel sieht kann man da wohl nichts machen manchmal sind die Augen halt schneller als der Gedanke weg zu scrollen.
      Set0
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ihr jedem Gerücht, jeder Diskussion aus dem Weg geht, dann könnt ihr das hier auch! Ihr sitzt immerhin hier in der Kommentarfunktion und wieso? Weil ihr das gelesen habt, vor dem ihr bisher geflüchtet seid und URPLÖTZLICH haut das nicht mehr hin? Ich kenne Leute, die scrollen direkt weiter wenn die auch nur THE WALKIND DEAD lesen auf Buffed. IHR hingegen, lest euch das erst einmal durch, OBWOHL ihr über angebliche "Spoiler" Bescheid wisst, klickt auf den Link, scrollt runter, lest dabei wohl noch mehr "ungewollt" und schreibt einen Text.

      Widersprecht euch nicht in eurer eigenen "Logik"
      hockomat
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen yakiros danke für diese Worte
      Cloudsbrother
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich seh es wie Yakiros.

      Bin nur froh, das ich kein Game of Thrones schaue. Da gibt es ja noch mehr solcher Artikel.
      Snoggo
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echtmal, hört auf diese SEO-Überschriften zu nutzen, damit die Spoilerschreier getriggered werden.

      Die Info ist doch nicht neu, und ewig bekannt. Sogar die genutzten Bilder sind teils länger im Verkehr.
      Groth
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, Buffed Redaktion, ihr habt wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
      Bei der Spoilerei schon allein in der Überschrift wirkt die "Spoilerwarnung" am Ende des ersten Absatzes schon fast provokant...
      Hosenschisser
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will damit sagen, daß es NUR für Leute die aus welchem Grund auch immer die Folge nicht sehen konnten, ein Spoiler ist, da der Artikel NACH der Ausstrahlung erschien.

      In solchen Fällen ist der User für sich selbst verantwortlich nicht gespoilert zu werden. Wie lange soll Buffed denn warten?
      Groth
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hosenschisser, wenn du damit sagen willst, dass der Spoiler an dieser Stelle gerechtfertigt ist bzw. gar keiner ist, mit der Begründung, dass der Artikel erst EINEN TAG nach Erstaustrahlung veröffentlich wurde, würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken über deine Art der Argumentation machen.
      Nexilein
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Buffed-Artikel: 01.11.16
      Ausstrahlung: 31.10.16

      Merkste was? "


      Da gibt es nichts zu merken, denn ein Spoiler bleibt ein Spoiler; Zeit spielt da gar keine Rolle.

      Auch dass

      Luke Skywaker der Sohn von Darth Vader ist,

      ist nach wie vor ein Spoiler, auch wenn die meisten das seit Jahren wissen.

      Für einen 5-Jährigen der total auf Star Wars Lego steht, aber Episode 5 noch nicht gesehen hat, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem ein gravierender Spoiler.
      Hosenschisser
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtige Richtung.

      Jetzt hast du schon mal alle nötigen Informationen. Musst Sie nur noch in die Richtige Reihenfolge bringen.
      Groth
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein, was sollte ich da merken? Einen Tag Unterschied?
      Hosenschisser
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed-Artikel: 01.11.16
      Ausstrahlung: 31.10.16

      Merkste was?
      hockomat
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Spoilert doch nicht immer schon in euren scheiß Überschriften und Beschreibungen meine fresse
      ZAM
      am 03. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Problem ist, dass es aus unserer Sicht kein Problem ist. Die Topics werden möglichst Spoilerfrei gehalten, oder mit Spoilerhinweisen zum Artikeltext versehen. Manchmal rutscht im Eifer des Gefechts was durch, passiert - ist nicht schön, aber kann vorkommen, ist jedoch nie nicht beabsichtigt. Die Themen Filme/Serien werden auch weiterhin behandelt. Es gibt keine Lösung zu finden.

      Und natürlich antworte ich gern mal - auch weiterhin - mit passenden Youtube-Videos so lange die nicht komplett alleine stehen.

      Btw. ich bin übrigens (intern) der größte Spoilerhasser ever, mit ernst gemeinten Flames gegen Spoiler-Verbreiter ^^ - nur in dem Fall TWD, auch wenn es viele Abweisungen gibt, gibt es viele Inhalte, die schon Jahre durch die Comics bekannt sind. Das Internet ist, vor allem im Dunstkreis von Geeks und Nerds, ein besch..eidener Ort, wenn man sich vor Spoilern schützen möchte. Es gibt nicht ohne Grund sogar schon Browserplugins, die Erwähnungen zu bestimmten Serien/Filmen auf Webseiten abdunkeln. Zur ersten Episode habe ich es auch nicht geschafft mich 24 Stunden (Zeitraum zwischen US-Premiere FOX-Premiere im Pay-TV) lang nicht spoilern zu lassen. Wo ist es passiert? Nicht hier in einem Topic oder Artikeltext, sondern im Kommentarticker durch User.
      ZAM
      am 02. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "buffed ist immer noch eine Seite die sich um Spiele"

      Na, dann schaust du am besten noch mal auf die Tagline auf der Startseite

      ZITAT:
      "Und das mittlerweile das immer noch nicht geändert wurde, finde ich wirklich hart. Aber wir löschen lieber Kommentare hier ! "

      https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA&t=16s
      Hosenschisser
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@Hosenschisser: Sorry, aber buffed sollte dann auch einfach in seinem Bereich bleiben, und nicht überall mitreden wollen um irgendwelche Klicks anzuziehen. buffed ist immer noch eine Seite die sich um Spiele und deren Inhalte dreht und das hier hat damit nichts zu tun."


      Sorry, daß Buffed schon länger auch über Film und Fernsehen berichtet, ist schon länger bekannt.

      Und wenn jemand etwas nicht kann, dann ist allein er selbst dafür verantwortlich.

      Und nochmal. Ein Spoilernimmt doch per Definition etwas vorweg. Die Folge wurde aber nun mal VOR dem Artikel ausgestrahlt und nicht danach. Somit liegt es bei jedem selbst.
      Oder wo würdest du die Grenze ziehen und mit welcher Begründung? 2 Tage, 1 Woche, 1 Monat?
      Druda
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @aldaric871
      mach's wie ich und geh einfach nicht mehr auf diese Seite, bis du die Folge geguckt hast. ^^
      hockomat
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme sie immer auf fox auf zb und schaue sie sobald ich Zeit habe und nein ich denke nicht immer daran das wenn ich auf eine GAME SEITE gehe von twd gespoilert zu werden
      aldaric871
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hosenschisser: Sorry, aber buffed sollte dann auch einfach in seinem Bereich bleiben, und nicht überall mitreden wollen um irgendwelche Klicks anzuziehen. buffed ist immer noch eine Seite die sich um Spiele und deren Inhalte dreht und das hier hat damit nichts zu tun. Es hat einen ganz anderen Zweck. Und ob die Folge schon lief, oder nicht ist völlig egal. Nicht jeder kann sie direkt im TV sehen. Und wenn ich auf eine Gaming-Seite gehe, gehe ich nicht davon aus das direkt in der Überschrift das Thema der Folge gespoilert wird.

      Und das mittlerweile das immer noch nicht geändert wurde, finde ich wirklich hart. Aber wir löschen lieber Kommentare hier !
      Hosenschisser
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Folge lief schon. Wer danach nicht "gespoilert" werden möchte, einfach einschlägige Seiten meiden. Hab ich mit der ersten Folge auch bis zur Wiederholung gestern geschafft. Ist ganz einfach und man braucht nur sich selbst dazu.
      Tarvus
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am 31.12 ist das Jahr 2016 zu Ende.
      Oh verdammt...jetzt hab ich euch das Ende gespoilert...tut mir leid !
      aldaric871
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohne Mist...sowas regt auf. Was soll diese miese Spoilerei in der Überschrift ?
      debasht
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mütter spoilern die geburt ihrer kids
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212104
The Walking Dead
The Walking Dead: Hail to King Ezekiel! Erster Auftritt des Kingdoms in Staffel 7
Durchatmen! Nach dem vielen Blut und Gekröse zum Auftakt von Staffel 7 gönnen die Walking-Dead-Macher uns in der zweiten Folge "Der Brunnen" eine kleine Verschnaufpause. Tote gibt es dieses Mal nur in der herumlaufenden Art. Dafür lernen wir nach Negan einen neuen, extrem coolen Charakter kennen. Um es mit Ash aus "Evil Dead" auszudrücken: Hail to King Ezekiel, Baby! (Spoilerwarnung!)
http://www.buffed.de/The-Walking-Dead-Film-261858/News/Ezekiel-Kingdom-Staffel-7-1212104/
01.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/ezekiel1-buffed_b2teaser_169.jpg
news