• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.12.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na anschauen werde ich es mir sicherlich. Was dann daraus wird, das liegt einzig und allein am Spiel und an den Entwicklern.

      Interessant genug ist das Spiel auf jeden Fall.
      DieSchachtel
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja unsere Verschwörungstheorien werden hier abgefertigt. Leider sind nicht mal die hier richtig. Okay, es handelt sich nur um ein Spiel, aber trotzdem. Wenn man dann noch nach Agartha reisen könnte is das Spiel für mich ein Kaufgrund. Und WENN dann noch die Federation of Light auftaucht, ja dann kennen sich die Entwickler zumindest wirklich aus was hier passiert.
      Mal abwarten.
      Sinkalil
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm man kann nach Agartha reisen. Es wird der Hauptknoten werden fürs Reisesystem und zudem wohl später noch ein weiteres Questgebiet.
      Belo79
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das Game wird richtig gut werden. Man lernt ja aus seinen Fehlern und ich denke mal, dass die Fehler wie bei AOC Funcom nicht mehr passieren werden. Und davon abgesehen, AOC hat sich zu einem klasse Game entwickelt.
      elenial
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es hat Dinge die alle Online Rollenspiele schlagen- Grafik, Stimmung, Quests. Aber es ist verbugt (sehr alte bekannte bugs), es ist nicht cheatfrei (im Pvp nutzen sehr viele Leute passive Cheats)

      Und der Pvp Kontent schlechthin ist schlecht umgesetzt. Wobei ich auch sagen muss das es, wäre es fertig gemacht worden- vom pvp System das beste spiel ist das ich je gespielt habe.
      Kemler
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Denke das das Spiel mehr als nur ein Geheimtipp wird mal unabhänig vom Skilsystem ist in meinen Augen vorallem das setup sehr überzeugend. Mal keine Elfe, Zwerge, Zauberer etc sondern eine komplette Welt im hier und jetzt.
      Ich hoffe nur das das Spiel nicht genauso elendig gehypt wird wie momentan SWTOR oder damals Aion und Age of Conan.
      Niak
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kemler: Genau das, was ich auch gerade schreiben wollte. Kann echt keine Zwerge und Elfen mehr sehen. Hoffentlich vergeigt Funcom das nicht wieder.
      Sinkalil
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Geroniax: Doch es ist richtig. Das Setting ist im hier und jetzt, nur mit der Annahme, daß alle Mythen und Legenden stimmen, also passen die Dämonen auch ins Neuzeitsetting rein. Die Locations sind ja auch 1 zu 1 Umsetzungen der wirklichen Locations.
      Geroniax
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja hier und jetzt ist ja auch nicht ganz richtig. Zumindest ehe ich nicht viele Dämonen hier in der Stadt rum rennen. /troll off
      Sugandhalaya
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

      So schick sah AoC anfangs auch aus...alles ganz toll, alles ganz knorke und dann...naja, das Endprodukt war nicht ganz das,w as versprochen wurde und ist es immer noch nicht. Insofern ist The Secret World zwar ganz nett, aber aufgrund Funcoms Ruf bezweifle ich, dass wir am Ende das bekommen, was uns versprochen wurde (vor allem in Bezug auf die Qualität). Insofern kann sich Funcom mit Cryptic und SOE zusammentun...große Lizenzen werden sinnfrei verschwendet.
      BlizzLord
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde der Presse nicht zu sehr vertrauen man hört ja auch hier und dort etwas von gekauft.
      (Also nicht auf ein bestimmtes produkt bezogen sondern im allg.)

      Und was die Presse immer so hyped das verstehen wohl auch nur die Presse vertreter selber. ;P
      Sugandhalaya
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Presse war von Tortage bei AoC auch begeistert...mehr gabs damals auch nicht zu sehen. ich bin da sehr skeptisch auch wenn es sich gut anhört, dass diesmal das Team von Longest Journey 1 & 2 dransitzt (ich hoffe ja nach wie vor auf eine Fortsetzung...das Ende von Dreamfall war sehr unbefriedigend).
      Ich bin aber skeptisch und das liegt wohl eher an Funcoms bisherigen MMO-Erfolgen.
      Sinkalil
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden die ganzen Presseleute, die es vor kurzem erst wieder anspielen durften mit Sicherheit widersprechen, die das Spiel in höchsten Tönen gelobt haben und sogar noch weit vor SWTOR sehen. Mal davon ab, dieses Mal sind die Macher von The Longest Journey und Dreamfall bei diesem MMO beteiligt und das wird schon für genug Qualität sorgen und wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie die ARGs die Funcom abliefert im Forum, dann wird TSW eine Granate werden. Für mich ist TSW DER Geheimtipp fürs nächste Jahr und sehe es noch weit vor GW2.
      HugoBoss24
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht alles wirklich gut aus. ich freu mich schon sehr auf das spiel. können sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen da ja erstmal starwars gespielt wird. aber dieses spiel werde ich mir zu 100% auch zulegen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858783
The Secret World
The Secret World: The Scorched Desert exklusiv - diese Abenteuer erwarten Euch in Ägypten, dem zweiten Quest-Gebiet von The Secret World [Video des Tages]
Die Entwickler des kommenden Mystery-MMOs The Secret World haben wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und stellen diesmal die Spielregion Ägypten vor, in die sich Templer, Illuminaten und Dragon nach ihren Abenteuern in Kingsmouth begeben. Und in der abgeschotteten Stadt al-Merayah erwarten Euch nicht nur Sand und Ruinen - sondern auch Monster und ein uraltes böses Wesen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/Specials/The-Secret-World-The-Scorched-Desert-exklusiv-diese-Abenteuer-erwarten-Euch-in-Aegypten-dem-zweiten-Quest-Gebiet-von-The-Secret-World-Video-des-Tages-858783/
09.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/The_Secret_World_scorched_desert_1.jpg
the secret world,mmo,funcom
specials