• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.09.2009 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Blizzard geht immer nach Chema F vor.

      Niedrige Hardware Anforderung ,Alterseinstufung so niedrig wie möglich und früher galt mal der Grundsatz schnell zu lernen aber schwer zu meistern.

      der letzte PKT zählt nun leider nicht mehr bei WoW.

      @Pacaster
      ich liebe Blizzard-Spiele
      ich hab mit WC3,Diablo I*II;Starcraft und auch WoW mehr Zeit verbracht als mit meiner Frau.

      Aber was Blizzard mit WoW macht ist nur noch kommerz,sone art Modern Talking für Spieler.
      Was FC als kleinere Firma mit AOC mittlerweile auf die Beine gestellt hat ist aller Ehren wert.

      Ich bin mir ziehmlich sich das so ein desater wie zum AOC release nicht mehr passiert.
      Nach fast 16 monaten AOC kann man eines sagen ,FC hat eine Menge dazu gelernt.
      Vor allem ist man mit seinen Aussagen viel vorsichtiger geworden.

      Aber ich kann jeden verstehen der sagt" ich kuck erstmal ".

      Ich glaub Funcomspiele sind auch nicht jedermans Sache "Gott sei Dank".
      noah565
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 NEIN
      Balousmagier
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ob das Game was wird oder nicht, ist mir relativ schnuppe.....
      Nachdem, wie Funcom seine Kunden im letzten Jahr behandelt hat mit AoC, wird Funcom von mir nie wieder einen cent sehen, auch wenn Sie das beste Spiel aller Zeiten programmieren sollten, was ich allerdings bezweifel, mit deren Vorgeschichte und Ihren Programmen, die Sie bisher abgeliefert haben.
      Pacster
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins der Spiele wo man dringend abwarten sollte was draus wird. Vieles hört sich immer super an...ist aber im Spiel dann nur noch Frust weil die Spieler nun mal jede kleine Schwäche ausnutzen. Man kann von Massenschlachten mit DX10 sprechen...aber wenn dann bei 20 SPielern bereits diashow angesagt ist...nunja....dann nutzt es dir auch nichts das theoretisch Massenschlachten möglich sind. Jeder gegen jeden ist auch super...bis das Geganke anfängt. Usw.

      Wer meint das Blizz nichts neues macht, der sollte wissen das Phasing in WoW vermutlich die bahnbrechenste Neuerung in MMORPGs seit 4Jahren ist.
      Komplett neue Spiele in der heutigen Zeit zu erfinden ist ein extremes Risiko und wird nur ganz ganz selten von den Spielern belohnt....wer würde das machen wenn er schon 4 Zugpferde im Stall hat? Außerdem ist ein Next-Gen-MMORPG ja angekündigt....
      Lucranes
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Spielkonzept ist genau nach meinem Geschmack.

      Die Entwickler haben hier die Möglichkeit sich am schier unerschöpflichen Universum von Mythen und Horrorgeschichten diverser Kulturen und Schriftsteller zu bedienen, sei es nun Lovecrafts Cthulhu-Mythos, die Illuminatus-Bücher oder die sumerischen Götter- und Dämonenwelten.

      Da kann man nur hoffen, dass die vielversprechende Lore und Atmosphäre im Vordergrund stehen, anstatt der ansonsten üblichen technokratischen Itemhetze und dem damit verbundenen Druck an die Entwickler immer neuen abgedroschenen Content nachschieben zu müssen.
      Badumsaen
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Fraktionen und der Weltherrschaft klingt zwar ganz witzig, aber wie wird es wenn eine fraktion total überrannt sein wird? Seh ich nämlich bei den Templern voraus^^
      Horde deadman
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das Spiel Abonimentskosten haben? Dass es nicht komplet for free sein wird ist schon klar. Das ist auch gut so, denn das Geld was sie für verkaufte exemplare kassieren könnten sie wieder ins Spiel investieren . Ich frage mich blos ob es auch abokosten geben wird, weil zur Zeit immer mehr Spiele rauskommen die keine Abonimentskosten verlangen. Ach wo sind blos die Zeiten als GW rauskam. Das war mal echt nice, gutes Spiel gute Grafik und ohne Abo aber naja jetzt wollen (leider) meiste Firmen nur Geld machen und denken eher weniger an die Endverbraucher ala User. Naja mal schauen wie es mit dem TBS sein wird sieht schon mal sehr gut aus auf jeden Fall!
      Wamboland
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde das Setting auch sehr spannend und wenn Funcom es schafft die ersten 20 Stufen von AoC über die gesamte Spieldauer von TSW zu erhalten, dann wäre das schon toll

      Auf jeden Fall ist es etwas neues und auch innovatives und ich bin gespannt wie das mit den Fraktion vs. Fraktion und Bund vs. Bund Ranglisten wird - ob sich das dann auch auf das freischalten von Gegenden (Zone) bezieht (die Herrschaft erlangen) oder nur Zahlen in einer Tabelle ändert.

      Grafisch wird es denke ich wenig zu meckern geben, das passt schon bei AoC - und es wäre falsch Funcom noch immer die Fehler von AoC vorzuwerfen, zumal ich selber es nur bis zum abschalten des letzten Testservers gespielt habe, aber evtl. schaue ich mit dem neuen Addon dann doch mal rein wenn es da nen günstiges Angebot gibt
      Kilberndus129
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann diesen komischen Test garnicht machen oO
      Es kommt dieses Intro, das sich ständig bei mir wiederholt, und "Skip" funzt irgendwie nicht... Was kann ich tun?
      dormyn
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hoffentlich schafft es FunCOM dieses mal wenigstens zum release n funktionsfähiges produkt zu liefern, ich schau mir diesen "ich bezahle dafür betatester zu sein" müll den FC vermurkst schon seit Anarchy-Online an

      nur wenn ich dann hier lese das mit release gerade mal 4 Playfields fertig sein werden .... naja wenigstens sind damit mal ehrlich! xD

      ansonsten kann ich nur wie bei jeder FC produktion sagen:
      die idee ist mal wieder genial, aber die umsetzung wird beweisen müssen ob sie es wert ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790764
The Secret World
The Secret World: Mehr Informationen zum Geheimbund-MMO
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/Specials/The-Secret-World-Mehr-Informationen-zum-Geheimbund-MMO-790764/
11.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_11_SecretWorld.jpg
specials