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  • The Secret World: Patch 1.0.2 aufgespielt - offizielle Patch Notes veröffentlicht

    Die Server für The Secret World sind wieder online. Das Update auf Patch 1.0.2 für TSW wurde aufgespielt. Die Entwickler von Funcom veröffentlichten außerdem die finalen Patch Notes in deutscher Fassung.


    Patch 1.0.2 für The Secret World ist live. Das Update wurde heute im Zuge von Wartungsarbeiten auf die TSW-Server aufgespielt. Mittlerweile wurden auch die offiziellen deutschen Patch Notes für TSW-Patch 1.0.2 veröffentlicht. Ihr könnt Euch die Patch Notes unter dieser Meldung durchlesen. Patch 1.0.2 für The Secret World behebt dabei Probleme unter anderem mit verschiedenen Missionen des Online-Rollenspiels.

    Auch Balance-Anpassungen an einigen Dungeons stehen auf dem Programm, ebenso wie Verbesserungen am Bank- und Postsystem. Obendrein wurden Bugs in verschiedenen Bereichen von The Secret World behoben – etwa beim automatischen Rennen oder beim Beibehalten der Benutzereinstellungen. Weitere Informationen zu Patch 1.0.2 für TSW findet Ihr auf der offiziellen Webseite zu The Secret World.

    The Secret World: Patch 1.0.2 - Patch Notes

    Missionen
    • Das Teilen von Nebenmissionen sollte jetzt auch dann funktionieren, wenn der Charakter, der die neue Mission erhält, bereits eine oder zwei Nebenmissionen hat.
    • Neue Erfolge für das Abschließen von 500, 1000 und 5000 Missionen sind verfügbar.

    London
    • London Underground (Templer): Es wurde ein Problem behoben, durch den die Mission manchmal plötzlich von selbst pausiert wurde.
    • Das Timing des Tons in Zamiras Filmsequenz wurde korrigiert.
    • In die Dunkelheit (Templer) - Co-Op-Parkhaus: "Die unteren Ebenen durchsuchen" wird jetzt mit besserem Timing ausgelöst.

    Seoul
    • Es wurde eine zusätzliche Überprüfung der Missionsziele eingebaut, für Fälle, in denen der Spieler sich im Dojang wiederfindet anstatt in Seoul.

    Blue Mountain
    • Die gütigen Verschwörungen
      • Das Pausieren der Mission in Stufe 2 führt nicht mehr dazu, dass Spieler die Mission nicht mehr abschließen können. Außerdem können die während der Mission benutzten Objekte auch noch während der Stufe, in der sie benutzt werden, von der korrekten Soldatenleiche mitgenommen werden.
      • Durch das Pausieren der Mission wird nicht länger der CHECMATE-Leitstrahlsender aus dem Inventar des Spielers entfernt. Wer den CHECMATE-Leitstrahlsender bereits verloren hat, kann ihn in Stufe 5 aus der Tasche des toten Soldaten erneut erhalten.
    • Der Blaue Ernter droppt jetzt seine Beute.
    • Die Spawn-Rate der Vertrauten in der letzten Stufe von "Der Frühstückskult" wurde reduziert.
    • Von der Karte gestrichen: Ein Problem wurde behoben, durch das Blutreißzahn (Stufe 3) manchmal in seinem Bau festsaß.
    • In den verschiedenen Lagern von Blue Mountain wurden Änderungen vorgenommen, damit die Mob-Dichte überschaubar bleibt, die Spieler durch das Lager rennen und einige Kämpfe vermeiden können und es im Kampf nicht mehr so häufig vorkommt, dass versehentlich Adds gepullt werden, die gar nicht gepullt werden sollen. Folgende Zonen sind davon betroffen:
      • Südlicher Strand
      • Draugs von Skull Island
      • Umgebung des Anwesens
      • Eingang zur Blue-Ridge-Mine
      • Spukwald
      • Verlassenes Gebäude (Anstalt)
      • Nördliches Ak'ab-Lager
      • Westlicher Strand
      • Zombies im Orochi-Lager
      • Kürbisfelder

    Die verbrannte Wüste
    • Ein Schatten über Ägypten: Die Gesundheit der beschworenen Mini-Golems wurde verringert.

    Stadt des Sonnengottes
    • Der Kriegergeist von Hemitneter bei "Blut und Feuer" hat jetzt mehr Trefferpunkte und SPS.
    • Die Mission "Schwermetalle" sollte jetzt bei den abgeschlossenen Missionen im Missionsjournal korrekt unter "Stadt des Sonnengottes" abgelegt werden.
    • Schwarze Sonne, roter Sand
      • Wenn Spieler den Schwarzen Pharao töten und exakt gleichzeitig sterben, können sie jetzt die Mission abschließen.
      • Ein Problem mit Echnatons Kraft "Wartender Tod" wurde behoben.
    • Blut und Feuer: Ein Problem mit der Spange von Hemitneter wurde behoben, das verhindert hat, dass Spieler die Mission in Stufe 1 erneut starten können.
    • Die dunklen Orte: Die Schmutzangriffe des Seelenverderbers sollten jetzt nach dem Verlassen der Schlucht des Streiters nicht mehr weiter anhalten.

    Kingsmouth
    • Der Hunger: Ein Problem wurde behoben (diesmal endgültig), durch das der gefräßige Wendigo bei 50 % Gesundheit und Immunität feststecken, aber trotzdem weiterhin angreifen konnte.
    • Leichenklammerer beschwören jetzt einen Zombie, wenn sie "Blutgeruch" wirken.

    Savage Coast
    • Das schwarze Haus: Carrie Killians Asche sollte jetzt korrekt respawnen.
    • Ein Tanz der toten Seelen: Das Objekt "Winters Monokel", das Spieler am Ende der Mission erhalten, kann jetzt aus dem Inventar entfernt werden.
    • Vergnügungsparkkönig
      • Das Geräusch des Octotron ist jetzt nach Abschließen von Stufe 2 nicht länger zu hören.
      • Das Sterben während der Begegnung mit dem wütenden Clown macht ihn nicht länger unsterblich.
      • Winters Pläne können nicht länger aus dem Inventar gelöscht werden.

    Der schattenhafte Wald
    • Die Begegnung mit dem Architekten wurde geringfügig angepasst, um sie ein wenig einfacher zu machen.
    • Tenebrae sollte nicht länger Platzhalterkräfte einsetzen.
    • Die Kellertür: Es handelt sich nun wieder um eine Solo-Instanz, wie vorgesehen.

    Die verbrannte Wüste
    • Sterben ist teuer: Der verderbte Wasserbewacher ist nun einfacher zu töten.
    • Es ist nun nicht mehr ganz so schwierig, Nathifa zu töten.
    • Caahs, das Seelengezücht, hat nun eine Spawn-Animation.
    • Das Große schreckliche Ganze
      • Sowohl das Flammen- als auch das Kristallrätsel sollten jetzt korrekt zurückgesetzt werden.
      • Mit den Kristallen für Stufe 3 kann jetzt korrekt interagiert werden.
    • Pest oder Cholera?: Stufe 2 kann jetzt korrekt abgeschlossen werden.


    Dungeons
    • Albtraum-Minibosse droppen jetzt wieder epische Objekte. Die Chance auf einen epischen Glyphen-Werkzeugsatz wurde nicht verändert.
    • Alle von Minibossen gedroppten Objekte werden jetzt beim Aufheben gebunden.
    • Wenn sich Spieler in einem Dungeon abmelden, befinden sich ihre Charaktere nach dem erneuten Anmelden nach wie vor in der Dungeon-Instanz.
    • Die Polaris (Albtraum)
      • Ur-Dinger verschwinden jetzt, bevor die Schleier-Phase des Ur-Draug abläuft.
    • Das Schlachthaus
      • Aufgrund des Feedbacks durch die Spieler wurden mehrere Effekte im gesamten Dungeon verbessert.
      • Ein Problem mit dem Hass der Aleksei-Chetyre-Adds wurde behoben.
      • Das Ankh
      • Melothats Debuffs enden mit seinem Tod.
    • Die Kontrollpunkte in "Heraufbeschworene Hölle" und "Ewige Hölle" sollten jetzt für jene Spieler korrekt funktionieren, die diesen Dungeons beitreten, während sie bereits in Angriff genommen werden.
    • Heraufbeschworene Hölle - Recursia
      • Die Trefferpunkte der Auslösedinger wurden um 20 % verringert. Elite- und Albtraum-Auslösedinger wurden nicht verändert.
      • Phase 3 wird jetzt bei einer geringeren Gesundheit ausgelöst. Die Modi Elite und Albtraum sind unverändert und werden weiterhin bei den vorherigen (höheren) Werten ausgelöst.
      • Es ist nicht länger möglich, dem Auslöseding-Zauber "Bioschmelze" zu entgehen, indem man sich in der Nähe des Kampfeingangs an die Wand presst.
      • Recursia sollte jetzt Anima-Eruption auf jedes Ziel im Kampf wirken, unabhängig von der Reichweite.
    • Heraufbeschworene Hölle - Maschinentyrann
      • Der Maschinentyrann sollte seine Ziele jetzt konsistenter treffen.
      • Der Anima-Strudel zum Entfernen der Anima-Überlastung des Maschinentyrannen sollte nicht länger dauerhaft verschwinden, während auf den Beginn der Begegnung gewartet wird.
      • Krieg gegen die Finsternis
      • Die Beute des Maya-Kampfmagiers spawnt jetzt immer auf dem Boden.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bluthund sich selbst kopieren konnte.

    Grafische Benutzeroberfläche
    • Ausrüstungsmanager-Builds können jetzt aktualisiert werden, ohne dass zunächst der vorherige Build gelöscht werden muss.
    • Bedarf/Gier-Fenster verschwinden nicht länger, wenn Spieler an einem Punkt wiederbelebt werden, wo sie noch das Recht haben, die Beute zu plündern.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem selbst erstellte Chat-Register die Verknüpfung zu einigen Chat-Kanälen verloren haben, wenn ein Gebietswechsel durchgeführt wurde.
    • Die Markierung des Sprinten-Buffs wurde aktualisiert, sodass nun ersichtlich ist, welches Sprinten-Upgrade eingesetzt wird.

    Wissen
    • Wissensfragment 5 in Agartha ist jetzt einfacher zu finden. Auch der Zugriff wurde erleichtert.
    • "Wie diese Füße in alter Zeit" wird nicht länger freigeschaltet, wenn nur "Triumphwagen des Feuers" abgeschlossen wurde.

    Handwerk
    • Glyphen-Werkzeugsätze der Nachtwache werden jetzt beim Aufheben gebunden.

    Kampf
    • "Empfindliche Strömung" wird nicht länger zufällig beendet.
    • Das Wirken von "Rotes Theater" unterbricht nicht länger die Aufsteiger-Begegnung (Hölle 2) und die Halina-Begegnung (Die Anlage).

    NPCs
    • Cassandra King sieht jetzt jünger und attraktiver aus!
    • Dorfbewohner in Transsylvanien reagieren jetzt häufiger mit Antworten auf Anklicken.

    Kleidung/Objekte
    • Beanspruchte Kleidung hat jetzt in der Garderobe denselben Namen wie im Item-Shop.
    • Eine korrekte graue Variante von "Gemusterte Cargohose" ist jetzt erhältlich.
    • Das Kleidungsobjekt "Dawn-Lederkombi für Männer" erscheint jetzt wie vorgesehen in der Garderobe des Spielers, nicht mehr im Inventar.
    • Charaktere erhalten durch das Outfit des Krieger-Decks nicht länger eine Glatze.
    • Das Kleidungsobjekt "Abgeschnittene Kampfweste" macht in Kombination mit einem "Sport-BH" nicht länger die Arme unsichtbar.
    • "Violette beschleunigte Anima" kann jetzt wie vorgesehen mit Rang 8 gekauft werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Objekte bei Fraktionshändlern nicht gekauft werden konnten, wenn der Spieler mehrere Fraktionsränge auf einmal aufstieg.
    • Clippingfehler von Haaren bei Baseball-Mützen und anderen Kopfbedeckungen wurden behoben.

    Bank / Post
    • Ein Fehler beim Verschieben von Objekten zwischen verschiedenen Seiten auf der Bank wurde behoben.
    • Es ist nicht länger möglich, sich von den Bankangestellten zu entfernen, solange das Fenster zum Bestätigen eines Löschvorgangs angezeigt wird.
    • Das Rechtsklick-Menü der Bank hat jetzt einen dezenten Hintergrund.
    • Durch Drücken von ESC wird jetzt das Dialogfenster zum Löschen von Mails geschlossen.
    • Beim Löschen eines Objekts aus der Verbindungsbank bezieht sich die Dialognachricht jetzt korrekt auf die Verbindungsbank und nicht mehr auf das Inventar.
    • Sie können das Löschen einer Mail jetzt durch Drücken der EINGABETASTE bestätigen, wenn das Fenster geöffnet ist.
    • Das Symbol für ungelesene Mails wird jetzt entfernt, wenn alle Mails gelesen wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es nach dem Löschen von Geld in einer Mail nicht mehr möglich war, die Pfeile nach oben/unten zu benutzen.
    • "Mail schreiben" ist jetzt das oberste Fenster, wenn auf den Schreiben-Fensterbutton geklickt wird.
    • Durch Anklicken einer ungelesenen Mail wird sie nun markiert.
    • Der Button "Alle Anhänge nehmen" wird beim Nehmen von Objekten jetzt grau angezeigt.
    • Die Sortierfunktion von Anhänge und Daten funktioniert jetzt.
    • Beim Sortieren von Mail wird Groß- und Kleinschreibung nicht länger beachtet.
    • Der Button "Bank erweitern" wird jetzt grau angezeigt und kann nicht länger benutzt werden, sobald die Bank die maximale Größe erreicht hat.
    • Das Feld "An:" bei Mails enthält jetzt die Option, die Mail an einen Freund oder ein Verbindungsmitglied aus der Freundesliste zu senden.
    • Eine Mail kann jetzt nur noch maximal 6 Anhänge haben.
    • Das Feld "An:" ist auf maximal 40 Zeichen beschränkt.
    • Die Nachricht bei dem Versuch, ein charaktergebundenes Objekt mit einer Mail zu versenden, wurde klarer formuliert. Sie lautet jetzt: "Objekt kann nicht als Mail verschickt werden. Es muss sich in Ihrem Lager befinden und darf nicht an Ihren Charakter gebunden sein."
    • Die Nachricht "Sie haben Post" wird jetzt von einem Soundeffekt begleitet. Effekt und Nachricht werden pro erhaltener Mail einmal angezeigt.
    • Das Mail-Benachrichtigungssymbol blinkt jetzt 5 Mal kurz hintereinander, wenn eine neue Mail empfangen wird.
    • Bei dem Versuch, mehrere Mails zu kurz hintereinander zu versenden, erscheint jetzt eine Meldung, die darum bittet, ein wenig zu warten.

    Sound
    • Einige fehlende deutsche Audiodateien wurden hinzugefügt.
    • Einige fehlende Sounds in Transsylvanien wurden hinzugefügt.
    • Einige fehlende Sounds im Labor im Amity House wurden hinzugefügt.

    Allgemein
    • Geschwindigkeit und Animation beim Rückwärtsgehen wurden leicht erhöht bzw. angepasst.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Anima-Quellen in Dungeons nicht wie vorgesehen gefunden wurden.
    • Benutzerspezifische Präferenzen/Einstellungen sollten jetzt korrekt gespeichert werden und auch dann erhalten bleiben, wenn von verschiedenen Computern auf das Spiel zugegriffen wird.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das automatische Rennen plötzlich unterbrochen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm nach dem Wiederbeleben in Blue Mountain dunkel wurde.
    • Einige Kollisionsprobleme in Fusang wurden behoben.
    • The Secret World hat jetzt Desktop-Symbole.
    • Charakter-Nicknames dürfen nicht länger auf "-" enden.
    02:46
    The Secret World: Trailer zum Launch
    Spielecover zu The Secret World
    The Secret World
  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ink0gnito
    Ach! :p Werde ihn aber kriegen, kommt vom besten Kumpel (:
    Von Derulu
    steht im Widerspruch zum ersten Satz. Denn "bekommen" hast du ihn (bisher) nicht, lediglich 10€ hast du bezahlt :P
    Von ink0gnito
    Man, mein 10€ Key soll endlich mal ankommen :< Ja, ich gebe damit an das ich es so billig bekommen habe :p

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    • Launethil
      17.07.2012 15:00 Uhr
      Autor
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man, mein 10€ Key soll endlich mal ankommen :<
      Ja, ich gebe damit an das ich es so billig bekommen habe :p
      ink0gnito
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach! :p

      Werde ihn aber kriegen, kommt vom besten Kumpel (:
      Derulu
      am 17. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ja, ich gebe damit an das ich es so billig bekommen habe"


      steht im Widerspruch zum ersten Satz. Denn "bekommen" hast du ihn (bisher) nicht, lediglich 10€ hast du bezahlt
      Mayestic
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Tanz der toten Seelen: Das Objekt "Winters Monokel", das Spieler am Ende der Mission erhalten, kann jetzt aus dem Inventar entfernt werden.


      Klappt bei mir schon mal nicht ich habe immer noch zwei davon und kann sie nicht ausm inventar verbannen
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The Secret World: Patch 1.0.2 aufgespielt - offizielle Patch Notes veröffentlicht
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http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/the-secret-world-patch-102-patch-notes-994051/
17.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the_secret_world_cover.jpg
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