• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      03.09.2009 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horun
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      release ist glaub ich noch nix bekannt wurd glaub ich mal 2011 erwähnt
      altersbeschränkung auch eher nicht würd aber auf 16-18 schätzen mit viel glück noch 12 aber eher unwarscheindlich
      Orazius
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ich wäre nach dem test n dragon ne ahnung ab welchem alter das spiel ist und wann es raus kommt???
      Groar
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles gleich umschmeißt und die Story ändert, wie bei...

      das fehlte da unten noch im Post^^
      Groar
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Intro (alle beide^^)...

      Die Story hat Potenzial und macht hungrig, wenn das Spiel denn dann soviel kann wie das Intro...

      Mal schauen.

      Ob nun mit Vorsatz oder unglücklich gelaufen, solange es kein zweites AoC wird, und man nicht nach den ersten mimimi ich mach zuwenig Schaden und will dies und das alles haben ohne was zu tun, wie bei WoW, dann wirds sicher spannend!

      Freu mich drauf...
      Grotuk
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht nicht darum mal daneben zu liegen sondern um den Umgang den Funcom mit ihren Käufern pflegt. Und der ist indiskutabel. Da gibts keine Entschuldigung dafür. Wenn eine Getränkefirma Cola verspricht aber nur ein Kohlensäureloses ColaBrausegemisch liefert das auch noch schlecht ist aber strikt behauptet es sei Cola und erst nach 3 Wochen zugibt das gewisse bestandteile fehlen diese aber in 2 wochen nahcgereicht werden und nach 2 wochen nichts kommt nach 1 Monat nix kommt ja erst nach unglaublichen 3 Monaten angefangen wird das verprochene Produkt nachzureichen dann ist das schlichtweg indiskutabel. Ich muss mich als Kunde nicht von einer Firma verarschen lassen.

      Funcom hat sich selbst einen Ruf geschaffen den eine spielefirma einfach nicht haben möchte. Und sie werden daran irgendwann pleite gehen keine Frage. Keine noch so tolle Marketingkampagne kann so einen Ruf wettmachen.
      GustlAns
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jede firma kann auch mal danebn liegen
      aber funcom deswegen for ever zu verurteilen ....ist bissi kindisch
      mythic hat mit daoc auch einen der pvp meilensteine geschrieben

      und sind mit war trotzdem an die wan geknallt
      warum solls nicht umgekehrt sein und funcom mal einen bilderbuchstart hinlegen....sofern dies bei reinen online games überhaupt möglich ist

      mfg
      da gustl
      Deleo
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10 jo Funcom und HGL Style WFT ???? 2 Gründe warum ich es nicht kaufen werde.
      Ich verstehen nicht warum sich immer so viele leute vom Intro blenden lassen,seit HGL hab ich daraus gelernt.(und wie heiß war ich auf das Spiel)
      Und aktzeptiert die leute,die genug von Funcom haben,denn was sie da mit AOC abgezogen haben,kann man nicht so schnell vergessen.
      Teal
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut dem Test bin ich ein Templer. Na dann.
      seppix@seppix
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte den Test gern auf deutsch.
      Ist aber ein Spiel das ich auf jedenfall antesten werde
      Nasrani
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @126, das gleiche bei mir.Die Frage ist, in wie fern das gnaze Auswirkung aufs Spiel haben wird. Meine gelesen zu haben das man jeden Kampfstil lernen kann. Ich hab den Test dann nochmal gemacht, und bei den Fragen wo ich mir nicht 100% sicher war nochmal anders beantwortet, und Schwups Templar. Naja, hatte ich mir eh asugeguckt )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781700
The Secret World
The Secret World: Zweiter Trailer, neue Artworks und Infos
Exklusiv: buffed.de zeigt den nächsten Trailer und enthüllt drei Geheimbunde
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Zweiter-Trailer-neue-Artworks-und-Infos-781700/
03.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_03_SecretWorldTrail_100624163925.jpg
news