• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2012 17:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zombiecupcake
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist denn, wenn man das spiel im laden, in dem fall bei gamestop erworben hat. kann ich mir dann schon heute da holen? weil die haben sich noch nicht gemeldet, dass es da sei und release wäre ja erst der 3. juli.
      Derulu
      am 29. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope, du kannst es nicht "heute holen" sondern erst ab 3.7. (denn das ist der "Verkaufsstart"...einzige mir bekannte Ausnahme bisher war SW:ToR)
      Du kannst dir allerdings den Client in deinem Account herunterladen und heute ab ca. 18 Uhr spielen, wenn du einen Account mit aktiviertem Vorbestellerkey besitzt
      RandomCharr
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon immer mehr darauf ^^
      wird sicher ein sehr unterhaltsames game
      viti87
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neeeeeeein, am WE fahr ich mit nem quad rum und gammel im pool rum. ich wünschte, würde zu hause bleiben =(
      Arrclyde
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quad und Pool gegen ein Computerspiel das einem nicht wegläuft? Also zu hause bleiben würde ich dann nur bei strömenden Regen und Heuschreckenplage
      Lysergix
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man muss halt auch mal Prioritäten setzen

      PS: Ich würd zu Hause bleiben
      vodevil13
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir eigentlich einer sagen was der unterschied bei Amazon ist da gibt es ja 2 TSW eins mit at Pegi was um paar euro mehr kostet ?
      kaepernickus
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man es rechtlich ganz genau nimmt dürfte in Österreich KEIN Spiel verkauft werden (in der Praxis sieht das dankt der deutschen Konzerne a la Saturn ...natürlich anders aus), welches nur das USK-Logo auf der Packung hat.

      Die USK ist ein rein deutsches Ding, in Österreich gilt für die Alterseinstufung nur PEGI.
      vodevil13
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      A ok Danke für die Antwort.
      fyrann
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist einfach die deutsche und die Version aus Östereich. Gibt es bei vielen Spielen dort mittlerweile, da manche a) den großen USK Aufkleber nicht mögen, und b) in Österreich weniger schnipp schnapp mit der Schere geschnippelt wird, wenn es um Uncut Spiele geht. Die Versionen von TSW sind genau dieselben inhaltlich.
      latosa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich hab auch die beta gespielt und fand das spiel toll,hab es mir grade bestellt. Selbst wenn es mir nach 4 wochen keinen spass mehr macht, habe ich für 50 euro ne menge spass,wie ich ja in 4wochenenden gesehn habe. Eigendlich kann man hier nichts falsch machen hier bekomm ich mehr content wie in jedem offline-spiel der selben preisklasse.
      Gozzinela
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es, es ist ein super Adventure mit Hammer Rätseln, es lohnt sich auch für 4 Wochen mal als Singelplayer RPG zum durchspielen den ein Normaler Titel kostet auch soviel oder mehr ^^ was nach den 4 Wochen ist kann man immer noch schauen, aber Langeweile gibt es denke ich nicht in den ersten 4 Wochen , sehe das alles genauso wie du.
      Lievy
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Beta Weekends überwiegend ohne Probleme gelaufen sind bis auf das erste denke ich mal das die gut an den Servern geschraubt haben und ich glaube die haben noch einiges an Reserve draufgelegt. Hoffe es läuft alles reibungslos.
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun kann nur sagen das die nach heutigen Server donw der Closed Beta echt was gemacht haben. Meine ole GTX260 hat vorher kaum was hergegeben und seit heute ist es alles so effektvoller. Also gegensatz zu die Beta Wochenende usw. jedenfall sieht jetz alles noch besser aus. Savage beim Motel die Gegner und Portale sehen jedenfall schonmal stark aus... vorher waren die Portale nur Rote linie die sich im kreise drehen und die Gegner mehr Grau als irgendwas .

      Aber was mir am besten gefällt sind die Tag/Nacht Phasen. Wenn man durch ein Wald geht am Tage bekomtm man hier und dort noch Lichtstrahlen während der Nacht nun ja das Grauen dich anspringt weil die sich im schatten verbergen ... was für ein Spielgefühl.. Geil ist es wenn die Ehefrau sich anschleisst und dich dann noch zu tote erschreckt hrhrhr
      Anaka
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super, am Freitag um 18 Uhr. Ich weiß immer noch nicht, welcher Fraktion ich spielen soll, Templer find ich schon cool, Iluminaten auch und Drachen leider auch...ob ich eine 4. Fraktion bekommen kann?

      @Mhaire
      du hast doch schon in China oder Japan gelebt (glaube ich). Gibt es die Fraktion der Drachen "wirklich", also wenigsten der Sage nach?
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lysergix:
      Danke! ich habe für diese Fragen echt schon lange auf Antworten gewartet! ^^ Bisher kannte ich niemanden, der mehr als nur die 2 ersten Gebiete spielen konnte. /bow

      Habe sie auch gestern beim buffedcast gestellt.
      Lysergix
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du kannst auch easy von Kingsmouth gleich nach Scorched Desert mit gear aus Polaris und entsprechendem burst dmg/cc built, muss man ja aber nich Ich hab zB mit ca. 10 Tage played und Savage Coast, Blue Mountain übersprungen selbst in den gespielten Gebieten längst nich alles gemacht...die Instanzen sind halt einfach nur geil auch beim 50sten mal^^
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mhaire:

      Die Frage ist aber, ob es genug Content gibt um wirklich alle 3 Fraktionen bis zum Endgame spielen zu können, wenn man 90% aller Quests in Kingsmouth absolvieren musste um stark genug für Savege Coast zu sein. Und man sich das Gebiet nicht aussuchen kann (lineare Storyline), in der man als nächstes geht, außer die vorherigen Quests nach einem Countdown zu wiederholen. Die Instanzen könnte man sich eventuell aufsparen. Oder?

      Bei anderen gibt es zumindest eine dualle Gebietsverteilung, bei TSW fangen, nach 15 Minuten im Startgebiet, alle gemeinsam in Kingsmouth gleich an.

      P.S.:Es wurde der Fraktionscontent offiziell der Beta vorenthalten. Es bleibt die Frage ob sie umfangreicher ist, als eine zusätzlich Storyline, die über die Gebiete gesprenkelt ist. So wie die eine Quest in der Parkgarage für Illuminati in der Fraktionsstufe Rang 2, wo man eine Uniform bekam.
      fyrann
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mhaire und Launethil

      Da gibts auf die Mütze. Lang leben die Templer!

      Paldano
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde Templer spielen. Für Europa
      TheSedated
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es die so wirklich gibt, kann ich dir nicht beantworten. Richard Sonnac, der Ansprechpartner der Templer, beschreibt die Drachen sinngemäß als "either some lunatic Zen-buddhists or a bunch of anarchistic terrorists. Or both.", also als durchgeknallte Zen-Buddhisten oder anarchistische Terroristen oder beides. Von dem, was ich bisher über die Drachen erfahren habe, sind die wohl stark an die Gruppierung um Hagbard Celine aus der Illuminatus!-Trilogie angelehnt, der sich dort zwar nicht als einer der 5 Köpfe der Illuminaten herausstellt, aber keiner der 5 Köpfe der Illuminaten ist (man muss die Trilogie lesen, um diesen Satz zu verstehen).
      Am ehesten sind die drachen wohl Diskordier, wobei ich mich Frage, ob sie der Erisischen Befreiungs Front oder der Legion des dynamischen Diskords angehören. Bei wikipeida und google findet man dazu schon ein paar Sachen.
      Derulu
      am 26. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Soweit ich weiß haben die Entwickler die Aussage getroffen, dass Templer und Illuminaten auf tatsächlichen angeblichen Geheimbünden besieren, während die Existenz von Dragon zwar theoretisch möglich wäre, dieser Geheimbund aber der Fantasie der Loreschreiber entspringt...
      Lysergix
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dragons! Obwohl ich ja blau lieber mag^^
      Launethil
      am 26. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Illuminaten natürlich!
      Mhaire
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht das ich wüsste. Im Studium wurden allerdings Verschwörungstheorien nicht gerade intensiv behandelt . Und ich war auch nur zweimal zu kurzen Studienreisen in China und sonst nirgends im Fernen Osten. (Und: Drei Charakterslots - drei Fraktionen - meine private Lösung ^^. Mit genug Zeit kann ja ohnehin jeder als alles fungieren, klassenlos und so.)
      Lysergix
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yeeehaaw..endlich Lasst uns die Server crashen
      Reverend A. Glorious Day
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird Hammer!!
      Ich freu mich riesig darauf....musste mich schon in der Closed Beta bremsen, um nicht zuviel zu entdecken.
      Progamer13332
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich nen betavid gesehen hab musste ich über die leblose und sterile welt lachen^^
      beving
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, dass die Welt leblos ist eher düster und teils melancholisch (das was ich gesehen habe mit den nebel und so). In meinen augen eine super Welt, halt nicht so kunterbunt wie anderen Spiele und das muss ja nicht immer sein.
      Also mir hat es gefallen nur ob ich kaufe weiß ich noch net.
      Teires
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu TSW selber kann ich nichts sagen, aber da es von Funcom ist und sich der Dream-Engine bedient, geh ich von einer Grafikqualität ala Age of Conan aus...und das ist bombe, nur eben nicht überall. Die Welt von TSW ist sicher viel zu groß um das Weltendesign anhand von 1 bis 2 Schauplätzen aus Videos beurteilen zu können
      Ultimo01
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das kann ich bestätigen. Kingsmouth ist bombe, gerade die Quests wo man sich die Hinweise ergoogeln muss, sind super!
      Ich würde mir so gerne das Lifetime abo für 200€ Holen, aber das ist dann doch etwas arg viel -.-*
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wieder jemand der nicht weiter als Anfangs Stadt gespielt hat .
      ConstantinGL
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      an deiner Stelle würd ich eher über deine eigenen Vorurteile lachen. Wer die Beta ausgiebig gespielt hat wird festgestellt haben das die Welt bzw Questgebiete extrem detailreich und stimmungsvoll sind. Wer Kingsmouth oder/und Savage Coast durchgequestet hat wird das bestätigen können.
      Mhaire
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Jeder hat halt Spaß auf seine Weise. Ich freue mich auf jeden Fall, ab Freitag für die Illuminaten schnetzeln und rätseln zu gehen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908139
The Secret World
The Secret World: Zeitpunkt für den Start des Vorabzugangs angekündigt
The Secret World erscheint am 3. Juli. Vorbesteller dürfen schon ab dem 29. Juni spielen. Funcom gab jetzt bekannt, wann genau der Early Access beginnt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Zeitpunkt-fuer-den-Start-des-Vorabzugangs-angekuendigt-908139/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/The-Secret-World_PvP_04.jpg
the secret world,mmo,funcom
news