• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.06.2012 16:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lievy
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses MMO macht einfach richtig viel Spaß.

      Ich habe 3 Beta Weekends mitgemacht.
      Das erste habe ich nur ein paar Stunden gespielt weils doch sehr gewöhnungsbedürftig war und ich dachte das es mir nicht so gut gefällt.

      Beim 2. Beta Weekend war mir einfach langweilig und ich beschloss der Sache nochmal ne Chance zu geben.
      Erster Gebiet durchgespielt mit Instanz und ich war fasziniert. Das Gameplay ist doch besser als gedacht und die Möglichkeiten die man erst hat durch das verteilen der Skills und Spells sind einfach enorm.

      Beim 3. BWE hat sich das ganze nochmal bestätigt. Ist n Klasse MMO. Hab mir n neuen Char gemacht und mal den Healer ausprobiert. Macht super Laune!
      golgonzo
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe etwa 2 stunden gespielt und licht und schatten gesehen. ich finde es doch sehr interessant, mal ein mmo in der echten welt zu spielen mit spielern, die in jeans und t-shirt rumlaufen. auch gefällt mir die möglichkeit des faustkampfes (mit klauen, schlagringen etc.) das aussehen der charactere dagegen find ich nicht so schön, und mich nervt es, mir 3 namen ausdenken zu müssen und dann einen spitznamen in der mitte zu haben (die guten namen sind vergeben). tutorial ist für alle fraktionen gleich und sehr...minimalistisch. das talentsystem find ich auf den ersten blick sehr kompliziert, aber vielleicht gewöhnt man sich dran. questsystem ...irgendwie merkwürdig. außerdem gibt es in kingsmouth nur zombies als gegner, ich hoffe an anderen orten kommen noch andere.insgesamt würd ich sagen, ich würd´s schon ab und zu mal spielen, aber geld zahlen werd ich nicht dafür.
      Derulu
      am 25. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In Kingsmouth nur Zombies? Weit scheinst du dort nicht gekommen zu sein: es gibt dort den Kürbismann (Jack o' Lantern), es gibt dort Draugs (in den verschiensten Ausführungen), Seehexen, einen Wendigo, einen Revenant, etc.

      Aber ja, die meisten gegner sind Zombies im ersten Gebiet...könnte aber an der Story des gebiets und der Natur von Zombies liegen, als so ein Ding wieder aufzuwachen, nachdem einen ein Zombie gebissen hat, möglicherweise xD
      dereineundderandere
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find das game ist absulut nicht fertig das meiste ist in deutsch englich und bei der grafik hab ich fast augen krebs bekommen ich habs auch sein lassen nach 1 stunde.

      ich find das eine sauerei das die so ein spiel in ein monat raus bringen und alle auf die beta auf springen und sagen geiles game
      Derulu
      am 22. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich kann dir sagen: die Closed Beta (bei der es seit gestern keine NDA mehr gibt) ist ca. 200 Schritte weiter

      Grafik ist nunmal Geschmackssache
      wobei das: http://forums-de.thesecretworld.com/attachment.php?attachmentid=28&d=1340101266

      oder das:
      http://forums-de.thesecretworld.com/attachment.php?attachmentid=29&d=1340101284

      oder das:
      http://forums-de.thesecretworld.com/attachment.php?attachmentid=34&d=1340101348

      oder das:
      http://forums-de.thesecretworld.com/attachment.php?attachmentid=38&d=1340101382

      bei dir Augenkrebs verursacht? (Alles Ingame Screenshots von Spielern im letzten Open Beta Wochenende)

      Und es sind nicht mal mehr 2 Wochen, bis sie es rausbringen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Badomen
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach dem einen Beta-Wochenende war meine Euphorie leider auch sehr schnell getilgt.
      Das Konzept fand, und finde, ich prinzipiell ziemlich klasse. Hat aber leider ingame dann doch nicht meinen Geschmack getroffen...
      Milissa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade für dich aber gibt genug andere Spiele auf dem Markt .

      Immerhin ist deine Meinung höflich ausgedrückt und geben nur deine persöhnliche Meinung wieder ohne andere anzugreiffen.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907274
The Secret World
The Secret World: Verschwiegenheitsvereinbarung aufgehoben - ohne NDA aus der Closed Beta berichten
Beta-Tester der Closed Beta von The Secret World unterlagen bisher einer Verschwiegenheitsvereinbarung und durften nicht öffentlich über ihre Erlebnisse in der Closed Beta berichten. Das ändert sich jetzt, Funcom hebt die NDA auf.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Verschwiegenheitsvereinbarung-aufgehoben-ohne-NDA-aus-der-Closed-Beta-berichten-907274/
21.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/THe_Secret_World_002.jpg
the secret world,mmo,funcom
news