• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.01.2013 12:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Steinbarth
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn das keine positiven Meldungen zu diesem Geheimtipp des Jahres 2012 sind.
      Aber man merkt es auch schon deutlich inGame. Sehr schön...
      Siskor
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also ich habe einen 40 Stundenjob und zwei Kinder und bin froh wenn ich Samstag Abends einfach mal ab 20 Uhr für ein paar Stunden intelligent unterhalten werde. Jede Mission ist anderes und mit Liebe gestaltet. Ich habe auch Guild Wars vor kurzem gekauft und kann echt nicht verstehen was daran unterhaltend sein soll 5-6 mal am Abend eine Karawane zu beschützen. Ohne Sinn und Verstand. Und ich verstehe auch nicht warum Guild Wars so hochgejubelt wird aber The Secret World immer runtergeschrieben wird. Klar sind manche Quest schwierig, aber ich kann ja aussuchen ob ich eine Sabotagemission annehme oder eine einfach Killmission. Und das die Sabotemissionen fordernd sind ist doch gerade gut. Das macht doch den Spaß aus. Notfalls schau ich halt doch im Internet nach der Lösung. Naja wahrscheinlich ist TSW sowas wie Arte. Qualitiativ gut aber keine Sau interessierts.
      MrsMoon
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen zweiten Frühling hätte dieses Spiel durchaus verdient. Gerade weil es nicht so ganz leicht zugänglich ist, aufgrund des Settings und der teilweisen tollen Quests steht es bei mir seit einigen Tagen ganz weit oben auf der Lieblingsspiele-Liste.
      Zebulll
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin.

      Wollte gerade das Spiel mal wieder runterladen, jedoch heißt es im Account, ich würde nen Game Key benötigen.

      Versteh ich das richtig, dass ich als ehemaliger Abonnent das Spiel also nochmal kaufen müsste?
      Agarhir
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, eigentlich nicht. Bist Du Dir sicher, dass Du Deine alten Accountdaten auch korrekt eingegeben hast?
      fyrann
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr schade das Funcom zukünftig keine großen MMORPGs mehr produzieren will.
      Die Spiele von Funcom ala TSW oder Age of Conan haben sich immer abgehoben von der Masse, mit sehr viel Liebe zum Detail und Funcom hat immer hinter diesen gestanden.
      Gnaba_Hustefix
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Badomen
      Welches MMO, bis auf WoW, ist denn zu keinem Niescheprodukt geworden?

      Die meisten MMOs haben nunmal "nur" paar hunderttausend Spieler.
      Badomen
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider oft zu speziell. Die Nieschenfans wird es auch immer geben, aber die breite Masse mag lieber die Standartkost in anderem Szenario (mich dazugezählt).

      AoC habe ich auch gemocht, aber es ist oftmals sehr fordernd (auch zeittechnisch). Das gleiche trifft bei TSW zu. Auch mal ganz gut zum Abschalten, wenn man aber gemütlich ein bisschen hier und da was machen will haut das in Funcoms Spielen nicht immer hin.

      Bin trotzdem froh darüber, dass sich die Situation für die Entwickler gebessert hat.
      golgonzo
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na sowas
      heinzelmännchen
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant zu sehen, wie viele verschiedene Bezahlkonzepte bei Onlinespielen möglich sind und benutzt werden.

      Ich finde es gut, dass TSW neuen Aufschwung bekommt, so bleibt das Angebot weiterhin breit gestreut.
      Deadeye-Jed
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das der Erfolg von TSW denn Mitarbeiter hilft ihre Arbeitsplätze zu behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043534
The Secret World
The Secret World: Verkäufe und Ingame-Aktivität steigen nach Buy2Play-Umstellung
Nachdem die Entwickler von Funcom das Mystery-MMORPG The Secret World im Dezember 2012 auf ein Buy2Play-Modell umgestellt haben, sind die Verkäufe um 30 Prozent, die Ingame-Aktivitäten um 400 Prozent gestiegen. Trotzdem stehen bei Funcom Umstrukturierungsmaßnahmen an, in deren Rahmen Büros des Entwicklers geschlossen und zusammengelegt werden.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Verkaeufe-und-Ingame-Aktivitaet-steigen-nach-Buy2Play-Umstellung-1043534/
11.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/The_Secret_World_buy2Play-Annoucement_4.jpg
the secret world,mmo,funcom
news