• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.09.2012 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ArcaJeth
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liest der Großteil der Kommentatoren überhaupt warum es die Verschiebungen gibt? Ich finde das durchaus in Ordnung so, besser als wenn bewußt eine Exploitmöglichkeit drin bleibt.
      drschnaggl
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      logo, exploit darf nicht sein, das ist klar.
      aber das ist das august! update, das nun mitte september nochmals verschoben wurde. soviel dazu...
      Zerasata
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar lese ich die News.
      Heftige Exploits gehören gefixt - keine Frage.
      Trotzdem hat der Patch jetzt schon 2 Wochen Verspätung - das lässt das ganze Geblubber von wegen monatlicher Updates in einem unschönen Licht erscheinen.

      Zudem werden lang existierende Exploits wie z.B. bei NM Bossen auch nicht gefixt.

      Eins ist auch klar - so überzeugt man keine weiteren potentiellen Kunden.
      Ankurse
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbstverständlich lese ich dies. Es soll ein Exploid bedohben werden. Allerdings muss man auch beachten wann sie den Patch ursprünglich herrausbringen wollten. Sie haben eine Woche vor dem ersten Release des Patchs verschoben und nehmen sich nun weitere 1 1/2 Wochen und über dem 3. Patch, der so eine Woche später kommen sollte, ist noch garnichts bekannt.

      Verschiebungen sind okay. Wenn sie nicht x mal erfolgen.
      hockomat
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja bei so wenig Spielern und den ganzen Entlassungen kein Wunder . Für mich nur noch eine frage der Zeit bis es F2P oder ganz eingestellt wird ich glaube sowenig Spieler hatte noch kein Mmo zum Start eigentlich Schade da die Grundidee ziemlich gut ist nur leider verlaufen sich die super Rätsel Quests im Laufe des Spiels und werden auch immer weniger.Da hätte einfach mehr kommen müssen und auch die Werbetrommel hätten sie mal rollen sollen dann wäre der Erfolg doch vielleicht ein wenig größer geworden. Genau wie Swtor ein Spiel was lieber nen Single Rpg geworden wäre dazu hätte es sich auch super geeignet jedenfalls meine Meinung
      Draek
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Abo is eh schon ausgelaufen und wird vorerst nicht verlängert.
      Diese leeren Versprechungen bei den letzten Games vonwegen updates am laufenden Band hab ich sowas von satt.
      Zerasata
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt schwach, ich denke es dauert nicht mehr lange bis man von den monatlichen Contentpatches auch offiziell zurücktrit. Haben ja mittlerweile wohl kaum mehr Personal um das zu bewältigen.
      Wynn
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut offizielles forum gibts atm auf dem tsw testserver meldungen das man nicht mehr als 36 fähigkeitsmode einsetzen kann - vieleicht bringen die als nächstes update ein demo modus raus zum bsp kingsmouth umsonst
      Ankurse
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nun wirds albern... ich mag das Spiel wirklich. Allerdings wollen sie auch am 25. weitere Updates bringen... dann sollen sie gleich beide zusammen schmeissen.
      hellforge
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      au mann die extra wartung heute hätt nicht mehr sein müssen, grad übelst am süchteln und nu server down

      Kanns allen nur mal empfehlen anzutesten, um es vor dem swtor schicksal zu bewahren *duck*
      fyrann
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, eigentlich kann mans allen empfehlen anzutesten weils schlichtweg ein Klasse außergewöhnliches Spiel ist
      Zerasata
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwach. Schon beim 2. Update können Sie ihr monatliches Intervall nicht halten.
      drschnaggl
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei den ganzen entlassungen bei fc nicht verwunderlich.
      ich denke auch nicht, dass sie diese update politik überhaupt weiter verfolgen können.

      war ja schön gedacht, aber sie können das game schlicht nicht handeln, zu viel aufwand, zu hohe kosten, zu wenig leute... =(
      Ankurse
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam wirds frustrierend...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023603
The Secret World
The Secret World: Update 2 "Tiefer graben" wieder verschoben
Um noch einige Fehler zu beheben haben die Entwickler des Mystery-MMO The Secret World das kommende zweite Update "Tiefer graben" vom 11. auf den 12. September 2012 verschoben. Wann die Wartungsarbeiten starten ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Update-2-Tiefer-graben-wieder-verschoben-1023603/
13.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/The_Secret_World_Tiefer_Graben.jpg
the secret world,mmo,funcom
news