• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.05.2013 17:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaghnup
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommen mit Ausgabe 7 wieder ein paar Investigativmissionen. Tyler Freeborn und Last Train to Cairo waren spitze (für mich die besten Missionen, die ich bisher in einem MMORPG spielen durfte), aber halt nicht sehr rätselintensiv.

      Zum Thema englische Sprachausgabe: Was solls? Die meisten hatten ja wohl englisch in der Schule und reden in jedem MMOPRG sowieso mehr Denglisch als Deutsch. Da kann man dann doch auch mal konsequent sein und sich auf Englisch einstellen. Mein Client läuft inzwischen komplett auf Englisch, damit ich mich nicht ständig umstellen muss. Und bei der Gruppensuche gehts mit Englisch auch deutlich einfacher (wobei deutsche Gruppen finden natürlich auch geht). Neulich war ich mit zwei Briten, einem Schweden und einem Franzosen (der kein Englisch sprach) in Polaris Nightmare und die Verständigung ging eigentlich trotzdem ganz gut. Ab und an musste mal jemand dolmetschen, aber die Community ist sowieso der Hammer und irgendwie haben wir es dann auch hinbekommen. Zur Not sucht man sich eine deutsche Cabale. Und bis auf die vertonten Zwischensequenzen bleibt ja alles Deutsch, wenn man denn unbedingt möchte.
      golgonzo
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      viele leute spielen tsw, wow und gw2. tendenziell werden es weniger. was mich nervt, sind leute, die unter beiträge zu spielen, die sie nicht spielen, schreiben "was soll das überhaupt, das spiel spielt niemand". das ist sinnlos, unhöflich, nicht sonderlich intelligent und einfach unwahr.
      acktonk
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar schreibt nicht jeder Spieler im Forum. Aber man kann es sich ja hochrechnen und mit anderen Spieleforen vergleichen.
      ZAM
      am 01. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      " versteht es sich für jeden Menschen mit einem Hauch verbaler Erfahrung"


      Ich möchte an dieser Stelle aus der Netiquette zitieren.

      ZITAT:
      "Bedenkt bitte, dass alles, was Ihr in unserer Community schreibt, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Euch nicht persönlich und werden Euch vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Ihr etwas gemeint habt und wie nicht. Bitte achtet daher gut darauf, was Ihr schreibt, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Euch bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn Ihr Euch vor dem Absenden Euren Text noch einmal durchlest. "
      acktonk
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu: Ich bin weder eingeschnappt noch fies. Wenn ich sage "Das Spiel spielt niemand" versteht es sich für jeden Menschen mit einem Hauch verbaler Erfahrung eigentlich von selbst, dass man damit eigentlich "nicht viele" meint.

      @golgonzo: Willst du mir nun wirklich erzählen, dass es um TSW besser steht als um WoW und GW2?
      Xelyna1990
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es sind auf jeden fall genug da und das ist ein Fakt, wie viel es sind ist völlig Irellevant, man kann angenehm Spielen, Die Community war bis jetzt nett, ich hab immer innerhalb von 10 Minuten Leute für eine Instanz gefunden, man kann das Spiel also alleine Sowie in Gruppen Angenehm genießen.
      golgonzo
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem, in welchem mmo wimmelt es zur zeit vor spielern? in wow, gw2, überall geht´s leicht bergab. mit planetside und world of tanks kenn ich mich nicht aus, aber die zählen für mich auch nicht. da steht tsw ziemlich gut da.
      Siskor
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist der Altersdurchschnit ja höher als bei anderen Spielen. Und die Leute haben einfach keine Zeit nebenher noch in Foren aktiv zu sein oder Gilden aufzubauen. Der respektvolle Umgang im Spiel miteinander scheint darauf hinzudeuten. Das gute Miteinander bemerken ja viele hier. Aber vielleicht liegt es auch an den Rätseln. Die zwingen einen innezuhalten und andere Spieler mal anzufragen. Also ich liebe diese Spiel genau deswegen. Neben dem coolen Setting und den Storys.
      Derulu
      am 01. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft

      ZITAT:
      "Ok, dann dürfte Funcom ja bald im Geld schwimmen. Gut dass es noch erfolgreiche MMOGs wie The Secret World gibt!"


      Du hast gefragt, für wen sie überhaupt noch produzieren (weil du im Forum keine Leute siehst) - die Leute hier haben dir als Antwort gegeben, dass es Ingame dann doch einige mehr Leute gibt als in den Foren posten - kein Grund nun eingeschnappt zu sein und fies und sarkastisch zu werden, natürlich weiß hier jeder, dass Funcom ohne die massiven und harten Einsparungen die im zweiten Halbjahr des Vorjahres getätigt wurden, heute wohl nicht mehr existieren würde und sie noch lange nicht im Geld schwimmen - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass "keiner" das Spiel spielen würde (laut Quartalsbericht sind sie sogar sehr zufrieden wie sich die Spielerzahlen und Ingameaktivitäten seit Umstellung auf b2p gesteigert haben)
      acktonk
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, dann dürfte Funcom ja bald im Geld schwimmen. Gut dass es noch erfolgreiche MMOGs wie The Secret World gibt!
      Eyora
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für welche Fraktion hast du nach Gilden gesucht? Im offiziellen Forum ist eine Liste der großen aktiven Gilden für jede Fraktion.

      Darüber hinaus schaut wirklich kaum ein TSW-Spieler in das Forum. Ich bin dort ja ab und an aktiv, aber die meisten Leute interessieren sich nicht für Foren. Das kommt aber auch nur daher das Foren zu 98% dazu dienen, um sich über ein Spiel zu beschweren oder Frust ab zu bauen. Wenn in einem Forum wie TSW so wenig los ist, heißt das in der Regel nur, das die aktiven Spieler in großen Teilen mit dem Spiel zufrieden sind, und keinen Grund sehen, sich zu beschweren.
      Belo79
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann ich bestätigen, im Spiel ist ziemlich guter Betrieb
      acktonk
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, ich finde über Google nicht eine einzige deutsche The-Secret-World-Gilde. Aber klar, im Spiel ist sicher die Hölle los.
      Baldrujat
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was ingame los ist zählt und ingame ist genug los^^
      acktonk
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir anschaue wie leer das deutsche, sowie auch das englische Forum ist, frage ich mich für wen die überhaupt noch noch Erweiterungen rausbringen.
      Micro_Cuts
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Im Forum sind immer nur ein Bruchteil der Spieler aktiv ...

      Auf sowas darfst du doch nicht schauen! ^^
      Masura1
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich in tolles Game aber als jch gelesen habe das sie keine deutsche sprachausgabe mehr weiterführen wars das für mich mit dem Spiel.

      Wenn mir jetzt einer noch sagen könnte das es nun doch nich so ist würde ichs sofort wieder installieren
      Derulu
      am 01. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei Ausgabe #6 "Last Train to Cairo" ist der Ton bereits nur auf Englisch - seit diesem Update keine deutsche Sprachausgabe mehr
      Eyora
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Update, bei dem die Sprache auf Englisch ist, kommt glaube ich auch erst noch.
      Ausgabe 5 und 6 sollten noch mit deutscher Vertonung sein. In Acht kommt jetzt wohl das erste Update mit englischem Ton.
      Das Urspiel mit allen Gebieten ist auf deutsch. Nur die kommenden Geschichten und Tokio wohl nicht mehr.
      golgonzo
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es dauert recht lange, bin man da hinkommt. ich bin jetzt in transsylvanien, dem letzten spielbereich, und habe noch keine gespräche auf englisch gehabt. würde mich auch nicht sehr stören. die eigene figur sagt ja eh nix, also ist es egal.
      Eyora
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum sollte man die deutsche Sprachausgabe weiterführen, wenn die deutschen Spieler ganz offen ihr Desinteresse an dem Spiel bekundet haben. Es spielen zwar genug deutsche Spieler TSW um eine gute Community auf zu bauen, aber nicht um die intensiven Kosten für die Sprachausgabe zu decken.
      Um ehrlich zu sein bin ich für die kleine TSW-Community dankbar. Sie ist niveauvoll und pflegt einen sehr guten Umgang.

      Wer bis jetzt noch nicht einmal das Spiel gekauft hat und meckert, das die Sprachausgabe angeschafft wird, ist selbst dran schuld. Die aktiven Spieler hingegen lässt dieses Thema eigentlich recht kalt, genauso wie mich. Spiele, Filme und Bücher sollte man immer in Originalsprache Genießen.
      Außerdem muss man ohnehin Englisch beherrschen für die Lösungen mancher Rätsel.
      Xelyna1990
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Problem an der sache ist das es einen total rausreißt wenn die sprachen ständig wechseln, und wenn ich dann gleich alles auf englisch stelle hab ich gar keinen ton mehr in den Zwischensequenzen...

      Allgemein ist das spiel leider unglaublich buggy und Speicherintensiv und die Kämpfe fühlen sich einfach wiederlich an, ich mag es gar nicht wenn Fähigkeiten schon treffen bevor die Animation überhaupt angefangen hat.

      Ansonsten aber ein Super Spiel, aber irgendwie hab ich so viele probleme ständig wenn ich es spiele das ich mich gar nicht richtig auf die schönen sachen konzentrieren kann weil ich ständig mit den problemen am kämpfen bin.
      Derulu
      am 31. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wobei die englische Sprachausgabe sogar noch einmal deutlich besser ist als die ohnehin schon gute deutsche Version - aber das ist trotzdem Geschmackssache
      Masura1
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und genau das stört mich auch so daran dass ich auch weiterhin dem Spiel fernbleibe was zwar irgendwie schade ist
      Derulu
      am 31. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sprachausgabe (also was die Leute so erzählen) ist bei sämtlichem neuen Inhalt nur noch Englisch mit deutschen Untertitel - Texte bleiben Deutsch wie eh und je (wenn sie es denn waren^^)
      Exolio
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte immer noch darauf das es bei Steam mal billiger wird ^^
      Baldrujat
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ^du kriegst inzwischen ein vollversion key im wert von 15€ auf ebay usw und in amazon,steam für 30€ und es is ne vollversion und musst anschließend nichts mehr zahlen

      was willst du denn mehr^^ verlangst etwas zu viel
      Derulu
      am 31. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Einfach nur toll (wenn das mit den dynamischen Dingen in den Szenarien klappt, sogar noch toller)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072056
The Secret World
The Secret World: Szenarien, Fähigkeits-Verbesserungen, Welt-Event und mehr
In The Secret World soll sich demnächst einiges tun. Das verrät der neue Brief von Game Director Joel Bylos an die TSW-Spieler. Bylos verrät darin Informationen zu den kommenden Ausgaben und zu geplanten Features.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Szenarien-Faehigkeits-Verbesserungen-Welt-Event-und-mehr-1072056/
31.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/SecretWorld4.jpg
the secret world,mmo,funcom
news