• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.08.2013 11:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Josselin
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab gerade mal geschaut, 15 Euro kostet die Box nur noch. Wahnsinn, wenn man bedenkt, was da alles für geboten wird. Wenn man sieht wie gut die Anfangsgebiete auf Kobold noch frequentiert sind, ist es schon traurig die Entwicklung von Funcom in den letzten Monaten Revue passieren zu lassen. Dem Team um Bylos kann ich nur wünschen, dass sich der Einsatz für dieses Spiel irgendwann in spe noch auszahlt.
      Tori
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Josselin Bei mir war es so... In den ersten beiden Gebieten dachte ich mir JAAAAAA das Game ist meine neue Heimat und im dritten Gebiet hatte ich Solo kein Land mehr gesehen...
      und damit war das Spiel gestorben ich mag Gruppenspiel in Instanzen aber das Questen mach ich nun mal lieber in meinem Tempo vorallem da ich oft an Randzeiten spiele... Denke so wie mir geht es vielen...



      Eyora
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      TSW eine Chance zu geben ist nie eine falsche Entscheidung.
      Wenn du es ein paar Tage testen möchtest, schick mir eine E-Mail-Adresse via PM. Dann schick ich dir eine Freundschaftseinladung. Damit darfst du das Spiel 72h lang spielen ohne Einschränkungen.
      Hekka
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So jetzt interessiert mich das Spiel noch mehr,ich kann mir nicht vorstellen das ein Spiel langweilig ist das einem die Möglichkeit der Beschäftigung gibt.

      Wer durch rushen will sollte GW2 mal spielen, hab vor 2 Monaten aufgehört weil es mir nichts mehr bittet, die lebendige Geschichte ist nicht so mein Ding.

      Und ich hab alles gesehn.
      Geology rocks!
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich spiele auch LotRO, und dort verhält es sich genau gegenteilig. Ich kann selbst mit leichter Rüstung zig Gegner ziehen und sie im Rekordtempo plätten. In den Instanzen zählt nur noch, wie schnell man sie schafft und nicht, ob"


      Dann spielen wir verschiedene LotRO... aber ich bleibe auch nicht bis Lvl 40 im Breeland



      @Derulu:

      Du weiß doch wie die meisten Leute hier sind, Hautsache rumheulen. Ich schätze das ist der deutsche Hang zur Spätromantik
      Josselin
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Tori: Ich sterbe auch nach wie vor in schöner Regelmäßigkeit und fluche dabei wie Captain Haddock, aber genau das ist es auch, was ich will. Ich will diese schweren Solo-Quests, die ich meist nur mit Waffen über dem Questlevel schaffe und auch damit mich nicht durchbombe, sondern vielfache Tode sterbe, weil ich mal einen dritten Gegner ziehe, wo ein zweiter mich schon an die Grenzen bringt. Ich spiele auch LotRO, und dort verhält es sich genau gegenteilig. Ich kann selbst mit leichter Rüstung zig Gegner ziehen und sie im Rekordtempo plätten. In den Instanzen zählt nur noch, wie schnell man sie schafft und nicht, ob... Diese Art von DPS-Counterstriken in RP-MMO's stört mich lange schon und ich bin sehr froh darüber, dass es bei The Secret World anders ist. Aber vielleicht braucht man dafür auch eine gewisse Frustrationstoleranz, um darin ein qualitatives Alleinstellungsmerkmal zu erkennen, über die viele Spieler heute nicht mehr verfügen.
      Efgrib
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      von bockschwer kann ja wohl keine rede sein, zu schwer wars nur wenn man a) zu früh in die gebiete ging oder b) zu doof war aufzupassen wo man sich hinstellt. generation wow war damit natürlich überfordert.
      Derulu
      am 01. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Find ich spannend

      Bei dem einem MMO reden grade viele, dass das Leveln viel zu einfach sei und somit das ganze Spiel an sich. Hier ist es beim leveln echt "schwer" (man muss tierisch aufpassen, dass man nicht wirklich nur einen Mob pullt und nicht zufällig noch einen oder mehrere weitere, usw.), aber hier sieht man, dass "bockschwer" dann doch nicht unbedingt das Richtige ist
      Shmandric
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging mir genauso. In Kingsmouth angefangen, hatte ich mega viel Spaß an dem Spiel, mir wurden nur irgendwann die Kampfmechaniken zu langweilig. In Ägypten wurde das Spiel, aus meiner Sicht, dann zäh wie Kaugummi und ich habe mich niewieder eingeloggt.
      Josselin
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade, dass sie es aufteilen und nicht als Tokio-Boxpack in die Regale bringen. Das Spiel ist vom Unterhaltungswert derart packend, dass es mir nach wie vor unverständlich ist, wieso es nicht weit mehr Aufmerksamkeit seitens der Spieler (zumindest den ambiente- und storyaffinen) erfährt.
      Eyora
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit das wir in Tokio entlich aufräumen. Wer das Verbockt hat?
      Wynn
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Wird auch Zeit das wir in Tokio entlich aufräumen. Wer das Verbockt hat?
      "


      Schaut sich ein bestimmtes blaues Pferd an - gibts du warst es !
      Eyora
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre als Storyplot doch zu berrechenbar und langweilig. Da sind die Storyschreiber bei TSW zu gut für.
      Derulu
      am 01. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Orochi, das wissen wir doch schon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081231
The Secret World
The Secret World: Szenarien, Augmentierung und Tokio - Brief des Game Directors
Das Funcom-Team hinter The Secret World arbeitet derzeit am kommenden Update Ausgabe 8 für das Online-Rollenspiel. In einem neuen Brief des Game Directors gibt Joel Bylos einen weiteren Ausblick auf das Update.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Szenarien-Augmentierung-und-Tokio-Brief-des-Game-Directors-1081231/
01.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/The_Secret_World_Ausgabe_7_Flammenwerfer_Im_Traum_des_Todes_008-buffed.jpg
the secret world,mmorpg,funcom
news